Achtung: DIESE FF ENTHÄLT GEWALT INHALT, DAHER BITTE NUR LESEN WENN IHR DAS AUCH WOLLT. AN MODS/ADMINS: SOLLTE DAS GEGEN DIE REGLN VERSTOßEN, SETZT MICH BITTE VORHER IN KENNTNIS!
Kapitel 1:
Es wehte eine kühle Luft und regnete leicht. Itachi hatte gerade eine Einzelmission erledigt. Sie war nicht sonderlich schwer, und er konnte dadurch schnell zurück ins Dorf. Es galt lediglich einen Feudalherren zu töten der zu viele Informationen über den Uchiha Clan besaß. Itachi war nicht Mehr weit vom Dorf entfernt als er plötzlich inne hielt, und einen merkwürdigen Geruch wahrnahm. Der Schwarzhaarige roch Rauch. Irgendwo brannte es. Itachi beschleunigte seine Schritte und bekam langsam ein ungutes Gefühl, denn je weiter er sich dem Dorf näherte, desto intensiver wurde der Geruch. Als er auf die Haupttore zurannte erkannte er es. Sein Dorf brannte!! In Itachi stieg Panik auf. Als er über die Dorfmauer sprang bot sich ihm ein grauenhaftes Massaker. Überall auf den Strassen lagen tote Uchihas. Sie wurden blutig mit Kunais niedergestochen und mit Katanas geköpft. Die ganze Strasse war rot durch Blut. Itachi ergriff die Blanke Panik. "Was ist hier passiert...?" Itachi sprintete so schnell er konnte zu dem Anwesen seiner Familie. Der Uchiha hat Angst. Unbeschreibbare Angst. Als er bei seinem Haus angelangte schlug er die Tür auf und rannte nach oben. "Mama, Papa, Bruder!! Wo seit ihr??" Itachi war im ersten Geschoss, an den Wänden waren dunkle Blutspritzer! In seinen Augen bildeten sich Tränen. Als er im Wohnzimmer ankam musste er einen leisen Schrei von sich geben. Da lag er. Sein Vater. Er hatte die Augen weit aufgerissen, in seinem Bauch steckten Kunais. Itachi brach zusammen. Seinen Tränen lies er freien Lauf. "Warum...?" Itachi verstand es nicht. Was haben sie den getan? Die Tränen tropften in das Blut das aus dem Körper von Itachis Vater quoll. Mit wackeligen Beinen stand er auf und hielt sich an einem der Regale fest. Benommen vor Angst ging er weiter zur Küche. Dort wurde Schwarzhaarige ein zweites mal Psychisch getötet. An Der Wand hing der leblose Körper seiner Mutter. Nackt. Ihre Arme wurden mit einem Strick an der Decke festgebunden. Blut war auf ihrem Kinn ihren Brüsten und zwischen ihren Schenkeln. Sie wurde Vergewaltigt und anschliessend mit Stacheldraht erwürgt. Auf ihrem Schmalen Körper waren Schnittwunden und andere Verletzungen zu erkennen. Itachi schluchzte bitterlich. Er wollte seiner Mutter in die Augen blicken, jedoch war das nicht möglich da ihr Kopf auf der Brust auflag und ihre langen schwarzen Haare im Gesicht klebten. "Mutter..." Itachi brach erneut zusammen und weinte sich die Seele aus dem Leib. Er verstand das alles nicht. Wie konnte es dazu kommen? Und warum? Mit zitterigen Schritten lief der Schwarzhaarige zum Zimmer seines Bruders. Hinter der Tür von Sasukes Zimmer war es Still. Unsicher legte Itachi seine blutverschmierten Hände auf die Klinke. Ganz langsam öffnete er die Tür. Als er eintrat weiteten sich seine Augen. Der stolze Uchiha viel auf die Knie und übergab sich. Sein Erbrochenes vermischte sich mit der riesigen Blutlache in dem Zimmer seines kleinen Bruders. Itachi hustete und weinte. Sasukes Kopf war mit einem Katanas abgeschlagen worden und auf einem Speer aufgespiesst. Itachi musste mit sich kämpfen um nicht die Besinnung zu verlieren. Man hat ihm alles genommen. Seine Familie und sein ganzer Clan. Abgeschlachtet wie Tiere. Was jetzt? Wie sollte sein Leben jetzt weitergehen?? Er stand da ohne alles, psychisch kaputt in einem Trauma gefangen. Er hörte in seinem Kopf die Schreie seiner Angehörigen. Wie sie Qualvoll umgebracht wurden. Itachi fasste sich an die Stirn, und versuchte die Schreie zu unterdrücken. Auf einmal, als hätte man einen Schalter umgelegt, verschwand die Trauer des Dunkelhaarigen. In ihm stieg Hass und Zorn auf. Er wollte Rache nehmen an denen die das getan hatten. Er ergriff sein Katana und umfasste den Griff so fest das seinen Knöchel weiß wurden. Ein leises Gemurmel drang an Itachis Ohr das von der Strasse zu kommen schien. Mit leisen Schritten verließ der Schwarzhaarige das Haus. Er versteckte sich hinter einem Baum. Er hatte Glück. Denn der Wind wehte so das die Stimmen zu ihm hingetragen wurden, und seine eigenen Geräusche von ihm weg führten. In dem Dämmrigen Abendlicht ließen sich 5 Gestalten ausmachen die Miteinander Sprachen. "Endlich fertig...Scheiss Uchihas...Ich...Und ihr?... Der Boss... Zufrieden...Jetzt sind sie endlich tot... Und... Diese Schwarzhaarige Schlampe... .... Sex...Du!... Müssen gehen... Auftrag erfüllt!" Die 5 Gestalten wollten verschwinden als Itachi aus seinem Versteck kam und mit einem "HALT!!!" die Aufmerksamkeit auf sich zu zog. Blitzschnell drehten die fünf sich herum und gingen in Angriffsposition. Es waren Leute des Hokagen. Elite Kämpfer wie er selbst einer war. "Hahaha, offensichtlich haben wir einen Uchiha übersehen!" Itachis Augen wurden zu schmalen Schlitzen. Er hatte sein Sharingan aktiviert. "Habt ihr das hier getan? Dieses Massaker?" "Ja, aber scheinbar nicht richtig denn du bist ja noch am Leben. Na, das holen wir mal nach." meinte einer der Typen und kam langsam auf Itachi zu. "Und...und warum?" schrie Itachi heraus. "Weil unser Boss es befohlen hat! Stirb!!" Der Ninja holte mit dem Kunai aus um es Itachi in den Hals zu Schlagen. Der Uchiha wich jedoch geschickt aus und zog sein Katana. Die 5 Clanmörder taten das gleiche und Umstellten Itachi. Es entstand eine Stille. Dann ging es so schnell. Itachi riss das Katana herum und hatte schon einem der fünf den Kopf abgetrennt. Der Hass loderte in Itachi. Er wird sie alle genau so grausam abschlachten, wie sie seinen Clan. Einer der Vier Männer holte ebenfalls ein Katana raus und sprintete auf Itachi zu. Dieser blockte den Schlag mit seinem Katana. Der Anbu des Hokagen schlug Itachis Beine weg so das er auf den Boden fiel. Der Mann wollte das Schwert in Den Kopf des Schwarzhaarigen Rammen. In extremer Geschwindigkeit formte der letzte Uchiha Fingerzeichen. "Katon-Gokakyu no Jutsu!" Der Feuerball traf genau das Gesicht des Anbu. Qualvoll schrie dieser auf den die Flamme hatte sein komplettes Gesicht verbrannt! "Taju-Kageshuriken-no-Jutsu!" Tausende Shuriken flogen auf Itachi. Mit seinem Katana schlug der Schwarzhaarige jedes einzelne Shuriken aus der Flugbahn. Itatchi rannte auf den erstbesten Ggner zu und schlug mit seinem Katana zu! Geschickt blockte der Anbu den Schlag mit einem Kunai. Dieses warf er auf den Uchiha und traf ihn im Oberschenkel. Siegessicher grinste der Konoha Nin. Doch der Uchiha war nur ein Doppelgänger, und löste sich in hunderte Krähen auf. Der echte Itachi stand hinter dem Anbu und Stach ihn nieder! Das Blut spritzte heraus! "Das war für meine Mutter!" knurrte er. Der Hass übernahm Itachi jetzt ganz und lies seine Mangekyo Sharingan erscheinen. "Tsukiyomi!!" Der Anbu brach zusammen, und bewegte sich nicht mehr. Der Uchiha erschien neben ihm und schlug den Kopf des Anbus so stark gegen die nächste Hauswand das die Schädeldecke aufbrach. Eine große Blutlache bildete sich unter seinem Körper. "Und das war für meinen Vater!" Der letzte Anbu der auch der Anführer der vier anderen war, war entsetzt als er sah das er keine Chance hat. Itachi musste fies grinsen als er die Hilflosigkeit in den Augen seines Gegners sah! Langsam ging der Schwarzhaarige auf den Anbu-Anführer zu. "Nein, Verdammt!" schrie er und rannte davon. Als er Itachi nicht mehr sehen konnte versteckte er sich in einer kleinen Seitengasse. Dort wartete er eine Weile. Nach zehn Minuten streckte er den Kopf aus seinem Versteck und sah in alle Richtungen. Er vernahm ein leises lachen hinter sich. Sofort drehte er sich um, und blickte in zwei tiefrote Augen! Der Mann konnte gar nicht so schnell schauen, da wurde er auch schon gegen den Boden gedrückt. Itachi war kaum noch in der Lage sich zu kontrollieren. Er hielt das Kunai an die Kehle des Anbu. "WEGEN EUCH DRECKIGEN BASTARDEN IST MEINE FAMILIE TOT!" schrie der Schwarzhaarige den Anbu an. Dieser zitterte am ganzen Körper. "Wer hat euch den Befehl gegeben?!" Schrie der letzte Uchiha erneut. "WER? Antworte, sonst bring ich dich um!!" Er drückte das Kunai so fest an die Kehle bis das Blut rauslief. Der Anbu, der kurz davor war an seinem Blut zu ersticken röchelte nur das er nichts wüsste! Itachi schlug dem bereits Halbtoten so stark in den Magen das das Blut aus dem Mund spritzte. "WER?! Verdammt noch mal, WEEER??" Itachi war auser Kontrolle und brach dem Anbu einfach einen Arm. Mit einem hässlichen Knirschen brach der Knochen. Blut triefte aus der Wunde. Der Mann schrie laut auf, sein Herz schlug unregelmäßig und er erbrach abermals Blut. Der Schwarzhaarige riss den bewegungslosen Körper einfach an den Haaren hoch, wobei der Mann wieder laut schrie. Sein Herz machte die letzten Schläge. Der Uchiha sah dem Anbu tief in die Augen. "Wenn du es mir nicht sagst werde ich deine ganze Familie umbringen, deine Frau werde ich abstechen deine Kinder werde ich erwürgen und dann verbrennen!!!" Der Anbu röchelte Nur noch: "Es, es.... W-war...!" mehr konnte er nicht mehr sagen. Er war tot. "VERDAMMTE SCHEISSE!!" Itachi hatte so eine unbändige Wut! Er würde dieses Dorf verlassen, und abwarten. Wenn es sein muss Jahre oder sogar Jahrzehnte. Und er würde denjenigen finden der dieses Massaker zu verantworten hat! Und er wird ihm folgen bis er ihn kriegt. Und dann, dann wird er ihn so grausam hinrichten wie es nur möglich ist. Wenn derjenige dann Tod in den Händen von Itachi liegt, erst dann kann er in Ruhe seine letzten Tage verbringen. Itachi erwachte aus seinem Gedanken und stellte sich hin. Er sah sich an. Von oben bis Unten mit Blut besprenkelt. Tränen liefen über seine Wangen. Der Schmerz saß tief. Er würde es hinter sich lassen müssen, so schwer es auch ist. Itachi rannte wieder zu seinem Haus. Er wusste was ihn drinnen erwarten würde, daher sprang durch das Fenster ins Haus. Er stand in dem Arbeitszimmer seines Vaters. Itachi musste schwer Schlucken. Dann ging er auf das Regal zu. Dort stand ein Bild in einem kleinen Holzrahmen. Der Schwarzhaarige nahm es heraus und betrachtete es. Auf dem Bild waren alle Vier zu sehen. Itachis Vater stand hinten, und schaute fröhlich in die Kamera. Vor ihm stand Itachis Mutter, Mikoto, welche von ihrem Mann umarmt wurde und ebenfalls fröhlich in die Kamera lächelte. Rechts daneben stand er, Itachi und hielt seinen kleinen Bruder auf dem Arm. Wieder liefen Itachi Tränen über die Wangen. Dann nahm er das Bild vorsichtig aus dem Rahmen und steckte es in seine Tasche. Er würde das Bild immer aufheben. Es war ein Andenken an seine Liebsten. Itachi ging in Richtung Wohnzimmertür. Bevor er die Tür öffnete, nahm er sich noch drei Versiegelungsrollen. Dann trat er ein. Erneut wurde Itachi zittrig als er seine Familie sah. Schnell ging er hin und Versiegelte den Körper seines Vaters in der Rolle. Er steckte sie sich in die Tasche und ging zu seiner Mutter. Sie hing immer noch nackt und tot an der Wand. Auch sie versiegelte der Schwarze in einer Rolle. Dabei musste er sich unglaublich zusammenreissen nicht gleich zusammenzubrechen. Er rannte (so schnell es Ihn möglich war) zu dem Zimmer von Sasuke. Mit zittrigen Fingern umfasste er die Türklinke. Dann drückte er sie herunter. Wie beim ersten mal musste Itachi würgen. So schnell es ihm möglich war versiegelte er Sasuke, oder besser gesagt das was noch von ihm übrig war in der dritten Rolle. "Das war es..." dachte sich Itachi benommen und blickte in die Blutlache. Er ging wieder in das Wohnzimmer das jetzt leer war. Nur das Blut war noch da, aber die Körper seiner Eltern waren weg. Es war entschieden. Er würde das Dorf verlassen und in die Welt hinein laufen, nur mit dem Ziel Rache zu nehmen. Die Situation war mehr als Schlimm, er muss jedoch einen klaren Kopf bewahren. Er muss die Dinge mitnehmen die er zum Überleben braucht. Das wäre Essen und Waffen. Auf Trinken konnte er verzichten da sowieso überall Flüsse wahren in denen klares Quellwasser aus den Bergen Floss. Itachi nahm sich einen Umhengebeutel und packte etwas frisches Brot, Kunais und ein Bündel Geld sowie die drei Rollen mit den Körpern seiner Familie ein. Itachi glaubte nicht das er das Geld brauchen würde, aber man weiß ja nie. Hinter seinem Rücken hatte er noch das Katana in der Schwertscheide. Und ganz tief in seiner Tasche hatte der Schwarhaarige das Familienfoto. Dies war sein wertvollster Besitz. Das wars. Itachi holte tief Luft, und verlies dann das Haus. Er ging zum Haupttor, warf noch einen letzten Blick zurück und lief dann los, in die weite Welt ohne irgendjemanden zu kennen. Itachi lief auf dem Weg seiner Rache. Nach drei Stunden machte der Uchiha eine Rast auf einem Stein neben einem Flüsschen. Starr blickte er ins Wasser. Er wusste gar nicht wohin er sollte. "Hm..." Itachi nahm das Brot aus seiner Tasche und brach sich ein Stück ab. Den Rest verstaute er wieder sorgsam in dem Beutel. Das Brot war nichts besonderes, aber es gab wieder etwas Energie. Danach trank Itachi noch etwas von dem Fluss. Das Wasser erfrischte und gab wieder Kraft. Er dachte nach. "Die Anbus kamen doch aus Konoha, oder? Also liegt es nahe das der Auftraggeber auch aus Konoha kommt. Aber Konoha ist 10 Tagesmärsche von hier entfernt..." Itachi stand auf packte alles wieder ein, und rannte weiter. Als es dämmerte wurde der Schwarzhaarige langsamer. Er war in einem Wald und suchte nach einem geeigneten Schlafplatz. Nach einer halben Stunde fand er auch schon was geeignetes. Zwischen einigen Büschen war eine Grasige Fläche die mit Farn bewachsen war. Ohne gross zu überlegen legte Itachi sich hin und machte es bequem. Das Farnbett war zwar nicht so wie sein altes daheim aber trotzdem angenehm. Nach wenigen Minuten schlief er auch schon ein. Mitten in der Nacht erwachte er jedoch wieder. Es war stockdunkel, aber seine Sharingan liesen ihn auch in der tiefsten Finsternis etwas sehen. Vllt. 100 m von ihm entfernt konnte Itachi stimmen wahrnehmen. Er schätzte drei Personen, aber er war sich nicht sicher. Er hatte Glück, den Itachi hatte Gegenwind, so würde er die Leute hören da der Wind alle Geräusche zu ihm trug, von ihm selbst wurden jedoch alle weggetragen. Die Nacht war sehr Kalt und windig. Der Schwarzhaarige versteckte sich in einem Graben. Er war nur noch 15 Meter von den Leuten entfernt. Itachi hatte recht behalten, es waren wirklich 3 Personen. Da sie um ein Lagerfeuer herum saßen konnte man ihre Gesichter erkennen. Alle waren Männer. Einer hatte Blonde Haare die er zu einem Zopf zusammen gebunden hatte und sah sehr jung aus. Vllt 18 oder so. Der zweite hatte silbernes Haar welches er ordentlich zurück gekämmt hatte und neben ihm lag eine dreizackige Sense. Auch ihn schätzte der Uchiha auf 18. Der dritte war sehr vermummt, daher konnte man nicht viel von seinem Gesicht erkennen. Er erschien jedoch viel älter als die anderen. Weit über 50! Auffällig war jedoch das alle 3 schwarze Mäntel trugen auf denen Rote Wolken zu erkennen waren. "Toll, und wo sollen wir so jemanden finden, un?" fragte der mit den blonden Haaren. Itachi spürte die gewaltige Aura die von den dreien ausging. Im Kampf würde es verdammt schwer sein nur einen von ihnen zu töten. "Wo her soll ich das denn wissen?" kam es gereitzt von dem Blonden. "Wer hat den mit Dir gesprochen du Arschloch, un?" erwiderte der Blonde. "Fick dich! Hoffentlich verreckst du genau so wie der Uchiha Clan!!" Bei diesem Satz weiteten sich Itachis Augen. Wer waren diese Männer, und woher wussten sie von dem Clanmord? Ohne zu wissen was die genauen Absichten dieser Leute waren, spürte er unbändigen Hass auf sie. Sie wussten etwas was sie nichts Angong und sie haben etwas mit dem Mord an seinem Clan Und seiner Familie zu tun. Bei dem Schwarzhaarigen brannten alle Sicherungen durch. Er sprang aus dem Graben zückte in der Luft sein Kunai und warf es auf den Grauhaarigen. Da die 3 den Angriff Nicht kommen sehen haben, konnten sie nur knapp ausweichen. Der Blonde wurde am Arm von einem zweiten Kunai erwischt, und fluchte laut. Itachi kam vor den unbekannten auf und funkelte sie finster an. "Wer bist du?" fragte der vermummte. "Nun, falls man es nicht erkennt, ich gehöre der Gattung Homosapiens an und heiße Itachi! Und jetzt sagt mir sofort was ihr mit meinem Clan gemacht habt!" "Wir haben gar nichts mit deinem Clan gemacht!" entgegnete der silberhaarige. "Du lügst! Ihr habt meinen Clan getötet, und jetzt werde ich Rache nehmen! STERBT!!" "Katon-Gokakyu-no-Jutsu!" Der schwarzhaarige schoss eine riesige Feuerkugel auf die 3 Gegner. Die drei Wichen locker aus, jedoch war Itachi schon hinter dem mit den blonden Haaren. Der vermummte erkannte die Gefahr. "Achtung Deidara, hinter dir!" Der blondhaarige drehte sich um, aber es war zu spät. Itachi hatte schon sein Katana durch den linken Lungenflügel des Blondhaarigen geschlagen. Er grinste zufrieden. Er wollte sein Katana wieder herausziehen, aber es ging nicht. Es steckte fest. Der Uchiha drehte sich um und erkannte Deidara einige Meter von ihm entfernt. "Verdammt, ich hab ihm doch..." weiter kam er nicht den Der Blondschopf lies auf den Befehl "Katsu!" den Lehmdoppelgänger explodieren in den Itachi sein Katana gestochen hatte. Die Explosionswelle traf den Schwarzhaarigen und er wurde einige Meter zurück geschleudert. Als er sich Wieder aufrichtete war der vermummte schon wieder hinter ihm und schlug mit seiner Faust genau in Itachis Gesicht. Itachi jedoch löste sich in Krähen auf und sein wahres Ich erschien über dem Ihm und schlug dem Vermummten mit einem Kunai in den Kopf. Das Kunai jedoch zerbrach als es auf seinem Kopf auftraf. Verwundert sprang Itachi einige Meter zurück und musterte seinen Gegner. "Du bist nicht schlecht, du wirst jedoch nicht mit ein Paar Kunais gegen mich ankommen den meine Haut ist so Hart wie Stein!" "Aha..." entgegnete der Uchiha nur monoton. "Jetzt zeige ich dir mal Meine wahre Kraft! Drohte Itachi. "Mangekyo Sharingan!" "Hey Kakuzu, der Uchiha ist echt nicht schlecht." meinte Deidara und trat neben seinen Gefährten. "Seine Aura wird stärker..." "Er ist echt stark. Glaubst du so jemanden sucht der Leader?" Itachi nutzte die Unaufmerksamkeit seiner Feinde und griff an. Deidara jedoch bemerkte Itachi und griff ebenfalls an. Es entbrannte ein schnelles Taijutsuduell, in dem der Blondschopf jedoch die Oberhand gewann!" Der Uchiha blockte gerade einen Faustschlag, da wurde ihm auch schon die Beine weggesichelt. Er viel rückwärts auf den Boden. Der Schwarzhaarige wollte wieder aufspringen aber Deidara ist schon auf ihn drauf gesprungen. Als er aufkam, konnte man ein leichtes Knackgeräusch hören. Itachi verzog schmerzhaft das Gesicht. "Leg dich niemals mit Akatsuki an, un!" "Unterschätz mich nicht..." knurrte der Uchiha nur. "Amaterasu!!" der Blonde verstand nichts. "Warum heulst du jetzt,un?". "Deidara, geh sofort runter!!" brüllte Kakuzu noch seinem Gefährten entgegen. Deidara bemerkte die Gefahr und sprang einige Meter zur Seite. Und das auch keine Sekunde zu spät, den kurz danach schossen riesige schwarze Flammen dahin wo der Blondschopf vorher stand. Der halbe Wald wurde dadurch in schwarze Flammen gehüllt. Obwohl die 3 weit weg von der Gefahr standen, spürten sie die Hitze und die gewaltige Energie die in diesem Jutsu steckte. "Ich Arschlöcher bringt auch gar nichts auf die Reihe! Jetzt mache ich das mal!!" "Halt, Hidan, wir müssen taktisch kämpfen. Renn nicht einfach drauf los!" brüllte der Vermummte seinem silberhaarigen Gefährten nach, aber dieser war schon bei Itachi. Er holte mit seiner Sense aus und warf sie nach Itachi. Der Schwarzhaarige duckte sich jedoch einfach drunter Weg und startete einen Gegenangriff. "Kage-Shuriken-no-Jutsu!" Abertausende Shuriken flogen mit rasanter Geschwindigkeit auf Hidan zu. Dieser sah sich das ganze nur desinteressiert an. Er packte wieder die Schnur an der seine Sense befestigt war und Wirbelte sie durch die Luft. Die Shuriken wurden in alle Richtungen weggeschlagen, manche zerbrachen sogar. "Weißt du was, du bist ziemlich stark! Unser Boss könnte an dir interessiert sein!" "Es ist mir scheißegal was ihr von mir haltet, ich will bloß meine Rache bekommen!" antwortete der Schwarzhaarige monoton. Neben Hidan erschienen jetzt auch wieder Deidara und Kakuzu. "Wir nehmen ihn mit, der Boss wird es dann entscheiden!" beschloss der Vermummte. "Also los!" Deidara sprintete zu Itachi und warf einige Tonvögel. Dieser kannte den Trick bereits und warf einige Briefbomben entgegen. Die Geschosse prallten in der Luft aufeinander und Detonierten. Der Uchiha grinste zufrieden, doch hinter ihm war schon wieder der Silberhaarige und holte mit seiner Sense aus. Itachi bemerkte es zu spät. Er konnte zwar ausweichen, wurde aber von der Sense gestriffen und verletzte sich leicht am Oberarm. Hidan hatte ein breites grinsen im Gesicht. "So jetzt kannst du Abschied Nehmen!" Der Silberhaarige leckte das Blut von der Sense und malte ein Pentagramm auf den Boden. "Jashin wird dich bestrafen!!" Der Uchiha verstand nicht was er meinte. Kakuzu erschien neben Hidan. "Denk dran, du darfst ihn nicht umbringen!" "Ja, ja..." entgegnete der Angesprochene nur genervt. Itachi verstand immer noch nicht was das sollte. Der Silberhaarige lachte nur und schlug sich dann seine Sense in den Oberschenkel. Jetzt war der Schwazhaarige endgültig baff. Brachten sich seine gegner jetzt gegenseitig um? Auf einmal spürte der Schwarzhaarige einen Pichenden Schmerz in seinem Oberschenkel. Seine Kleidung färbte sich Rot und er fiel auf die Knie. Jetzt verstand Itachi alles. Es war ein Fluch! "Haltet mich nicht für dumm! Ich habe die ganze Situation durchschaut! Du betest deinen Gott an und wirst dafür unsterblich. Und ist der Fluch aktiviert wird der Gegner auch verletzt wenn du es bei dir tust! Aber so leicht gewinnst du nicht!" meinte Itachi. Deidara merkte das der Schwarzhaarige schnell und gut analysieren konnte. "Aber was ist wenn du aus deinem Pentagram rausgebracht wirst, hm? fragte Itachi und grinste fies. Der Schwarzhaarige zerfiel zu Wasser. "Was das war nur ein Mizubunshin?" Hidan drehte sich um aber da bekam er schob einen Starken schlag ins Gesicht, Sodas er Meter weit weg flog. Auch Itachi spürte Schmerzen im Gesicht, aber nicht sehr stark, da Hidan das Pentagram bereits verlassen hat. Er sprintete auf den Silberhaarigen zu und wollte ihm gerade mit seinem Katana den Kopf abschlagen, da stellte sich Kakuzu dazwischen und blockte den Schlag einfach mit seinem Arm ab. "Stimmt, du kannst deinen Körper ja verhärtern..." murmelte der Schwarzhaarige. "Richtig! Und wie gesagt wir werden Dich mitnehmen!" "Na, dann versucht das mal!" "Keine Sache, un!" Itachi blickte zum Himmel, dort schwebte Deidara auf einem Tonvogel. "Jetzt lernst du mal mein C3 kennen, un!" "Scheisse! Willst du uns alle umbringen??!" brüllte Kakuzu und machte sich mit Hidan schleunigst aus dem Staub. Itachi spürte das der Blondhaarige unglaubliche Mengen an Chakra schmiedete. "Scheisse, das wird hart!" "Friss das, un!" Deidara lies einen Tongeist direkt über Itachi in dir Tiefe fallen. Der Schwarzhaarige betrachtete das Objekt im Flug mit seinem Sharingan. Als er das gepresste Chakra im Inneren sah, musste er schlucken. "Katsu!" Der Tongeist explodierte. Eine Gigantische Feuerwelle riss Bäume und Felsen aus dem Boden. Bei der Detonation entstand so eine Hitze das der Wald, oder besser gesagt das was noch davon übrig war, in Flammen aufloderte. Dichter Qualm war dort zu sehen wo die Tonbombe explodiert ist. Kakuzu und Hidan kamen aus den Trümmern hervor. "Ey du dummes Arschloch! Wir wären fast mit draufgegangen. Und jetzt hat du auch den Uchiha umgebracht! Ich hab extra gesagt das du ihn nicht töten sollst!" zeterte der Vermummte los. Die drei begannen heftig zu diskutieren, als sie plötzlich eine bekannte Stimme hörten. "So leicht lasse ich mich nicht besiegen!!" Itachi kam aus dem Rauch getorkelt. "Was, wie hast du meine stärkste Attacke überlebt, un?!" Auch die anderen zwei trauten ihren Augen kaum. Eigentlich ist dieses Jutsu zu 100% tödlich. Um den Uchiha loderten Lila Flammen. "Jetzt zeige ich euch meinen Trumpf! Das ist...SUANOO!!" aus dem Knochengerüst das sich um Itachi gebildet hat entstand ein Körper. "Susanoo ist der Vater der Sonnengöttin Amaterasu und der Bruder des Mondgottes Mikoto no Tsukiyomi! Jetzt werdet ihr sterben!" Itachi rannte auf die drei zu und holte zum Schlag aus. Hidan hatte sich als erster gefasst und schlug mit seiner Sense entgegen. Diese prallte jedoch einfach an dem spirituellen Knochenschild Susanoo's ab und flog meterweit davon. Die Hand von Susanoo packte Deidara und schlug ihn mit einer unglaublichen Wucht in den Boden. Überall flogen Steinbrocken und Baumstämme durch die Luft. Der Blonde musste bei dem Schlag Blut spucken und Blieb dann bewusstlos liegen. Itachi grinste hämisch. Eine weniger. Kakuzu war geschockt über den Schnellen Wechsel des Kampfes. "Raiton-Gian!" brüllte der Vermummte. Zischend schossen Blitze durch die Luft auf den Uchiha zu. Dieser fing sie jedoch einfach mit Susanoo ab und nahm keinerlei Schaden. Itachi lachte über die Verzweiflung in den Gesichtern seiner Feinde. "Der ist wirklich verdammt stark! Er würde von Pain sicherlich als Akatsuki eingestellt werden. Aber wie sollen wir ihn zum HQ schleppen?" grübelte Kakuzu. "Ich muss seinen Schutzgeist durchbrechen..." Der vermummte leitete ein Dreiviertel seines kompletten Chakras in seine Faust. Itachi spürte das Gewaltige Chakramengen durch den Körper des Maskierten flossen und wollte ihn von seinem Angriff abhalten. Mit Susanoo war der Uchiha jedoch nicht so schnell und so suchte Kakuzu vorerst das weite um sein Jutsu zu vollenden. Itachi wird solange mit dem Silberhaarigen kämpfen der mit Aller Kraft auf Susanoo einschlug - Jedoch ohne Erfolg. Die Hand von Itatchi's Schutzgott schlug den Jashinisten beiseite, der laut fluchen wieder Angriff. Deidara kam auch wieder zu sich, war allerdings sehr geschwächt und konnte kaum laufen. Ärgerlich blickte Itachi zu dem Bombenfanatiker der nicht wie geplant tot ist. Der Blondschopf formte mit seinem letzten Ton einen Mittelgrossen Vogel der auf Susanoo zu raste. Itachi war zu langsam zum ausweichen aber das war nicht schlimm da Susanoo den Angriff abfing. "Scheisse, ich Susanoo nicht mehr lange aufrecht erhalten! Er musste schon die Giantische Explosion von Deidara dann noch sehr starke Schläge von Kakuzus Sense und das Raiton Gian von Kakuzu abhalten!" dachte sich Itachi. Mehr als 3 Minuten sind da nicht mehr drinnen!" Derweil hatte Kakuzu fast sein ganzes Chakra in seiner Faust gespeichert. Auf seiner Stirn waren Schweisperlen zu sehen. "Wenn ich damit Susanoo nicht durchbrechen kann dann haben wir ein echtes Problem!" dachte er sich. Mit rasender Geschwindigkeit sprintete Kakuzu auf Itachi zu. Um ihn herum war eine Flamme. Das kam, weil das viele Chakra so dicht an einer Stelle war. Itachi bemerkte die Gefahr und steckte noch mehr Chakra in sein Susanoo um es zu verstärken. Kakuzu kam näher und holte mit seiner Chakra-Faust aus. Dann schlug er mit aller Kraft gegen Susanoo. Dabei entstand eine Druckwelle die fast genau so groß war wie die bei Deidaras C3. Bäume wurden ausgerissen und Erdbrocken pulverisiert. Um Kakuzu und Itachi erschien ein Feuerkreis. Dieser löste sich dann langsam auf. Als sich der Rauch verzog, erkannte man das Itachis Susanoo nur noch ein blasses Knochengerüst war. Itachi funkelte Kakuzu düster an. Der Vermummte stand vor dem Uchiha. Überall auf seinem Körper waren tiefe Schnittwunden. Nur mit Mühe konnte er sich noch auf den Beinen halten. Itachis Susanoo hat sich jetzt vollkommen aufgelöst. "Ver-Verdammt...!" Der Schwaezhaarige viel auf die Knie. Er musste Blut spucken. Dem Uchiha Schmerzten die Augen. Es war fast unmöglich das Mangekyo-Sharingan noch aufrecht zu erhalten. Deidara und Hidan kamen zu Kakuzu gehumpelt. "Unglaublich! Er schafft es tatsächlich drei Akatsukis auf einmal die Stirn zu Bieten!" meinte der Blondhaarige. Auf einmal, wie von Geisterhand stand Itachi wieder auf. "Wie gesagt,....Ich werde nicht verlieren..." Es viel ihm schwer zu sprechen. "Was??! Er ist nur mit seiner Willenskraft wieder aufgestanden??" schoss Es Kakuzu durch den Kopf. "Susanoo, scheint starke Nebenwirkungen zu haben, un?" fragte Deidara als er sah wie Itachi wieder Blut erbrach. Der Uchiha viel auf die Knie. "Urg, Scheisse, ich hätte niemals Gedacht das Susanoo so Kraftraubend Ist!" dachte sich der Schwarzhaarige. "Wie oft sollen wir es dir den noch sagen, hm? Wir haben nichts mit deinem Clanmord zu tun!" schrie Hidan Itachi wütend ins Gesicht. "Ich sollte dich an Jashin opfern!" "Versuch es!" meinte dieser nur und schlug dem Silberhaarigen ins Gesicht. Der Schlag war nicht stark, da Itachi kaum noch Kraft hatte. Er reichte aber aus das der Jashinist nach hinten fiel. Als er sich wieder aufgerappelt hatte, zückte er wütend ein Kunai und schlug es mit aller Kraft durch den Oberarm des Uchihas. Er schrie qualvoll auf, da die Schmerzen sich wie ein Feuer in seinen Körper hinein brannten. "Ich...I-Ich..." mehr konnte Itatchi nicht mehr sagen, dann brach er bewusstlos zusammen. Deidara, Kakuzu und Hidan starrten eine Weile auf den regungslosen Körper. Sie wussten nicht so recht wie sie sich fühlen sollten. "Wir müssen jetzt alle sofort zum HQ! Alle, auch Itachi Uchiha!!" brachte Kakuzu angestrengt heraus. "Hidan, du trägst ihn!" "Warum ich?! Seh ich aus wie dein Neger?" regte der Silberhaarige sich sofort auf. Er hasste es etwas für andere zu machen. "Du hast von uns allen noch am meisten Kraft! Deidara wurde fast totgeschlagen, und ich werde auch gleich bewusstlos vor Chakramangel!" Nach einigem hin und her trug der Jashinist dann Itachis Körper, wenn auch unfreiwillig." Sie mussten mehrere Pausen einlegen bis sie zum HQ kamen. "Also, wenn Pain unzufrieden mit unserem Fang ist, dann opfere ich ihn an Jashin, das schwör ich!" zeterte der Silberhaarige. "Wohl kaum! Erstens bist du zu schwach. Der Leader wurde dich in Sekunden töten. Auserdem wird er niemals unzufrieden sein." entgegnete der Blondhaarige monoton. "Hey Barbie, du hast vergessen das ich unsterblich bin!" "Aber nur so lange du Jashin anbetest, oder? Tust du es nicht, bist du genau so sterblich... Und nenn mich nicht Barbie, du Arschgeburt!" Hidan wusste nicht was er entgegnen sollte, den Deidara hatte recht. "Egal jetzt, wir sind da!" unterbrach Kakuzu die beiden. Für einen normalen sah es so aus als ständen sie nur vor einem riesigen Felsen. Aber das war nur Tarnung. Der vermummte formte blitzschnell eine Reihe von Fingerzeichen, dann erschien ein Durchgang in dem Stein. Die drei gingen hindurch plus Itachi (Der wurde getragen, weil er immer noch Ohnmächtig war.) Danach schloss sich der Durchgang automatisch wieder. Im Flur des HQ war eine kühle, drückende Luft. Als im Aufenthaltsraum ankamen, sahen sie einige andere Mitglieder. Darunter Sasori und Konan. Als die zwei Kakuzu, Hidan und Deidara kommen sahen, liefen sie ihnen auch gleich entgegen. Sie wussten das die drei den Auftrag bekommen hatten ein neues Akatsuki Mitglied zu suchen. "Ist er das? Er ist stark verletzt - Und ihr auch!" stellte die Blauhaarige sogleich fest. "War er den stark?" fragte Sasori. "Verdammt stark. Er einige tödliche Jutsus drauf. Zu dem beherscht er das Mangekyo-Sharingan und ist ein Meister in Genjutsu. Er hat einen Schutzgott, Susanoo - Dieser hält fast jede Attacke ab. Sogar meine stärkste Attacke konnte fast nichts ausrichten." berichtete der Blondhaarige. "Du sagtest er beherrscht das Sharingan? Dann ist er doch vom Uchiha Clan, oder?!" bohrte der Marionettenspieler nach. "Ja, das ist er!" "Aber ich dachte der Uchiha Clan sollte komplett ausgelöscht werden?" "Ja, aber er hat offensichtlich überlebt. Er dachte auch das Wir seinen Clan getötet hätten, deshalb hat er uns auch angegriffen..." "Wir müssen jetzt mit ihm zu Pain. Ist er in seinem Büro?" fragte Kakuzu um die Konversation zu unterbrechen. Konan bestätigte es, dann schleppten sie sich und Itachi zur Tür des Leaders. Sie klopften nicht an, sondern traten einfach ein. Höflichkeit war Bei den Akatsuki nicht wirklich vorhanden. Pain schien erfreut endlich mal den neuen zu Gesicht zu bekommen, jedoch sah Man es ihm nicht an. "Leader-sama, wir müssen ihn auf die Notstation bringen, und uns selbst auch ausruhen!" "Ihr solltet den gesuchten nicht gleich töten..." "Aber er hätte uns fast gekillt..." "Er ist ein Uchiha, das spüre ich an seinem Chakra. Ich dachte Konohas Hokage gab den Befehl die Uchihas komplett auszurotten?" "Er hat scheinbar überlebt." "Bringt ihn in die Notstation. Konan soll sich um ihn kümmern. In einer Stunde gibt es eine Konferenz. Jeder Akatsuki hat anwesend zu sein. Und jetzt bringt ihn weg!" "Hidan wollte protestieren. Er hatte keinen Bock den Schwarzhaarigen weiter zu tragen, aber als er einen warnendem Blick von Pain erhielt, beließ er es dabei. Sie Verliesen das Büro des Leaders und brachten Itachi ins Krankenzimmer. "Konan! Komm her! Du sollst Itachi heilen!" brüllte Hidan quer durchs HQ. Aber die Blauhaarige kam nicht. "KONAN DU DUMME BITCH, KOMM ENDLICH HER!!" schrie der Silberhaarige wütend. "HALT DEINE BLÖDE FRESSE, DU UNTERBELICHTETER LACKAFFE!! ICH HAB MICH GRAD UMGEZOGEN!!!" schrie die Orgamifanatikerin genervt als sie in den Raum kam. Sie kam ganz Nah zu dem Jashinisten und blickte ihn wütend an. "Nenn Mich nie wieder Bitch, sonst setzt's was!" "Seid ihr jetzt fertig?! Wenn du den Uchiha nicht langsam behandelst, dann verreckt er noch!" unterbrach Deidara die zwei. "Jaja..." entgegnete Konan nur genervt. Im Krankenzimmer wurde Itachi auf eine Liege gelegt und an Geräte angeschlossen, die Blutdruck, Herzfrequenz und die Atmung messen. "Geht jetzt!" befahl die Blauhaarige den dreien. "Ihr müsst euch selbst ausruhe. Die drei verliessen den Raum und schlossen die Tür. Nun war Konan alleine mit Itachi in dem Krankenzimmer. Sie betrachtete den Körper des Schwarzhaarigen. Er hatte einen stark verletzten Oberarm, den da hatte er das Kunai von Hidan durchgeschlagen bekommen. Ansonsten war er bis auf einige Schrammen mehr oder weniger Okay. Nur sein Chakra war fast leer. Konan war keine ausgebildete Medic-Nin, aber sie konnte die Grundlagen. Das waren außerliche Wunden schliessen und heilen sowie Chakra in den Körper des Patienten leiten um ihm Energie zu geben. Sie musste dem Uchiha das Oberteil ausziehen um die Wunden richtig behandeln zu können. Sie wurde leicht rot als sie den durchtrainierten Körper Itachis sah. Dann konzentrierte sie sich wieder. Sie legte ihre Handflächen auf den Oberarm des Schwarzhaarigen und begann Chakra in die Wunde zu übertragen. Itachi verkrampfte sich leicht. Konan erhöhte das Chakra dann begann sie die Wunde zu reinigen. Anschließend versuchte sie die Wunde so gut es geht zu schliessen. Zum Schluss nahm sie einen Verband, desinfizierte die Wunde mit einem Spray und verband dann die Verletzung. Itachis Haltung hatte sich wieder etwas gelockert. Er drehte sich um begann langsam die Augen zu öffnen. Konan merkte es. "Bleib liegen! Dein Körper muss sich ausruhen!" "W-Wo bin ich?!" "Im HQ der Akatsuki! Du wurdest im Kampf bewusstlos und dann hier her gebracht!" "Habe ich etwa verloren?" "Nein, nicht direkt..." "Was ist mit den anderen. Leben sie noch?" "Ja, das tun sie." "Verdammt!" "Sie haben deinen Clan nicht ausgerottet falls du das meinst!" "Das ist gelogen! Och habe gehört wie sie darüber sprachen!" "Es ist aber wahr. Dein Clan wurde auf Befehl des jetzigen Hokagen, Danzoo, vernichtet!" "Warum sollte er das tun?" "Warte, ich sage dem Leader Bescheid! Er wird dir alles erklären. Warum du hier bist, wer wir sind, und wer für den Mord an deinem Clan verantwortlich ist!" die Blauhaarige drehte sich um und lief in Richtung Tür. "Warte!! Wie heisst du?" Die Orgamifanatikerin drehte sich um. "Ich heisse Konan!" antwortete sie mit einem lächeln. Dann Verlies sie den Raum. Itachis Gedanken waren jetzt komplett durcheinander. Stimmt es, das die drei mit denen er gekämpft hat nichts mit dem Mord seines Clans zu tun hatten? Und woher wusste diese junge Frau, Konan, von dem Kampf? Hatte sie ihn hier her gebracht? Und wenn ja, warum? Gleich würde der junge Uchiha antworten bekommen. Ob ihn das freuen sollte wusste er nicht. Konan hatte derweil Pain Bescheid gegeben das Itachi schon wach geworden ist. Der Leader kam Sofort mit zur Notstation. Als Pain und Konan eintraten, lag Itachi immer noch brav in der Liege. Itachi spürte die Präsenz, die von dem Mann mit den Orangenen Haaren ausging. Auch vielen ihm die Pircinge in seinem Gesicht auf. Er konnte spüren das dieser Mann sehr stark sein musste. Konan war auch wieder dabei. Die zwei gingen zu ihm, nahmen sich einen Stuhl, und setzten sich. "Hallo Itathi Uchiha!" ergriff der Gepircte das Wort. "Du fragst dich sicher warum du hier bist, oder?" "Äh, ja..." "Also, damit du das verstehst, werde ich dir erstmal etwas über uns erzählen." Der Uchiha nickte um seinem Gegenüber zu sagen, das er fortfahren soll. "Mein Name ist Pain. Ich bin der Anführer der Organisation Akatsuki. Akatsuki besteht momentan aus 8 Personen. Wir alle sind hochrangige Kriminelle. Nukenins des Fahndungsgrades S. Wir haben uns aus unterschiedlichen Gründen zusammengeschlossen. Einige wurden aus ihren Dörfern verbannt und sahen einen Chance in dieser Organisation Schutz zu bekommen. Andere waren bei der Gründung beteiligt, und so von Anfang an dabei. Akatsuki wurde nur gegründet um ein einziges Ziel zu erreichen. Der Sturz der 5 Ninjagroßmächte!! Sie haben der Welt unzählige Kriege gebracht. Ihnen geht es nur darum ihre Macht zu erweitern, alle anderen sind ihnen dabei egal. Deshalb wird Akatsuki versuchen die Welt komplett umzuändern und neu erschaffen. Es wird nie wieder Kriege geben!" Itachi hörte aufmerksam zu. Sein Interesse war geweckt worden. "Um dieses Ziel zu erreichen braucht meine Organisation starke Kämpfer mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ich habe drei meiner Leute den Auftrag gegeben nach einem Weiteren Kämpfer zu Suchen. Dabei sind wir auf dich gestossen. Wir haben dich hierhergebracht um deine Antwort zu hören. Willst du dich und anschliessen?" Diese Frage kam jetzt etwas Unerwartet für den Schwarzhaarigen. "Aber ich bin doch gar kein Nukenin!" "Eigentlich nicht, aber man wird dich bald als einer bekanntgeben. Der Grund dafür ist dir den Mord an deinem Eigenen Clan anzuhängen! Itachi glaubte nicht recht zu hören. Jetzt hängt man ihm den Mord an seinem eigen Clan an? "Warum das??!" "Nun, der Befehl deinen Clan auszulöschen kam von dem jetzigen Hokagen, Danzoo. Der Uchiha Clan wurde ihm zu mächtig und lies ihn daher von seiner sonder Anbu Einheit töten. Nun ist es ja klar. Wenn das Volk das erfahren würde, das der Hokage seine eigenen Leute tötet, wäre das sehr schlecht für sein Ansehen. Daher befahl er absichtlich einen starken Uchiha am Leben zu lassen, um den den Mord seines Clans anzuhängen. Dieser wird natürlich als Nukenin eingestuft. Es ist sicher das dieser letzte Uchiha, - Also du, Rache nehmen willst. Das wäre in dem Fall den Hokage zu ermorden. Dies lässt dich im Bingobuch gleich weit nach oben Rutschen. Es ist alles ein Perfekt ausgeklügelter Plan. Ich gebe dir die Möglichkeit uns anzuschliessen. Wir geben dir Schutz vor den Grossmächten, und die Gelegenheit dein Ziel zu erreichen, also den Mord am Hokagen. Als Gegenleistung muss jedes Mitglied von Akatsuki ein Jinjuriki fangen. Ich zwei!" Das waren viele Informationen auf einmal. "Warum Jinjuriki?!" "Nun mit diesen entwickeln wir eine Waffe um die Grossmächte zu stürzen. Genauer gesagt aus den Bijuus! Es gibt 9 von ihnen vom Ichibi bis zum Kyuubi. Wenn wir alle haben werden wir sie zu einem Fusionieren. Dem Juubi. Dem zehnschwänzigen Biju! Dieser hat eine dermaßen starke Kraft, da kann recht einfach eines der 5 Ninjadörfer erobern!" Von dem Juubi hatte Itachi noch nie was gehört, aber das war ja egal. "Wo ist der Haken bei der ganzen Geschichte?" "Nun, wenn du Akatsuki einmal beigetreten bist, kannst du nicht mehr austreten. Du wirst lebenslang dieser Organisation angehören, und für sie kämpfen! Ob du uns beitrittst ist deine Entscheidung. Überleg es dir gut. Du bekommst ein Zimmer für die Nacht zugewiesen. Morgen will ich deine Antwort wissen!" Damit war die Diskussion für Pain beendet. Er verlies das Krankenzimmer. Konan hatte den Auftrag, Itachi sein Zimmer zu zeigen. Sie führte ihn zu dem Besagten Raum. "Nun, lass es dir gut durch den Kopf gehen! Ach, und um 9 Uhr gibt es Frühstück!" damit lies Konan Itachi allein. Der Schwarzhaarige sah sich in dem Zimmer um. Es bestand nur aus einem Bett neben dem ein Nachtisch mit einem Wecker. Am Ende des Zimmers war ein Fenster welches leicht gekippt war. Der Uchiha legte sich auf das Bett und stellte den Wecker auf 8:45 Uhr. Heute hatte er einiges Erfahren, was vielleicht sein ganzes Leben verändern wird. Er wusste jetzt immerhin Das der Befehl vom Clanmord von Danzoo ausging. Jetzt hatte Itachi wenigstens ein Ziel vor Augen, wenn er töten muss. Zudem ist er ab sofort ein Nukenin, und in dieser Organisation fand er Schutz. Allerdings würde er nicht mehr austreten können, sobald er Beitritt. Itachi wurde langsam müde, und fiel auch kurz darauf in einen unruhigen Schlaf. Am Tag darauf wurde der Schwarzhaarige von einem nervtötenden Klingeln geweckt. Er schlug wütend auf den Wecker, der dann in Tausend Teile auseinanderbrach. "Oh, Scheisse!" ich will nur den Wecker ausmachen, und schon geht er Kaputt!" mies gelaunt stand Itachi auf. Er glaubt ein Häufchen aus Schrauben und Zahnrädern auf, die er dann einfach auf den Nachtisch legte. Dann Verlies er das Zimmer. Er hatte seine Entscheidung getroffen, und muss es sofort dem Leader berichten. Als er in den Hauptraum kam, sah er wie Konan bereits den Tisch deckte. Sie bemerkte den Uchiha und lächelte ihm fröhlich zu. "Setz dich! Die anderen kommen gleich!" "Danke..." Itachi nahm wie ihm befohlen Platz und wartete. "Sag mal, wollte der Leader nicht gestern noch eine Konferenz abhalten?" "Nun, das hat sich verschoben. Er wird dich jetzt beim Frühstück vorstellen. Manche kennst du bereits, manche aber noch nicht!" "Ja..." Nur kurz darauf kam auch der Leader in den Raum, gefolgt von seinen Jungs. Pain setzte sich neben Itachi und räusperte sich: "Wie ihr seht habt ihr jemand neuen vor euch!" dabei deutete er auf den Schwarzhaarigen. Alle die ihn noch nicht kannten, musterten ihn. "Heute werden wir wissen ob er sich uns anschliesst!" Itachi wollte gerade den Mund aufmachen und etwas antworten, wurde aber von Pain unterbrochen. "Wir besprechen das später! In meinem Büro!" Der Schwarzhaarige nickte nur. "Jetzt werdet ihr euch noch kurz vorstellen! Ich fange an: Also ich heisse Pain, bin der Gründer von Akatsuki und leite die Organisation!" als nächstes war Sasori dran. "Ich heisse Sasori, und Kämpfe mit meinen Marionetten!" erwiderte der Rothaarige monoton. "Ich heisse Hidan, bin unsterblich und mich kennst du ja schon..." kam es von dem Jashinisten wie aus der Pistole geschossen. "Ist der echt unsterblich?" Itatchi konnte sich das irgendwie nicht vorstellen. "Ich heisse Kakuzu, und bin für die Geldverwaltung von Akatsuki zuständig! Und mich kennst du auch schon!" Als nächstes kam jemand den Itatchi als Topfpflanze identifizierte. "Ich heisse Zetsu, und meine Elemente sind Suiton und Doton!" "Ich heisse Deidara, Kämpfe mit explosivem Lehm, und wir kennen uns auch bereits!" Als nächstes kam jemand, dem der Schwarzhaarige bekannt vorkam. "Ich heisse Tobi, und bin ein guter Junge!" "Nein, ich glaube den kenne ich doch nicht..." Itachi kickte ihm gleich aus seinem Kopf! "Was macht so ein Kindskopf in einer Organisation in der nur hochkriminelle leben?" "Nun, ich heiße Konan, und bin die einzige Frau in Akatsuki. Ich habe bei der Gründung dieser Organisation mitgeholfen!" "So und jetzt stell du dich vor!" befahl Pain. "Tja, ich heisse Itachi Uchiha und bin der letzte meines Clans und habe nur ein Ziel: Danzoo zu töten!!" "So jetzt kennt jeder jeden. Der heutige Tagesablauf sieht so aus: Nach dem Frühstück 4 Stunden Training und anschliessend die Zuteilung der Mission für Übermorgen." Itachi lies sich das Frühstück schmecken, denn er hatte seit 3 Tagen nichts außer trockenes Brot und Wasser gehabt. Dann gingen alle außer Pain und Itachi trainieren. "Folge mir!" Der Schwarzhaarige lief dem Leader nach, bis zu seinem Büro. "Nun, hast du dich entschieden?" "Ja, hab ich!" "Und wie?" "Ich werde eurer Organisation beitreten!" "Sehr schön, dann gibt es wieder einiges zu erledigen!" "?" Itachi war etwas unsicher. Noch mehr Anforderungen? "Du bekommst von mir einen Bogen den du ausfüllen musst. Das wären Name, Herkunft, Alter, Elemente, Besonderheiten und so weiter!" Krächz nahm den Bogen den Pain ihm überreichte. "Den Unteren Teil lässt du frei. Dort stehen Dinge wie: Nin, Tai, und Genjutsu! Sowie Reflexe, Geschicklichkeit usw." dort wird etwas eingetragen nachdem du mit mir gekämpft hast!" Die Kinnlade des Schwarzhaarigen klappt nach unten. Er sollte gegen den Anführer der gefährlichsten Verbrecherorganisation der Welt kämpfen?! Obwohl er doch auf seiner Seite war?? "Warum das denn?" fragte der Uchiha sogleich. "Ob du verlierst oder nicht spielt keine Rolle! Du sollst nur mit aller Kraft gegen mich kämpfen. Anhand dieses Kampfes kann ich dann die Liste vervollständigen." Dabei gibt es für jede Kategorie Punkte, von 0 bis 10!" "Äh, und wann ist dieser Kampf?" "In einer Woche!" "Du sollst bei dem Kampf in Topform sein. Also trainiere die Woche über und ruh dich die letzten zwei Tage aus!" "Okay... Gibt es sonst noch was?" "Ja, Du machst vorerst keine Missionen, das kommt später, wenn du dich hier eingelebt hast. Dann bekommst du ein Zimmer, in dem du in Zukunft immer Schlafen wirst. Konan zeigt es dir! Ach, und den Ausfüllbogen ich gerne morgen wieder zurück!" "Alles klar!" Itachi Verlies das Büro. Als er die Tür öffnete, wartete Konan bereits davor. "Lauf mir einfach hinterher!" "Warte!" Der Schwarzhaarige dreht sich um. Pain kam auf ihn zu und drückte ihm noch ein Umschlag in die Hand. "Was ist das?" "Der Jinuriki den du fangen musst. Alles weitere steht auf dem Blatt!" Mit diesen Worten ging Pain in sein Arbeitszimmer zurück. Der Uchiha nahm den Umschlag zu seinem Ausfüllbogen. Dann lief er wieder Konan hinter her.
Wohoho... Das ist einer der beste Fanfiktion, den ich jemals gelesen habe! Du hast den Story perfekt erzählt. Dein Erzählungsweise weckt verschiedene Emotionen in mir hoch. Deine Story gehört mMn zu 16, im einigen Fällen auch ab 18. Das Problem mit den Spoiler wird Engelchen früher oder später schon erledigen, daher werde ich erstmal deine Story behalten lassen und den Threadtitel etwas anpassen. Btw habe ich einige Fehler entdeckt. Zähle es noch auf
Bin gespannt, wie es weitergeht. Ich werde auf deine Fortsetzungen warten
Danke,danke! Freut mich das es Leute gibt die Meine FF's lesen Ich habe schon 8 Kapitel geschrieben. Das 8. ist ungefähr doppelt so lang wie das jetzige. Ich werde sie in gewissen abständen uploaden, es gibt noch viel zu lesen Tja, mal sehen wie's mit Itachi weitergeht. kapitel 2 werde ich, wahrscheinlich nächste Woche uploaden.
Sie kamen in einen Gang, der Acht Nebentüren besaß. Auf jeder stand sauber mit roter Farbe den nahmen des Besiters geschrieben. Hidan und Kakuzus Zimmer waren die ersten beiden. Danach kamen Deidara und Kisame. Es folgten Zetsu und Tobi und zu Guter Letzt Konan, Itachi und Pain. Pain's Zimmer war am Kopfende des Flurs. "Hier ist dein Zimmer!" die Blauhaarige lächelte den Uchiha an, und drückte ihm dann den Zimmerschlüssel in die Hand. "Danke!" "Richte dir deinen Raum so ein wie du willst! Das kann jeder machen!" "Alles klar, mach ich!" " Und wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich an mich wenden. Mein Zimmer ist ja genau gegenüber!" "Jep, mach ich auch, danke!" Damit ging Konan wieder zurück in den Aufenthaltsraum. Itachi blickte ihrnoch kurz nach, und ging dann in sein Zimmer. Es war einfacheingerichtet. In der Ecke war ein Bett mit einem Nachttischchen, gegenüber ein Kleiderschrank und neben dran eine kleine Kommode. In der Mitte war ein viereckiger Tisch, natürlich auch recht klein. Der Raum hatte ein großes Fenster das viel Licht hinein lies. Dem Schwarzhaarigen fiel eine weitere Tür ins Auge. Er öffnete sie und fand dahinter eine Dusche, ein Waschbecken und ein Klo. "Naja, könnte schlimmer sein!" dachte er sich. Für ein Zimmer war es okay. Der Uchiha kniete sich neben den Tisch und nahm einen Stift zur Hand. Er holte den Bogen heraus und begann ihn auszufüllen. Name? Itatchi Uchiha. Alter 18. Herkunft? Ehemalig Konohagakure. Elemente? Katon und Suiton. Besondere Fähigkeiten? Behersche das Sharingan, sowie das Mangekyo-Sharingan. Sauber füllte er alle Felder aus. Anschliessend öffnete er das Kuvert, das Pain ihm noch nachträglich gegeben hatte. Itachi zog ein Papier heraus auf dem Stand nur ein Wort: HACHIBI! Was?! Er soll den Achtschwänzigen besiegen können? Traute ihm der Leader das Wirklich zu? In dem Umschlag war noch ein zweites Blatt auf dem ein Bild des Jinjurikis, sowie alle dessen Fähigkeiten, Elemente und sein Kampfverhalten notiert wurden. Unten drunter konnte man noch lesen 'Zeitspanne bis zur Jagd: 2 Jahre' Itachi musste also in spätestens zwei Jahren den Hachibi besiegt haben. "Das wird ein harter Kampf! Ich muss noch stark trainieren, und mich verbessern! Allein schon weil ich in einer Woche mit dem Leader kämpfen werde!" Itachi konnte seit langem mal wieder etwas Freude zeigen! Er hatte den Weg gefunden auf dem er in Zukunft gehen wird. Den Weg der Akatsuki. Und er war sich auch sicher das er schnell Freunde in dieser Organisation finden wird. Mit Akatsukis Hilfe kommt er auch am den Hokagen, und somit an sein Ziel ran! Es klopfte gegen seine Tür. Itachi öffnete sie und blickte in das Gesicht von Konan. "Ich wollte dir bloß sagen, das es Abendessen gibt!" "Warte, ich komm gleich mit!" Der Uchiha schloss seine Zimmertür, und lief dann mit Konoha zum Aufenthaltsraum. Manche waren bereits da. "Das essen dauert nur noch fünf Minuten!" sagte Konan. Itachi nickte und setzte sich auf seinen Platz. "Und? Wie gefällts dir bei uns?" fragte Kisame den Uchiha. "Tja, ganz Gut... Sag mal, welchen Jinjuriki musstest du fangen?" "Den von Rokubi (Sechsschwänzigen)" "War es ein harter Kampf?" "Klar! Alle Jinjuriki sind stark, allein schon weil sie so viel Chakra besitzen! Welchen hast du denn zugeteilt bekommen?" "Den vom Hachibi (Achtschwänzigen)!" "Wow, Das wird ein harter Kampf!" "Wer übernimmt denn den Jinjuriki des Kyuubi's (Neunschwänzigen)?" "Pain!" "Aha! Und wie viele Bijus habt ihr bereits?" "Vier! Das sind der Rokubi von mir, Der Sanbi (Dreischwänzige) von Deidara, Der Nibi (Zweischwänzige) von Hidan und der Gobi (Fünfschwänzige) von Kakuzu!" "Okay, das heißt das Sasori, Zetsu, Konan, Tobi, Pain und ich ihre noch jagen müssen?" "Nun, Konan ist die einzige die Keinen Jagen muss!" "Aber ich dachte Pain übernimmt zwei Bijus!" "Tut er ja auch, den Kyuubi und den Juubi (Zehnschwänzigen) wenn er erweckt wird!" "Achso, den Zehnschwänzigen gibt's ja auch noch..." "Ich glaube das wird ein derbe harter Kampf für Pain!" "Tja, wir werden sehen... Und was macht ihr mit dem Jinjuriki's bzw Bijuus wenn ihr sie gefangen habt?" "Wir versiegeln das Chakra des Bijuus mithilfe eines speziellen Jutsus von Pain in einer Versiegelungsstatue! Das dauert allerdings lange! Meist zwei, drei Tage pro Biju. Und jeder muss mithelfen!" "Na, toll! Das kann ja was werden... Sag mal, musstet ihr alle gegen den Leader kämpfen, damit er eure Fähigkeiten eintragen kann?" "Ja! Ich, Kakuzu und Konan sogar schon zweimal, weil wir von Anfang an dabei waren, und sich unsere Fähigkeiten von Beginn bis jetzt enorm gesteigert haben. Deshalb musste ein zweiter Kampf stattfinden, um die Liste zu aktualisieren!" "Und, wie war's?" "Nun, jeder der gegen ihn gekämpft hat, hat verloren!" "Dann muss Pain echt stark sein!" "Pain ist auch ein Gott!" "Ein Gott?" Itachi verstand das nicht. Der Leader war doch ein ganz normaler Ninja, oder nicht? "Er hält sich für einen Gott. Das hat folgenden Hintergrund: Er verfügt über das Rin'negan, das mächtigste Dojutsu der Welt. Es hatte noch nie ein Mensch zuvor gehabt. Nur der Urvater alle Ninjas, der Weise der 6 Pfade, der Rikudo Sen'nin hatte es. Der Rikudo Sen'nin hatte dieses Dojutsu erschaffen, und auch mit dessen Kraft das Juubi versiegelt! Den du musst wissen, damals gab es nur ein Biju, das Juubi. Es richtete auf der ganzen Welt nur Chaos und Zerstörung an. Der Weise der 6 Pfade splittete das Chakra des Juubi in neun Teile! Dies sind die heutigen Bijuus. Den zehnten Teil des Chakras, sowie den Körper des Juubi versiegelte er im Mond. Mit einer Technik, genannt: Chibaku Tensei! Und auch diese Technik beherscht Pain!" "Oha! Pain ist also So ne' Art Wiedergeburt des Rikudo? Das klingt echt stark..." Jetzt kamen auch alle anderen in den Raum. Jeder setzte sich, und wartete bis Konan aus der Küche kam. Dies war auch gleich der Fall. Es gab Kartoffeleintopf und Krautsalat. "Bäh, Krautsalat! Ich hab kein Bock auf Krautsalat!" begann Hidan sich gleich zu beschweren! "Dann friss den Dreck vom Boden!" entgegnete die Blauhaarige gereizt. Hidan murrte nicht weiter rum, sondern machte einfach eine große Menge Ketchup über den Krautsalat. Die andern sahen ihm dabei skeptisch zu. Itachi fand überhaupt nicht dass das Essen schlecht schmeckte. Er fand es sogar sehr lecker! "Ach, Leader-sama, bevor ich es vergesse, ich hab die Papiere bereits ausgefüllt!" meinte Itachi und gab das Blatt Papier Pain. Dieser nickte und steckte es in seine Manteltasche. "Sasori, ich wollte dich nur noch mal dran erinnern: Du weißt das du morgen aufbrichst um den Jinjuriki des Yonbi (Vierschwänzigen) zu fangen. Der Rothaarige nickte nur. "Ha, wahrscheinlich schafft er's eh nicht!" kam es hämisch von Hidan. "Halt dein dummes Maul! Du konntest Nibi auch nur besiegen weil du unsterblich bist, ansonsten wärst du schon beim ersten Schlag zusammengeklappt!" entgegnete der Akasuna gereizt. "Tja, aber ich bin nun mal Unsterblich, und mit dieser Tatsache musst du wohl leben, Mister Kleinhirn!" "Tse, von Kleinhirn musst du gar nicht erst reden. Außerdem wundert es mich wirklich, das Jashin so einer Missgeburt die Unsterblichkeit geschenkt hat!" Hidan wurde langsam rot im Gesicht, weil er sich aufregte. Sasori lies sich davon aber nicht stören, und aß einfach weiter. "Ich rate dir, dein Mundwerk nicht so weit aufzureissen, sonst breche ich es Dir!" "Erstens mache ich mein Mund für dich bestimmt nicht auf, und zweitens wärst du so wie so zu schwach ihn mir tu brechen!" Rede nicht in diesem Ton mit mir, Holzpüppchen, sonst knallt's!" schrie Hidan jetzt schon fast. "Wow. Du bist ja sogar in der Lage Sätze mit Kommas zu sprechen, meine Glückwünsche!" konterte Sasori grinsend. "Ich Brech dir echt gleich was, wenn du..." "HALTET BEIDE SOFORT DIE FRESSE!!" schrie der Leader dazwischen, der das Gezeter nicht mehr Ertragen konnte. Murrend stoppte Hidan seine Schimpftriade. Nach fünf Minuten ging es jedoch grad wieder von neuem los. Hidan warf den Teller mit seinem Essen einfach vom Tisch. "Mann, das schmeckt echt zum kotzen!" "Bist du des Wahnsinns? Dir ist doch wohl klar das das Essen teuer war!" schrie Kakuzu dazwischen. "Hier, Bitte! Tu dir keinen Zwang an und leck die Scheisse vom Boden!" "Tobi findet Scheisse toll!" "Ja, dann friss sie!! Hier!" Hidan nahm den Kopf des Maskenträgers und schlug ihn voll auf den Boden, in das Krautsalathäufchen. "Und, Spiralfresse? Schmeckt's!" "Hidaahan!" kam es drohend vom Leader. "Was?!" "Ich geb dir fünf Sekunden Vorsprung..." Hidan sah das Pain gleich explodierte, und ergriff die Flucht! "5, 4, 3, 2, 1... 0!! Pain sprintete Hidan hinterher. Itachi konnte nur den Kopf schütteln. Das Essen war doch wirklich nicht schlecht. Von hörte man laute Schmerzensschreie. Nach kurzer Zeit kam ein zufriedener Pain und ein blaugrün geschlagener Hidan in den Raum. Der Uchiha tippte den Leader an der Schulter an. "Sag mal, läuft das Abendessen bei euch immer so ab?" "Wenn es Krautsalat gibt ja..." damit hatte sich das Essen erledigt. Hidan, Zetsu und Kakuzu schauten irgend einen Horrorfilm im Fernseher, Itachi, Konan und Kisame gingen in ihre Zimmer, Sasori und Deidara gingen in die Werktätig um ihre Marionetten bzw. Tonvögel zu verbessern, und Pain verschwand wieder in seinem Büro. Itachi legte sich auf sein Bett. Was sollte er tun? Bücher hatte er in seinem Raum keine gesehen. Aber vllt gibt es im HQ ja ne Bibliothek? Am besten fragte er Konan, die kennt sich hier ja aus, im Gegensatz zu ihm. Er ging zu ihrem Zimmer und klopfte an. Man hörte nur ein "Herein!" Itachi öffnete die Tür und trat ein. Konan saß auf ihrem Bett und blätterte in einem Modemagazin. Als Itatchi kam legte sie es zur Seite. "Hi, was gibt's?" fragte sie freundlich. "Ach, Ich wollte bloß fragen ob's hier irgendwo eine Bibliothek gibt! Den mir ist derbe langweilig und vllt bekomm ich ja ein Buch..." "Ja, Bücher haben wir hier. Du läufst einfach bis zum Ende des Gangs, und dann die Wendeltreppe auf der Rechten Seite hoch. Dort sind einige Regale mit Büchern. Vielleicht findest du ja was!" "Na, ich schau mal..." Itachi bedankte sich wieder und lief den von Konan beschriebenen weg. Und tatsächlich kam er zu einigen Bücherregalen. Er sah sich die Titel durch ob etwas dabei war was ihn interessierte. Bei einem Buch stutzte der Schwarzhaarige. Es hieß "Akatsuki - Die Auferstehung einer neuen Macht" das Buch wurde vor kurzem herausgeholt, das erkannte man daran das auf dem eingestaubten Cover frische Fungerabdrücke zu sehen waren. Itachi nahm das Buch und öffnete es ab einer beliebigen Stelle. Das ganze Buch war per Hand geschrieben. Es schien von der Gründung von Akatsuki bis jetzt zu gehen. Der Uchiha war zufrieden, und nahm es sich mit auf sein Zimmer. Er legte es auf seinen Nachttisch, und würde später darin lesen. -Derweil bei Sasori- Der rothaarige überlegte gerade was er mitnehmen sollte. Den eine Jinjurikijagd ist kein Spaziergang. Er nahm die Schriftrollen für seine Lieblingsmarionette, den dritten Kazekage mit, sowie seine Marionettenarmee. Er wechselte die Giftpfeile, schärfte die versteckten Klingen seiner Puppen und nahm etwas Proviant mit. Er packte alles seinen Rucksack und ging dann zur Tür des Leaders. Wie immer trat er ein ohne anzuklopfen. "Leader-sama, ich bin bereit zum Aufbruch!!" Pain erhob sich und ging zu dem rothaarigen. "Ich verlasse mich auf dich! Ich will in drei Tagen den Jinjuriki des Yonbi hier sehen!" "Ja..." damit Verlies er das Büro und verabschiedete sich von den anderen Mitglieder. Als er Itachi begegnete, sprach dieser ihn sofort an. "Wenn du zurück bist, will ich alles von Dir hören..." "Klar!" kam es von einem breit Grinsenden Sasori. Dann Verlies er das HQ und machte sich auf den Weg nach Iwagakure. Er beeilte sich, und überlegte dabei wir er beginnen soll, wenn der Kampf losgeht. "Ich werde mich möglichst unauffällig in das Dorf eindringen. Dafür muss ich an den Wachen vorbei, und wenn die den Akatsukimantel sehen wissen die sofort Bescheid! Daher muss ich mich wohl tarnen..." Der Rotschopf rannte weiter, und näherte sich mit enormen Tempo Iwagakure! Er war nur noch wenige Kilometer vom Dorf entfernt, als Er eine Pause einlegte. Er überprüfte noch mal seine komplette Ausrüstung. Alles war da und funktionstüchtig. Jetzt ging Sasori mit einem gemütlichen Schritt weiter. Im Wald war es angenehm kühl. Ein sehr gutes Wetter für einen Kampf. Nicht zu heiß, nicht zu kalt. Der rothaarige spürte das sich ein starkes Chakra mit ebenfalls langsamen Tempo auf ihn zu bewegte. Er hielt kurz inne, und schaute angestrengt nach vorne. Ein älterer Mann kam auf ihn zu. Er trug Rote schmuddelige Kleidung, und über seine Nase war eine Art Klebstreifen gespannt. Er hatte einen Helm auf auf dem ein Iwa Stirnband geklebt worden war. Der Marionettenspieler musste fies grinsen. Der Mann kam näher zu Sasori, und hielt abrupt an, als er den Akatsukimantel erblickte. "Du... Bist du von Akatsuki?" fragte der Alte. "Ganz recht, und ich komme um Dich zu holen... ROSHI!" "Ihr wollt also den Yonbi von mir, ja?" "Ganz richtig! Und um den zu bekommen muss ich dich mitnehmen." "Niemals! Mürrisch blickte der Jonjuriki in die Augen Sasoris. "Ich werde nicht kampflos aufgeben!!" brüllte er dann und rannte auf den Akatsuki zu. Er began eine Reihe Taijutsu Angriffe um Sasoris Fähigkeiten zu erfahren. Sasori wehrte alle Attacken gekonnt ab. "Bist ganz schön schnell für dein Alter, Opa!" kam es von dem Akasuna. Der Puppenspieler sprang einige Meter zurück um Rishis Reaktion abzuwarten. Der Alte Mann musste schwer schlucken. "Ich muss sehr vorsichtig sein! Ich Kämpfe immerhin mit einem Akatsuki!" "Was ist? Kommt noch was?" kam es gelangweilt von dem Rothaarigen. Der Alte aktivierte sein Bijugewand und bekam drei Schwänze. Dann spuckte er schnelle Lavageschosse auf Sasori. "Kuchiyose-no-Jutsu!" vor Sasori erschien Der dritte Kazekage. Dieser schlug dem Lavageschosse einige Kunais entgegen. Sie waren schnell genug um die Lavabälle zu löschen. "Okay, ich mach's auf die schnelle Art!" kam es überheblich von dem Akatsuki. Er gab der Kazekage Puppe ein Ruck, und sie öffnete den Mund. Heraus kam ein schwarzer Sand. "Oh, Gott! Ist das etwas Eisensand?!" "Satetsu-Shigure!" brüllte Sasori und ein Schauer aus Eisensandgeschossen flogen mit enormen Tempo zu Roshi. "Yoton: Suijinheki!" Um den Alten erschien eine Wand aus Lava, welche die Sandgeschosse abfing. "Akkahiki: Hyakki no Soen!" Der Puppenspieler beschwor hundert Marionetten! "Stirb, alter Mann!" Roshi rannte den Puppen entgegen. Die erste zerschlug er einfach. Schon waren wieder zwei nebe neben ihm. Roshi verbrannte sie Mut einem Katon-Jutsu. Die nächste Marionette feuerte etliche Giftpfeile. Der Jinjuriki duckte sich und sichelte die Beine weg. Hinter ihm war schon die nächste. Sasori lenkte die Puppen geschickt und schnell. "Also gut, ich muss es tun...!" dachte sich der Alte. "Haaaaaaarrrgg!!" Das Chakragewand bekam Knochen und wurde größer. Um ihn herum wurde eine Druckwelle erzeugt, die stark genug war einige Bäume auszureissen. Jetzt hatte er sich komplett verwandelt. Sasori stand direkt vor ihm, und musste feststellen das es ein sehr harter Kampf wird. "Das ist also deine wahre Gestalt... Yonbi!!" Der Vierschwänzige war riesig. Der Marionettenspieler war so klein wie eine Ameise im Vergleich zu dem Dämonen. Der Affe hob seine Pranke hoch und schlug sie so stark auf den Boden das die Erde bebte. Der Marionettenspieler hatte Mühe stehen zu bleiben. Er steuerte einige seiner Marionetten indem Angriff und ließ sie Giftpfeile schiessen. Die Chakrahaut Yobis war aber so heiß das die Pfeile beim Aufprall verbrannten, und keinerlei Verletzungen zurückließen. Der Vierschwänzige hob seine Pranke erneut und trat auf eine Marionette, die unter dem Gewicht knirschend zersplitterte. Dann schoss er große Lavageschosse zu Sasori. Dieser sprang hoch und entkam dem Angriff. Der Einschlag des Jutsus allerdings, riss die Erde auf und zerstörte sie. Der Jinjuriki griff sofort erneut an und zertrat wieder einige Marionetten des Akatsukis. "Ey, du Arschloch zerstörst meine Kunst! Dafür bekommst du auf die Fresse!!" wütend sprintete der Nukenin nach vorne. Mit seinen Hände gab er den Puppen den Befehl Taijutsu zu nutzen. Dabei schlugen sie mit ihren Armen zu an den Blades befestigt waren. Der Vierschwänzige jedoch feuerte ihnen einige Lavageschosse entgegen und zerstört sie. Sasori war nicht mehr weit entfernt. Der Yonbi sammelte viel Chakra und lies dann einen Feuerstrahl aus seinem Mund schiessen, der die komplette Umgebung um den Akatsuki herum verwüstete. Der Rothaarige konnte dn fliegenden Trümet allerdings geschickt ausweichen und rannte weiter. Der Jinjuriki holte mit der Hand aus und schlug seine Krallen durch den Bauch des Akatsukis. Der Körper jedoch zerfiel einfach zu Erde. "Verdammt! Das war bloß ein Ablenkungsmanöver!" schoss es Roshi durch den Kopf. Diese Erkenntnis kam aber zu spät, den der echte Sasori war schon bei den Füßen des Bijus. Er zückte ein Kunai und verhärtete es mit seinem Dotonchakra. Der Maruonettenspieler schlug es genau in den Oberschenkel des Jinjurikis. Die Klinge war hart genug und riss eine Tiefe Wunde ins Fleisch. "Uaaarg!!" Yonbi brüllte vor Schmerzen auf und sackte etwas zusammen. Er war unachtsam gewesen. Der Akatsuki hatte schon seinen Kazekagen zu sich gesteuert und sammelte Chakra. "Senjusobu!!" Aus der Kazekagepuppe schossen hunderte Hände heraus und rissen die Beine des Bijus komplett weg. Der Vierschwänzige fiel auf die Seite. Er nahm erneut das Kunai aus der Tasche um Yonbi bewegungsunfähig zu machen. Dieser jedoch riss seinen gigantischen Schädel in Sasoris Richtung! "IMARI!!!" Um den Akatsuki leuchtete alles grell auf. "Ach du Sch...!" Eine absolut zerstörender Strahl aus purem Chakra pulversierte alles in einem riesigen Umkreis. Mit einem lauten Donnern zerfielen Felsen und Bäume. Es entstand eine Hitze die alles Lebende in 100 Meter Umkreis verbrannte. Am Ende bliebe Rauch und ein Krater übrig. Roshi verwandelte sich wieder in seine Menschenform zurück. "Ich hab es geschafft!" dachte sich der Alte. Als er aufstehen wollte fiel er wieder hin. Seinen ganzes Vein war durchstochen worden. "Uaargh!" Seine Hose hatte sich Rit gefärbt. "Ich muss zum Dorf zurück..." nuschelte er. "Du gehst nirgendwo hin!!!" "Was?!" Roshi dreht sich um. Sasori stand nicht weit von ihm entfernt. Sein Mantel war zerissen und spuckte Blut. "Du verdammter Bastard!!" Du hast fast alle meine Marionetten zerstört! Dafür wirst du leiden!!" "Wie hast du Meinen Angriff überlebt??" "Glaubst Du Etwa, ein Akatsuki stirbt so schnell? Ich konnte gerade noch rechtzeitig eine Mauer aus Eisensand vor mir aufbauen, die mich etwas Schützte!" Roshis Blick war verzweifelt. Er öffnete seinen Mund und lies Lava herauslaufen. Er schuf eine Fläche um sich herum die Sasori daran hinderte näher zu kommen. Wenn er auf den Lavaboden treten würde, dann wären seine Füße verbrannt. Er sprang auf einen Baum der etwas entfernt stand und grinste überheblich. Roshi wusste nicht was er vor hatte. Plötzlich bewegte sich sein Arm ohne das er es wollte. "Was...?" Sein Körper erhob sich von selbst und wurde durch die Luft gewirbelt. Er schlug hart einige Meter von der Lavazone entfernt auf. "Weißt du, Alter Mann, ich bin der beste Marionettenspieler der Welt. Ich bin auch in der Lage mit meinen Chakrafäden deinen Körper zu steuern!" Jetzt verstand Roshi es. Er wurde wie eine Marionette bewegt. "Freu dich nicht zu früh!!" Der Alte schlug seine Hand auf den Boden. "Haaaaaah!!!" aus dem Erdboden schossen riesige Lavasäulen heraus. Sasori hatte den schnellen Angriff nicht kommensehen und wurde am Arm arm gestriffen. Er holte sich starke Verbannungen und fiel nach hinten. Zornig stand er wieder auf und brach den Arm des Alten Mannes. "Aaaaah!" Roshi musste Blut spucken. Bewegungslos lag er auf dem Boden. Seine Atmung ging schnell. "Ich spüre keine Schmerzen! Du kannst mich nicht töten!" "Ugh..." Der Jinjuriki des Yonbi hatte Schmerzen am ganzen Körper. Sasori kniete sich vor den Iwanin und kramte eine Spritze aus seiner Manteltasche. Er entfernte die Schutzkappe und klipste eine Ampulle mit einer Gelben Substanz hinein. Ohne Vorsicht rammte er die Nadel der Spritze einfach in die Pulsader Roshis. Er spritzte die Flüssigkeit in seine Blutbahn und packte die Spritze dann wieder in seinen Mantel. Das Sekret, welches er dem Jinjuriki verabreicht hatte, betäubte ihn. Er warf den Körper des alten Mannes über seine Schulter und machte sich auf den Heimweg. Er kam nicht sehr schnell voran da ihm das Imari sehr zugesetzt hatte. "Dieser Hurensohn hat ein Dreiviertel meiner Puppen zerstört! Auch den Kazekagen!!" Bei dem Gedanken an deine Beste Marionette knirschte er mit den Zähnen. "Nach der Extraktion werde ich seinen Körper auch zu einer Puppe machen!" Nach 6 Stunden ohne Pause kam der Rothaarige völlig erschöpft beim HQ an. Pain und die anderen empfingen ihn. "Gut gemacht! Wir werden sofort mit der Extraktion beginnen!" ordnete der Leader an. "Ich will aber den Körper des Jinjurikis haben wenn wir fertig sind!" sagte Sasori. "Wofür?" "Ich bastle ein Marionette aus ihm!" "Okay. Und jetzt kommt alle mit!" Alle Akatsukis gingen aus dem HQ heraus und ein Stück in den Wald hinein. Vor einem großen Felsen mache der Leader eine Reihe von Fingerzeichen, und ein Gang wurde sichtbar. Sie liefen die Treppe hinunter und kamen in eine Große Höhle, in der eine Holzstatue stand Mit zehn Augen und zwei durch Handschellen gefesselte Hände stand. Aus ihrem Rücken ragten einige merkwürdige Zacken heraus. Sasori warf den Körper des Jinjurikis vor die Statue. Jeder Akatsuki sprang auf einen Finger der Versiegelungsstatue. "Itachi, da du das noch nie gemacht hast sag Ichs dir kurz: Wir werden den Yonbi jetzt extrahieren. Du musst nichts anderes Machen, als Chakra fliessen zu lassen. Aber nur wenig, den du musst das über 10 Stunden durchhalten. Den Rest mache ich!" Itachi gab mit einem nicken zu erkennen das er verstanden hatte. "Okay. Konzentriert euch alle!" für einige Sekunden war Totenstille. Dann rief Pain: "Fuinjutsu: Genryu-Kyu-Fuin!" Neun bläuliche Drachen aus spiritueller Energie kamen aus dem Mund der Fuin-zo. Sie schwebten tu dem Körper Roshis und tauchten dann in ihn ein. Um Die Statue und den Jinjuriki entstand eine Chakrablase. Sie war durchsichtig, und man konnte sehen, wie als dunkle Bläschen das Chakra herausgesagt wurde. Die Blasen wurden in dem Mund der Versiegelungsstatue eingesaugt. Der Jinjuriki hatte bei dieser Prozedur die Augen weit Aufgerissen, obwohl er bewusstlos war. "Hey, Sasori! Du hast es ja tatsächlich geschafft das Biju zu fangen!" "Ich bin halt nicht so erbärmlich wie du..." "Was laberst du für eine Scheisse, ich hab meinen Auch gefangen!" "Ja... Weil er sehr schwach war." "Haltet beide die Fresse! Ich habe keinen Bock mir das schon wieder anzuhören!" unterbrach der Leader die zwei. Es herrschte eine Stunde lang Ruhe, dann begann Hidan wieder zu nörgeln. "Wie lange dauert der Scheiss den noch?" kam es genervt von ihm. "Fresse!" befahl der Leader. Der Tag neigte sich dem Ende zu. Die Extraktion war fast abgeschlossen. "In wenigen Minuten sind wie fertig! Lasst jetzt mehr Chakra fliessen." kam es von Pain. Die letzten Chakrabläschen flogen in den Mund der Fuin-zo. Danach löste sich die Chakrablase auf, un ein Auge der Statue öffnete sich. Itachi zählte fünf offene Augen. Vermutlich stand jedes für ein Biju. Pain war zufrieden. Das Yonbi war versiegelt worden und Roshi tot. Sein Körper war zu schwach eine Bijuextraktion zu überleben. Sasori nahm sich den Körper des Alten. "Ihr habt den restlichen Tag frei!" verkündete der Akatsukileader. Zufrieden gingen alle ins HQ zurück. "Hey, Sasori, und wie war der Kampf?" fragte Itatchi gleich. "Hart! Der Jinjuriki beherschte das Lavaelement!" "Okay... Kannst du mir einen Tipp geben? Also für die Bijujagd?" "Ja! Sei auf alles. Gefasst!" "Alles klar! Danke!" damit ging der Uchiha auf sein Zimmer. Er schloss die Tür, und legte sich aufs Bett. Dann atmete einmal tief durch und nahm sich das Akatsuki Buch. Er klappte es auf und begann die erste Seite zu lesen: "Alles Begann mit Konan, Yahiko und mir. Wir waren Weißenkinder und trafen uns durch Zufall. Jeder von uns dreien hatte seine Familie und Angehörigen im Krieg zwischen Amegakure und Konoha verloren. Yahiko wollte stark werden um für den Frieden kämpfen zu können. Er wollte Hanzo, den Diktator der über Amegakure Herrschte zu töten. Er unterdrückte sein Volk, und duldete keinen Wiederspuch. Wer das dennoch tat, wurde umgebracht. Wir drei allerdings waren schwach und beherrschten keine Ninjakünste. Wir suchten einen Lehrmeister, und trafen Jiraya, der mit seinen Kameraden Orochimaru und Tsunade hier war, um im Krieg zu kämpfen. Nach einigem überlegen unterrichtete er uns in Ninjutsu. Wir lernten schnell und konnten nach einiger Zeit den Kage-Bunshin zerstören, den Jiraya gegen uns kämpfen lies. Einige Tage später, ereignete sich jedoch ein schlimmer Zwischenfall. Ich suchte Yahiko, da er nicht nach Hause kam. Grausen sah ich wie er von einem Ninja aus Iwagakure angegriffen wurde. Der Mann verletzte meinen Freund sehr, und wollte ihn umbringen. Ich verlor die Besinnung und griff den Ninja an. Als ich wieder zu mir kam, sah ich in das Besorgte Gesicht Jirayas. Neben mir lag der Mann der Yahiko töten wollte. Er war brutal umgebracht worden, und von oben bis unten mit Blut bespritzt. Das gleiche bei mir. Mein Lehrmeister wusste das Es Notwehr war und war deshalb nicht böse. Er sagte mir, ich solle in seine Augen schauen. Ich tat dies, und lies meinem Meinem Sensei fast das stillstehen. Ich hatte das Rinnegan in meinen Augen, das mächtigste Dojutsunder Welt, welches vom Rikudo Sen'nin geschaffen wurde. Das sorgte für sehr viel Aufregung. Er unterzog mich eines speziellen Trainings. Dadurch wurde ich In wenige Tagen so stark, das ich es locker mit einem erfahrenen Jo-nin aufnehmen könnte. Jiraya Verlies uns weil er in sein Dorf zurück musste." In Itachi ist Interesse entfacht worden und er blätterte schnell um. "Wir trainierten weiter und wurden nochmal um einiges stärker und schneller. Wir fassten zwei Entschlüsse. Zum einen werden wir gegen Hanzo kämpfen, und zum anderen haben wir beschlossen, das wir uns immer helfen und beschützen werden, und nie trennen werden. Bis zum Tod! Yahiko und ich traten gegen Hanzo an, und ich töteten ihn und seinen Salamander, sowie alle seine Männer und Verwandten. Der Kampf war hart und es Geschah etwas was alles Veränderte. Hanzo hatte Konan gekidnappt und wollte sie als seine Hure dienen lassen. Wutentbrannt rannte Yahiko zu Hanzo um ihn endlich zu erledigen. Er hielt jedoch inne, als der Führer Amegakures ein Kunai an die Kehle Konans und drohte sie umzubringen. Er stellte den Orangehaarigen vor eine unmögliche Entscheidung. Ich sollte Yahiko töten, dann würde er Konan freilassen. Yahiko tat es. Seine letzten Worte waren: 'Ihr wart meine besten Freunde. Bitte führt dieses Land für mich zum Frieden und werdet dann die Herscher der Welt!" dann rannte er zu mir, packte meine Hand in de ich das Kunai hielt, und schlug es in seinen Bauch. Eine letzte Träne lief aus seinen Augen, dann starb er. Ich stand zu dem Zeitpunkt komplett unter Schock. Dann beschloss Yahikos Wunsch zu erfüllen. Durch den Hass Auf Hanzo ist meine Rinnegan wieder zum Vorschein gekommen. Ich schaffte es ihn zu töten und Konan zu befreien. Wir nahmen den Leichnam unseres Freundes, und trafen eine neue Entscheidung. Wir Werden seinen Körper wieder lebendig werden lassen. Dazu operierten wir Chakrastäbe in den Körper hinein, und Stellten eine Verbindung über mein Rinnegan zu seinem Chakrastäben her. Ich war in der Lage den Körper zu lenken. Wir erschufen eine neue Person - PAIN! Es war ein Lebewesen wie kein anderes zuvor. Es war von Hassen und Kriegen geprägt, und hatte eine neues Level erreicht. Er war kein Mensch mehr, sondern hatte diesen Status überschritten. Pain war ein Gott! Mit Hilfe extrem komplexer Jutsu konnten wir mein Rinnegan kopieren und in den Körper Yahikos einoperieren. In Wahrheit jedoch war der Körper tot. Sein Herz schlug zwar wieder, aber er konnte nicht mehr eigenständig handeln, sondern wurde wie eine Puppe gesteuert." Itachi war fassungslos als er das laß. "Heisst das, der Leader ist tot, und wird in Wahrheit von jemand noch unbekannten gesteuert? Das ist ja mal absolut krass..." irgendwie bekam der Uchiha langsam das Gefühl, das ihn dieses Buch nichts anging. Es ist besser wenn er zurücklegen würde. Das tat er auch. Er schob es wieder in die Lücke, aus der er es geholt hatte. Er suchte nach einem anderen Buch, welches nicht direkt mit Akatsuki in Verbindung stand. Er lies seine Augen übe das Regal wandern, bis ihm der Titel "Flirtparadis!" ins Auge fiel. Er nahm es heraus, und laß die Worte auf dem Buchrücken. "In diesem Meisterwerk wird erklärt wie eine Liebesbeziehung wirklich funktioniert, was man beachten muss und wie man näher zueinander kommt. Ebenso werden die erste Schritte zur großen Liebe geschildert! Jiraya (Autor)." Der Uchiha wusste zuerst nicht was er davon halten sollte, aber war es das was Er suchte? Liebe? Er hatte seine ganze Familie verloren. Sie war seine Liebe gewesen. Und nun ist sie tot... Ist es wirklich in seinem Interesse, eine neue Familie zu gründen? Er packte das Buch trotzdem mal in seine Tasche. Wenn er auf eine Mission geschickt würde, hat er immerhin eine Beschäftigung. Itachi verlies die Bücherei wieder. Jetzt musste er wirklich trainieren, sonst würde er eiskalt gegen den Leader verlieren. Naja, verlieren wird er wahrscheinlich sowieso, aber wenigstens soll die Niederlage nicht haushoch sein. Alleine kann man aber schlecht trainieren, daher wird er wohl einen anderen Akatsuki fragen müssen. Aber wen? "Hm, vllt Frage ich Hidan. Der ist unsterblich?!" Allerdings entschied er sich dann doch dagegen, weil er eine zu große Klappe hat. "Hm, ich Frage Deidara!" Der Uchiha ging zu seinem Zimmer und klopfte. Der Blondschopf öffnete die Tür und war erstaunt Itachi zu sehen. Sonst klopften immer nur der Leader, oder Sasori weil er mit ihm über Kunst reden wollte. "Hi! Was gibts?" "Nun, ich muss in ein paar Tagen gegen Pain kämpfen, und ich sollte trainieren. Allein geht das aber schlecht, darum frag ich dich!" "Hm, okay... Treffen wir uns in Fünfzehn Minuten auf dem Übungsplatz, un?" "Ja, bis gleich!" Der schwarzhaarige begab sich zum Kampfplatz und machte sich schon mal warm. Wenig später erschien auch Deidara. "So, dann lass uns Mal kämpfen, un!" Die zwei stellten sich einige Meter voneinander entfernt auf. Sie verbeugten sich, und dann ging's los! Itatchi griff den Bombenfanatiker als erstes mit Taijutsu an. Da Deidara ein Fernkämpfer war, hatte Der Uchiha einen Vorteil. Itachi schlug seine Faust auf das Gesicht des Blonden. Dieser konnte den Schlag blocken, bekam aber gleich die Beine weggeschlagen. Itachi schlug seine Faust auf Deidaras Brustkorb. Der Schlag durchbohrte ihn. Plötzlich verhärtete sich der Körper und Explodierte. Der Schwarzhaarige konnte der Druckwelle allerdings entkommen, und erschien hinter Deidara. Der Blonde bemerkte es aber, und schoss Lehm-Vögel entgegen. Auch sie explodierten und schleuderten den Sharinganträger zurück. Dann lösste sich sein Körper in Krähen auf. "Scheisse! Das war nur ein Karasu Bunshin!" Itachi erschien hinter Deidara. Seine Sharingan verwandelten sich ins Mangekyo-Sharingan. Deidara bemerkte das stärker gewordene Chakra hinter sich, und drehte sich um. Dabei blickte er genau in Itachis MS. "Tsukiyomi!!" flüsterte der Schwarzhaarige. Der Blindschopf brach zusammen und bewegte sich nicht. Itachi musste grinsen. So schlecht war er doch gar nicht! Allerdings hatte er sich verrechnet. Deidara sprang blitzschnell auf und schlug seine Faust mit aller Kraft in den Magen des Uchihas. Dieser musste keuchen und fiel dann zu Boden. Etwas Blut lief aus seinem Mund. "W-Wie konntest du Tsukiyomi abwehren?" brachte er schnaufend hervor. "Nun, ich habe mein rechtes Auge speziell gegen Genjutsu trainiert! Und du kannst mir glauben das ein Akatsuki nicht so schnell besiegt ist!" "Hm, hab ich gemerkt..." "Natürlich habe ich deinen Kampfstil und deine Jutsus gleich beim ersten aufeinandertreffen analysiert! Daher wusste ich auch das du diesen Schutzgeist, Susanoo, nur in Notfallsituationen benutzt! Und auf meinen Gegenangriff warst du nicht gefasst!" "Du bist echt gut im Analysieren... Aber nicht perfekt!" Der Uchiha grinste, und zerfiel zu Wasser. "Was?! Das war auch ein Mizu-Bunshin?" schoss Deidara durch den Kopf. Itachi tauchte über Deidara auf. Er ballte seine Hände zu einer Faust, und schlug sie auf Deidara. Merkwürdigerweise blieben seine Hände in dem Körper des Blondschopfes stecken. Der Sharinganträger wollte sie herrauaziehen, aber es Ging nicht. Der Lehm hielt ihn Fest! Der echte Deidara war aber schon wieder hinter Itachi. "Katsu!" Der Jibaku-Bunshin explodierte. Diesmal konnte der Uchiha nicht ausweichen. Er wurde getroffen. Sein Mantel wurde verschmort und teilweise zerfetzt. Itachi selbst hatte Glück. Es waren nur einige Verbrennungen! "Okay, jetzt gibt's auf die Fresse!" dachte er sich grinsend. Er benutzte Katon-Hosenka-no- Jutsu. Die kleinem Flammenkugeln flogen zu Deidara. Dieser wich dem Angriff geschickt aus. Er bemerkte jedoch nicht das dass bloß ein Ablenkungsmanöver war. Itatchi rannte zu Deidara, und schmiedete eine große Menge Chakra. "Katon-Gokakyu-no-Jutsu!" eine riesige Feuerwand schoss auf den Blondhaarigen Zu. Der Bombenexperte hatte jedoch schon einen Tonvogel gefertigt mit welchem er über dem Angriff hinweg flog. Der Vorteil dabei war, er konnte dem Katon Jutsu ausweichen. Der Nachteil jedoch war, das er in der Luft ein leichtes Ziel ist. Itachi machte sich das zunutze. Er schleuderte eine Kunais mit Kibakufuda auf Deidara. Knapp entkam er den Wurfwaffen. Er formte jetzt einen C3 Geist benutzte allerdings nicht so viel Chakra, schliesslich wollte er nicht das ganze HQ in die Luft jagen. Er warf ihn einfach herunter. "Katsu!!!" Es entstand trotz des geringeren Chakras eine Gewaltige Explosion. Einige Bäume wurden entwurzelt und Angebrannt. Ein großer Krater war das Resultat von Deidaras Starkem Jutsu. Dichter Rauch verschlechterte die Sicht. Itachi jedoch war einfach stehen geblieben. Er hatte Susanoo aktiviert. Und diesmal auf Anhieb bis zur höchsten Stufe. Kulant Flammen stellten ein Knochengerüst da. Der Blondschopf musste wütend mit den Zähnen knirschen. Der Schwarzhaarige war zwar ein Verbündeter, aber es kratzte gewaltig an seinem Ego das Itachi seine stärkste Attacke einfach abhalten konnte. Der Uchiha lies seinem Schutzgeist jedoch wieder verschwinden. Den erstens strapaziert dieses mächtige Jutsu den Körper sehr, und er musste ja nich gegen den Leader kämpfen. Und bei dem Kampf wollte er ja nich etwas Kraft haben. Und zweitens, es war ein Training und kein Überlebenskampf. Man sollte nicht übermütig werden. Den sonst ist man nur noch darauf fixiert seinem Patner zu besiegen, und denkt nicht mehr nach. Es wird einfach nur noch sinnfrei aufeinander rumgekloppt. Das sollte nicht passieren. Der Uchiha spürte trotz der nur kurzen Benutzung Schmerzen an der Lunge. Er atmete schnell und war ziemlich ausgepowert. Deidara ging es aber auch nicht besser. Er hatte zwar keine ernsten Verletzungen, jedoch auch keinen besonders grossen Chakravorrat. Er musste Strategisch agieren. Als erstes Landete er. Dann machte er einige Fingerzeichen. Unter Itachi erschien ein großer Tausendfüßler. "Katsu!" Itachi konnte gerade noch ausweichen. Hinter stieg eine Rauchsäule auf. "Taju-Kage-Bunshin-no-Jutsu!" Der Uchiha vertausendfachte sich und griff dann Deidara mit Taijutsu an. Die ersten Doppelgänger wurde sofort in die Luft gejagt. Es kamen Aber so schnell neue nach das die Intervalle zum Tonformen nicht mehr reichten. Deshalb bekam er auch einen Fuß in den Magen und noch einige Schläge Ins Gesicht. Dann musste Itachi das Jutsu auflösen da es zu viel Chakra verbrauchte. Deidara hatte die Atempause des Uchihas sofort genutzt, und rannte auf ihm zu. Seine Tonschlangen hatten ihn erreicht. Eine wickelte sich um seinen Fuß. "Katsu!" Die Explosion lies den Uchiha zusammensacken. Er atmete tief durch und richtete sich dann wieder auf. "Okay, ich glaube das Langt..." "Ja. Du hast dich wacker geschlagen, un!" sie reichten sich die Hände und verliessen dann Trainingsplatz. Itachi wollte jetzt nur noch duschen. Er betrat sein Zimmer. In einem der Kommoden lag ein Handtuch. Der Schwarzhaarige nahm es und ging in die kleine Dusche welche in seinem Zimmer eingebaut war. Das Wasser prasselte auf seine Haut, und kühlte ihn. Als er fertig war, trocknete er ab und suchte sich frische Klamotten. Der Schwarzhaarige öffnete den Schrank, und holte als erstes ein paar Boxershorts heraus. Als nächstes ein schwarzes T-Shirt, sowie eine schwarze enge Stoffhose. Zum Schluss zog er sich dann den Akatsukimantel drüber. Er ging in den Aufenthaltsraum. Dort waren bereits alle versammelt, um das Abendessen zu futtern. "Ich hoffe doch, es gibt diesmal nicht wieder so ein Dreck zu essen!" war der erste Kommentar seitens Hidan. "Es gibt Ramen..." meinte Konan nur monoton. "Hey, endlich mal was gescheites!" "Ich muss mich verbessern... Es gibt Ramen für alle, bis auf dich!" "Was?! Ich glaub es hackt!!" brüllte der Jashinist sofort los. "Du hast dich gestern aufgeführt wie ein Schwein! Und Schweine bekommen hier nix..." entschied die Blauhaarige. "Schlampe, ich will sofort was zu essen, sonst knallts!" Auf Pains Stirn war bereits eine Wutader sichtbar. "Hidan, wenn hier was knallt, dann ist das MEINE Hand in DEINER Fresse!! Und jetzt halt endlich deine Klappe!" knurrte der Leader genervt. "Ich glaub ich spinne! Ich helf euch die verfickten Bijus zu sammeln, und jetzt bekomm ich nicht mal was zu essen?!" "Ganz richtig..." meinte Pain monoton. Das Gespräch war für ihn beendet. Itachi konnte bloß den Kopf schütteln. Ging das jeden Abend so zu? "Ey, Arschloch! Was grinst du so dumm?" kam es gereizt von dem Silberhaarigen. "Ich grinse nicht. Ich amüsiere mich nur über deine Dummheit!" konterte der Uchiha. "Und ich amüsiere mich gleich, wenn du an der Wand da hinten klebst!" "Du kannst mich doch nicht mal hochheben..." Jetzt reichte es Hidan. Er sprang auf und schlug seine Sense in den Tisch. Dieser zersplitterte. Überall flog essen und Geschirr Durch die Luft. Konan quiekte erschrocken auf. "Hidan du Arschloch!! Weisst du eigentlich was ein Tisch kostet?!" schrie Kakuzu aufgebracht. Hidan wollte gerade eine Antwort geben da hatte ihn der Leader schon an der Gurgel gepackt. "Hör mir mal gut zu, Jashinficker! Ich wiederhole mich nicht! Du hast mir A das Abendessen versaut, B den Tisch und das Geschirr zerstört, und C den ganzen Raum verdreckt... Kannst du Dir mit deinem Unterbelichtetem Hirn vorstellen das ich sehr sauer bin?" Hidan wollte gerade etwas erwidern, jedoch sprach Pain weiter: "Und dafür wirst du den Raum putzen, einen neuen Tisch kaufen und in Zukunft den Abwasch tätigen! Habe ich mich klar ausgedrückt?!" Der Silberhaarige wollte protestieren, konnte Jedoch nicht, da Der Leader seine Hand zu fest zudrückte. "Sehr schön, das wir einer Meinung sind..." knurrte Pain dann warf er Hidan mit so einer Wucht gegen die nächste Wand, das sie Risse bekam. Ohne ein weiteres Wort ging der Akatsuki-Leiter in sein Büro zurück. Die anderen hatten auch keinen Bock mehr weiter zu essen! Der Jashinist hatte die Laune aller verdorben. Der Unruhestifter erhob sich wütend und ging ebenfalls in sein Zimmer. "Oh, Mann! Jetzt ist mein Essen im Arsch!" beschwerte sich Zetsu. Er verschwand einfach mit Kagero-no-Jutsu im Boden und tauchte in seinem Zimmer wieder auf. "HIDAAN!!" brüllte Pain wütend durch das ganze HQ. "WAS??!" schrie der angesprochene genau so laut zurück. "Du wirst JETZT SOFORT aufputzen!" Der Silberhaarige erschien wütend neben Konan. "Wo ist das Putzzeug?" "In der Besenkammer!" Hidan war total angepisst. Als er die Reinigungsutensilien geholt hatte, füllte er den Eimer mit Wasser. Dann tunckte er den Lappen Ins Wasser und wischte grob über den Boden. "Hey, mach das gründlich! Ich hab keinen Bock morgen früh in eine Scherbe oder Nudeln zu treten!" meinte Sasori skeptisch. "Fick dich! Putz doch selbst!!" brüllte Hidan zurück. Er würde den Marionettenspieler am liebsten opfern. "Wieso ich? Du bist die Putze!" "HALT'S MAUL!" Jetzt verliessen auch die restlichen Akas den Raum, und liesen Hidan putzen. Itachi war jetzt auch etwas genervt. Eigentlich war er der Typ Mensch, der in jeder Situation gelassen blieb. Aber dieser Jashinanbeter konnte einen auf die Palme bringen. Der schwarzhaarige betrat kurz sein Zimmer, schnappte sich das Flirtparadis Buch und ging dann auf den Trainingsplatz. Auf einem gemütlichen Stein der mit Moos bewachsen war lies er sich nieder. Dann klappte er seine Lektüre auf und fing an zu lesen. Da Vollmond war, wurde die ganze Gegend gelbgrau bestrahlt. Außerdem hatte Itachi das Sharingan, mit dem lies es sich auch bei Dunkelheit ohne Probleme lesen. Das erste Kapitel war ein Fragebogen. Diese bezogen sich auf die Frau seiner Träume. Anhand dieser Fragen stellt man sie sich zusammen. Itachi wusste so erst nicht, was er davon halten sollte. Aber dann fing er trotzdem an anzukreuzen. Frage eins lautete: Welche Haarfarbe sollte ihre Traumfrau haben?" Als Antworten wurden Braun, Schwarz, Blond oder anders, bzw egal. Der Uchiha kreuzte 'anders' an. Frage zwei: Was für einen Character soll ihr Traumfrau haben? Zur Auswahl standen: Wild, Ruhig, gutmütig und Gebieterisch. Hier entschied sich der Schwarzhaarige für 'Ruhig'. "Was soll man den Bitte mit einer Hyperaktiven Freundin anfangen?" fragte sich Itachi. Frage drei lautete: Wie soll ihre Beziehung mit ihr aussehen? Die Möglichkeiten waren: Familie gründen, Sexbeziehung, oder Patnerschaft ohne Kinder. Die Antwort des Uchihas war 'Familie Gründen'. Frage vier: Wollen sie mit ihr zusammen wohnen? Ja oder Nein. Die Antwort des Schwarzhaarigen war selbstverständlich 'Ja'. Frage fünf: Welche Augenfarbe soll sie haben? Zur Auswahl standen: Braun, Grün, Schwarz oder Blau. Itachi kreuzte 'Blau' an. Unten stand dann anhand der angekreuzten Felder, der Typ Frau der angeblich perfekt zu ihm passen wird. "Ihre Traumfrau ist sehr freundlich, kann aber auch eine unglaubliche Stärke in schweren Situationen zeigen. Sonst ist sie ehr ruhig, und lässt sich kaum aus der Ruhe bringen. Ihre Traumfrau ist eine treue Ehepatnerin welche ihrer Familie große Liebe schenkt!" Der Uchiha wusste nicht, ob das jetzt wirklich so zutraf. "Egal, auf jeden Fall geht später die eigentliche Story los!" dachte sich Itachi. Aber die wollte er sich für eine Mission aufheben. Der Uchiha ging zurück ins HQ, und legte sich wenige Minuten später ins Bett. Die Tage vergingen wie im Flug, und Itachi hatte hart trainiert. Der Kampf gegen Pain stand bevor. Es war 12:00 vormittags, und angenehm kühl. Die anderen Akatsukis hatten sich auf dem Trainingsplatz versammelt, und Stühle hingestellt. Der Kampf wird sehr interessant werden. "Tobi freut sich auf den Kampf!" gab der Maskenträger entzückt von sich. "Sehr schön, dann reiss deine kleinen Glubscher weit auf, das du was lernst!" meinte Zetsu. "Itachi!" räusperte sich der Leader. "Ja?" "Wenn wir kämpfen, dann versuch mich zu töten. Kämpfe mit aller Kraft, und sehe mich als deinen Feind!" "Okay..." Der Uchiha war doch ziemlich aufgeregt. Er wusste das Pain ihn nicht töten wird, aber ein komisches Gefühl hatte er trotzdem. Die zwei Kämpfer stellten sich 50 Meter voneinander entfernt auf, und blickten einander in die Augen. Sasori hatte sogar ein Camcorder gekauft, um den Kampf festzuhalten. Keiner sagte ein Wort. Zwischen Itachi und Pain breitete sich eine drückende Stille aus. Der Uchiha holte nochmal tief Luft. Dann ging es los. Er aktivierte zuerst das normale Sharingan. "Katon-Gokakyu-no-Jutsu!" Der Flammenball raste auf Pain zu. Er schien jedoch nicht die geringsten Anzeichen wegzulaufen zu zeigen. Das Flammengeschoss raste auf ihn zu. Er hob seine Hand, und absorbierte das Katonchakra einfach. Itachi traute seinen Augen nicht. Er hat sein Angriff einfach absorbiert. "Pain ist wirklich unglaublich stark! Ich muss mir etwas besseres ausdenken!" dachte sich der Sharinganträger. Der Leader hatte immer noch keinen einzigen Schritt gemacht. "Ich probiere es mal mit Taijutsu...". Der Uchiha rannte auf Pain zu. Seine Faust wollte er in die Magengrube schlagen. Pain jedoch blockte den Schlag. Itachi wollte die Beine des Leaders wegschlagen, allerdings hatte der Gepircte sich schon zur Seite Bewegt. Schneller als der Schwarzhaarige gucken konnte bekam er einem Tritt in den Magen und wurde Meterweit weggestoßen.
Wie immer freue ich mich über Verbesserungsvorschläge, kritik (solange sie konstruktiv ist usw.)^^
Besserungsvorschlag: Schreibe mal etwas langsamer und nimm dir Zeit, sie bei Probelesen genauer zu kontrollieren, den ich hab nämlich einige Tipp- und evtl. Rechtschreibfehler entdekt ^^ Oh, und Jinchuriki schreibt man mit ch statt j
Zu deiner Story: Ziemlich gute Storyline aus der Sicht von die Akatsuki. Der Kampf gegen Yonbi war nicht zu kurz, und auch nicht zu lang. Schön ausgeglichen. Des weiteren finde ich deine Idee toll, das mit Roshi als Marionette. Da wird sicher ein cooles Marionette gefertigt sein Dann kommt die lustige Futterabend. Wie immer war der Hidan der Auslöser der Konflikte und musst selbst Strafen durchführen. Du kannst ihm wohl nicht zu sehr leiden, sodass du ihm verknechten lässt, wie? ^^ Und das mit Flirtparadies hast du wohl gut ausgedacht. Obwohl kein Mensch (außer vielleicht Kishi) weißt, was der perverse Buch beinhaltet, hastdu echt tolle Idee dafür gehabt. Und meiner Aussage nach ähnelt Itachis Traumfrau eher an Konan ^^ Denkt er dabei an sie, oder ist das eine andere Frau?
Das war's von mir. Bin gespannt auf die Fortsetzung (PS: Wo ist all diese Horror und Brutalität, die du im ersten Kapi so toll reingetan hast? )
ZitatBesserungsvorschlag: Schreibe mal etwas langsamer und nimm dir Zeit, sie bei Probelesen genauer zu kontrollieren, den ich hab nämlich einige Tipp- und evtl. Rechtschreibfehler entdekt ^^ Oh, und Jinchuriki schreibt man mit ch statt j
Die FF hab ich vor zwei Jahren geschrieben
Zitat Zu deiner Story: Ziemlich gute Storyline aus der Sicht von die Akatsuki. Der Kampf gegen Yonbi war nicht zu kurz, und auch nicht zu lang. Schön ausgeglichen. Des weiteren finde ich deine Idee toll, das mit Roshi als Marionette. Da wird sicher ein cooles Marionette gefertigt sein Dann kommt die lustige Futterabend. Wie immer war der Hidan der Auslöser der Konflikte und musst selbst Strafen durchführen. Du kannst ihm wohl nicht zu sehr leiden, sodass du ihm verknechten lässt, wie? ^^
Eig hab ich ihn gern, aber hier muss er mal als Opfer hinhalten. In Kapitel 6 oder 7 kriegt er nochmal ein Hammer-Schimpfwortauftritt
ZitatUnd das mit Flirtparadies hast du wohl gut ausgedacht. Obwohl kein Mensch (außer vielleicht Kishi) weißt, was der perverse Buch beinhaltet, hastdu echt tolle Idee dafür gehabt.
Ich auch *eingebildeter Autor* lol.
ZitatUnd meiner Aussage nach ähnelt Itachis Traumfrau eher an Konan ^^ Denkt er dabei an sie, oder ist das eine andere Frau?
Abwarten wasa noch kommt. Es wird spannend... Ich mach die Kapis etwas kürzer wenn du nix dagegen hast
ZitatDas war's von mir. Bin gespannt auf die Fortsetzung
Kommt Bald, vllt 2-3 Tagen...?
Zitat(PS: Wo ist all diese Horror und Brutalität, die du im ersten Kapi so toll reingetan hast? )
Es wird erst mal bissl weniger werden, aber später in Kapi 5,6... Da gehts noch mal richtig ab. Ich hoffe du ließt meine FF weiterhin so gespannt
Lg Rikudo
P.S. Wie läufts mit'm japanisch lernen, Jinchu-san?
Mir gefallen deine Storys! Endlich mal etwas... anderes. Was man meist zu lesen bekommt ist halt ziemlich "normal", also zu gewaltfrei. Aber im grossen und ganzen gut gelungen
Ich hab auf Wunsch die Kapitel gekürzt. Part 2 folgt bald. Und nochmal, diese FF enthält Gewalt, und ist sehr Brutal geschrieben um die Schattenseiten und die wirklich extremen Lebensverhältnisse usw darzustellen. Daher bitte nur lesen wenn ihr das wollt In den nächsten Kapiteln wirds wieder heftig... Jetzt aber viel Spaß an alle Leser und Fans
Die Landung war nicht gerade sanft. Der Schwarzhaarige musste jedoch wieder aufstehen, sonst wäre das ja eine Blamage. So kam er nicht weiter. Er konzentrierte sich, und aktivierte sein Mangekyo-Sharingan. Dann schloss er sein Auge. Schwarze Tränen liefen aus dem Auge des Uchihas. "Amaterasu!" Pain kannte dieses Jutsu jedoch aus den Büchern der Uchiha Bibliothek. Er konnte gerade noch zur Seite Springen. Hinter ihm schossen riesige Schwarze Flammen empor, die den halben Kampfplatz verbrannten. "Hm... seine Mangekyo-Sharingan beherscht er ziemlich gut. "Urg!" Itachi fasste sich an sein rechtes Auge. Nach jedem Einsatz von Amaterasu, Tsukiyomi oder Susanoo schmerzten seine Augen. Er brauchte eine kurze Zeit um wieder klar sehen zu können. Diese Zeit lies Pain ihm aber nicht. Er erschien hinter den Schwarzhaarigen, und trat ihm ins Gesicht. Itachi löste sich jedoch in Krähen auf. "Hm, das war ein Karasu-Bunshin..." merkte sich der Leader. Der echte Itachi tauchte hinter Pain auf, und wollte ihm ins Gesicht schlagen. Der Leader machte keinerlei Anzeichen auszuweichen. Es fehlten nur noch 50 cm. Noch 20, noch 10... "Shinra-Tensei!" kurz bevor der Uchiha Pain traf wurde er von einer gigantischen Druckwelle gepackt und hundert Meter weggeschleudert. Die Kraft war groß genug um den komletten Boden aufzureissen. Überall lagen Trümmer und Bäume. Der Schwarzhaarige richtete sich wieder auf. "Was zur Hölle war das?!" Itachi hatte den Leader noch kein einziges Mal getroffen! Er rannte erneut auf den Akatsuki-Leader zu. "Shinra-Tensei!" Wieder wurde er mit einer extremen Wucht weggeschleudert. Der Sharinganträger prallte gegen eine Wand und verpuffte dann in einer Rauchwolke. "Hm, nicht schlecht! Er hatte einen Kagebunshin zu mir geschickt, der als Ablenkungsmanöver dienen sollte." Der echte Itachi stand einige Meter entfernt, und dachte nach. "Was soll ich machen?!" Der Leader hob eine Hand. "Bansho-Tenin!" Der Uchiha wurde wie von Geisterhand zu Pain geschleudert. Dann durfte er die Faust des Leaders schmecken. Diesmal konnte er keinen Bunshin schaffen, und bekam den Schlag voll ab. Er wurde gegen den nächsten Baum geschleudert. Für kurze Zeit war Itachi benommen. Mühsam rappelte er sich wieder auf. "Shit! Ich muss wohl Susanoo nutzen!" Itatchi sammelte sein Chakra. "Aaaaargh!" Die Schmerzen seinen Schutzgeist zu rufen und zu verwenden waren extrem. Um ihm erschien erst das Knochengerüst, dann der Knochige Schädel welcher schliesslich von einer Spirituellen Haut überzogen wurde. "Hm, das ist also der Ultimative Schutz von dem Deidara gesprochen hat... Jetzt wird das ganze interessanter..." dachte sich Pain. Er rannte auf Itachi zu. "Katon: Hosenka-no-Jutsu!" Der Uchiha schoss viele kleine Feuerbälle ab. Sie waren sehr schnell und Pain hatte Mühe ihnen auszuweichen. Dann flog er einfach vor dem Sharinganträger in die Luft. "Was?! Er kann fliegen??" Itachi war baff. "Futon: Reppūshō!" Eine extrem starke Windböe drosch auf Susanoo ein. Der Angriff wurde jedoch einfach abgehalten. "Dieser Schutzgeist ist wirklich sehr mächtig! Ich werde wohl andere Seiten aufziehen müssen..." nuschelte der Gepircte. "Haaaah!" Itachi griff jetzt mit Susanoo direkt an. Die Hand des Schutzgottes schlug dicht neben Pain in den Boden. Die Erde wurde aufgerissen. Stein flogen durch die Luft. Dem Leader wurde allerdings klar welche Schwachstelle Susanoo hatte. Erstens: Er ist nicht besonders schnell! Und Zweitens: Susanoo selbst ist nur auf kurze Distanz gut. Für weite Strecken muss der Abwender selbst ein Jutsu ausführen um den Gegner zu verletzen. Pain entfernte sich ca 100 Meter von Itachi. Dann sammelte er viel Chakra. "Chibaku-Tensei!!!" brüllte der Akatsuki Leader und erschuf ein Apfelgroße schwarze Kugel. Diese lies er dann in den Himmel schweben. "Was hat er vor...?" fragte sich der Schwarzhaarige. Auf jeden Fall schien es nichts Gutes zu sein. Sein Blick wanderte zu den Anderen Akatsuki welche sehr aufgeregt schienen. Sie ergriffen die Flucht. Pain musste wirklich was gefährliches vorhaben. Er war sehr konzentriert. Dann schlug er seine zwei Hände ineinander. Itachi wusste immer noch nicht was der Leader vorhatte. Dann merkte er es. Um ihn rum began die Blätter vom Boden nach Oben zu fliegen, und hefteten sich an die schwarze Kugel. Dann brachen sogar die ersten Äste von den Bäumen und schwebten nach oben. "Verdammt! Ist das etwa ein Magnet?!" Die Anziehungskraft wurde immer stärker. Bäume wurden ausgerissen und flogen in den Himmel. Sogar der Boden wurde komplett aufgerissen. Riesige, tonnenschwere Steinbrocken erhoben sich. Auch Itachi flog in die Luft. Was er auch versuchte, er flog immer höher. Der Uchiha sah nach oben. Die Steine wurden mit eine extremen Kraft an die schwarze Kugel gepresst. Es waren nur noch zersplitterte Bäume und Felsen zu sehen, welche zu einer Kugel zusammen gedrückt wurden. Dieser Steinball war mittlerweile so groß wie ein Mehrfamilienhaus. Der Uchiha batschte mit allen Vieren gegen die Steinkugel. Um ihn herum wurden weitere Trümmer herangezogen. Es wirkte so als Stände er auf einem Planeten, wo überall Meteoriten einschlugen. Itachi würde erbarmungslos von den herabschwebenden Trümmern zerquetscht werden. Sein Susanoo hatte sich auch schon zurück verwandelt. Er war bloß noch von einem Skelett aus Spiritueller Energie umgeben. Er konnte keinen Finger Krümmen. Ea blieb ihm nichts anderes übrig als zu versuchen Susanoo zu halten. Einige Steine prallten schon gegen sein Gerippe. Mit viel Mühe drehte Itachi seinen Kopf so, das er erkennen konnte was auf ihn zuflog. Ein gigantische Felswand bewegte sich auf ihn zu. Was sollte er tun? Alles in ihm Schmerzte sowohl durch Susanoo als auch durch den Druck mit welchem er gegen Chibaku-Tensei gepresst wurde. Der Schwarzhaarige musste schon Blut spucken. Die Felswand war schon sehr nah. Dann kam ihm die Idee. Er sammelte eine große Menge an Chakra. Dann schloss er seine Augen. "Amaterasu!!" Der Felsbrocken wurde von Schwarzen Flammen umhüllt. Der Fels wurde regelrecht verbrannt. Abrupt schloss er seine Augen. Noch nie hatte er ein so großes Amaterasu geschaffen. Seine Augen brannten wie Feuer. Er musste auch sein Susanoo deaktivieren. Pain beobachtete gespannt was Itachi tat. "Ich werde das Jutsu wohl langsam auflösen müssen, sonst stirbt er noch." Itachi war völlig erschöpft. Ich werde wohl aufegeben... Aber das heißt... NEIN!" Dem Uchiha kam noch eine letzte Idee. Er blickte angestrengt zu Pain. Dem Leader war das nicht entgangen. Er sah das der Sharinganträger noch etwas versuchen würde. Seine Rinnegan fixierten den Akatsuki welcher an der Steinkugel klebte ganz genau. Itachi spuckte erneut Blut. Dann musste er leicht grinsen. Mit einem lächeln schloss er seine Augen. Und ohne eine weitere Geste verschwand er. Der Leader war baff. "Wie hat er das geschafft?" dann sah er wie ein Stuhl an der Stelle war, an welcher der Uchiha noch vor wenigen Sekunden geklebt hat. Auf einmal tauchte Itachi hinter Pain auf. Er sammelte sein ganzes, verbliebenes Chakra in der Faust und schlug zu. Der Gepircte hatte keinesfalls damit gerechnet und wurde genau ins Gesicht getroffen. Durch die Kraft schlug er gegen den nächsten Baum. Mühsam rappelte er sich wieder auf. Itachi grinste zufrieden. Der Leader verstand nicht wie er Chibaku-Tensei's Anziehungskraft überwältigen konnte und dann noch so schnell hinter ihm erschien. "Wie hast du das geschafft?" "Nun, am Anfang dachte ich auch ich könnte nichts mehr machen. Doch dann kam mir eine Idee. Ich sah einen der Stühle auf denen die anderen Akatsukis saßen, bevor sie abhauten. Ich verwendete mein letztes Chakra um mit Kawarimi-no-Jutsu den Ort zu wechseln. Das heißt ich war da wo der Stuhl vorher lag, und der Stuhl war an Chibaku-Tensei!" berichtete der Schwarzhaarige. Pain war immer noch verblüfft was der Sharinganträger geleistet hat. Plötzlich wackelten Itachis Beine, und er brach bewusstlos zusammen. Der Gepircte löste Chibaku-Tensei auf, und lies die angezogenen Objekte einfach zurück auf den Boden krachen. Er nahm den Körper von Itachi un warf ihn über seine Schulter. Der Leader hatte außer dem letzten Schlag von Itachi eigentlich nichts abbekommen, und war deshalb noch relativ bei Kräften. Die anderen Akatsukis hatten sich wieder blicken lassen, da Chibaku Tensei vorbei war. Ohne ein weiteres Wort drückte Pain Itachi in Kisames Hände. "Bring ihn in sein Zimmer!" "Warum ich?!" Pain warf dem Haifischmenschen einen ernsten Blick zu, sodass er gehorchte. Murrend warf er sich Itachi über die Schulter und brachte ihn zu seinem Zimmer. Er legte ihn einfach in sein Bett, und ging dann wieder zu den anderen. "Er hat Klasse gekämpft, das muss man sagen!" hörte der Schwertkämpfer Sasori bereits erzählen. "Er hat trotzdem verloren..." kam es trocken von Kakuzu. "Das heißt aber nicht das er schlecht gekämpft hat. Du hasst bei deinem Auswertungskampf auch verloren!" Der Ehemalige Taki-Nin beließ es dabei, und zählte lieber das Geld, welches im vergangenen Monat in die Kasse kam. "Naja, Itachi konnte sogar Chibaku-Tensei entkommen..." stellte Zetsus weiße Hälfte fest. "Das lag daran, das er Kawarimi-no-Jutsu eingesetzt hat." ergänzte die Schwarze Hälfte. "Ich bin in meinem Büro. Sagt mir Bescheid wenn Itachi wach geworden ist. ich werde dann eine Versammlung einberufen." Mit diesen Worten verlies Pain die anderen und ging in sein Büro um die Daten auszuwerten, die er im Kampf gegen Itachi gesammelt hat. Nach 3 Stunden wachte Itachi wieder auf. Sein Kopf schmerzte. Am meisten seine Augen. Das lag an der häufigen Benutzung des Mangekyo-Sharingans. Mit Mühe richtete er sich auf. Er gab es nur ungern zu, aber der Kampf hat ihn total fertig gemacht. "Pain war echt sehr stark... Und die anderen sagen das war grade mal ein Bruchteil seiner wahren Kraft! Wie stark muss er dann sein wenn er mit voller Kraft kämpft?!" Der Schwarzhaarige begab sich zum Waschbecken. Dort erfrischte er sein Gesicht mit kaltem Wasser. Dann drehte er den Hahn unter einem leisen quietschen wieder zu. Itachi wurde bereits munterer. Er zog einen frischen Mantel aus dem Schrank, und zog ihn an. Dann ging er in den Aufenthaltsraum zurück. "Hey, wieder wach?!" machte Sasori sich gleich bemerkbar. "Wie du siehst schon..." entgegnete der Uchiha. "Wir sollten dem Leader Bescheid sagen, denn er wollte ja eine Versammlung..." mischte sich Deidara ins Gespräch ein. "Ich sag es ihm!" meinte Konan, und begab sich in Richtung Büro. Sie klopfte an, und trat dann ein. (Sie war die einzige die anklopfte). Sie sagte ihm das Itachi war, und Verlies mit Pain zusammen den Raum. Der Akatsuki-Leader hatte noch ein Buch unter dem Arm, welches in Leder eingebunden war. Darauf klebte ein Etikett: 'Mitglieder'. Sasori, Kisame und Deidara hatten noch die verbliebenen Akatsukis geholt. Alle setzten sich an den großen Tisch, und waren gespannt was der Leader zu sagen hatte. Pain räusperte sich. "Also... Diese Versammlung ist dazu da um jeden seine Werte zu sagen, welche er in seinem Auswertungskampf erhielt." "Wir kennen die doch schon!" kam es sofort gelangweilt von Hidan. "Ja, aber keiner ist perfekt. Daher sage ich euch noch wo ihr euch zu verbessern habt, und wie!" Der Gepircte legte das Büchlein auf den Tisch, und klappte es auf. "Hm, in diesem Buch werden also die Werte eingetragen, die Pain bei dem Auswertungskampf zu sehen bekommt..." merkte sich Itachi. Als erster war Sasori an der Reihe. "Sasori, du bist der erste, und hast folgende Werte bekommen: Taijutsu: 7, Ninjutsu: 7, Genjutsu: 6, Schnelligkeit: 8, Intelligenz: 8, Reflexe: 8. Unter Besondere Merkmale ist noch notiert: Marionettenspieler, kennt sich gut mit Giften aus." "Und was kann ich verbessern?" fragte der Rothaarige sofort. "Nun, deine Schwachstelle ist Genjutsu. Versuch am besten, wenn du mal mit Itachi trainierst, sein Tsukiyomi abzuwehren." "Okay..." "Deidara, du bist der nächste. Taijutsu: 6, Ninjutsu: 7, Genjutsu: 8, Schnelligkeit: 7, Intelligenz: 7, Reflexe: 8. Besondere Merkmale: Kibaku Nendo Nutzer, gut in Flächenangriffen und Genjutsuabwehr." "Ich kenn meine Werte auch..." meinte der Blondschopf nur. "Mit deinen Werten bin ich eigentlich zufrieden. Versuch vielleicht noch deine Taijutsu etwas tu verbessern!". Itachi wunderte sich wieso Deidara so gut in Genjutsuabwehr sein sollte. "Als nächstes kommt Kisame: Taijutsu: 7, Ninjutsu: 8, Genjutsu: 6, Schnelligkeit: 7, Intelligenz: 8, Reflexe: 8. Besondere Merkmale: Einer der 7 Schwertshinobi, Im Besitz von Samehada und kann mit diesem verschmelzen. Nun, deine Werte sind gut, nur Genjutsu, da musst du üben, am besten auch mit Itachi." "Ja, mach ich!" kam es gut gelaunt von dem Kiri-nin. "Als nächstes Kakuzu. Taijutsu: 8, Ninjutsu: 9, Genjutsu: 7, Schnelligkeit: 7, Intelligenz: 8, Reflexe: 8 Besondere Merkmale: Beherscht alle 5 Chakranaturen, hat 5 Herzen, Kann Jiongu steuern und mit ihnen abgetrennte Körperteile wieder annähen!" Kakuzu nickte nur bei jedem vorgelesenen Wert. "Nun, deine Werte sind sehr gut. Das liegt schon daran das du alle 5 Chakranaturen beherscht. Versuche jedoch noch, deine Schnelligkeit zu verbessern." Der Vermummte nickte nur erneut. "Kakuzu, hat wirklich starke Werte... Liegt das daran das er bereits so lange bei Akatsuki ist?" fragte sich Itachi in Gedanken. "Hidan, du bist der fünfte. Taijutsu: 7, Ninjutsu 9, Genjutsu: 6, Schnelligkeit: 7, Intelligenz: 6, Reflexe: 7, Besondere Merkmale: Ist unsterblich, solange er Jashin Opfer bringt, Kann Gegner verfluchen und sich selbst Verletzen um den Gegner den eigenen Schmerz zu übertragen!" "Warum hab ich eigentlich so niedrige Werte?!" "Also, du bist zwar unsterblich, aber dafür nicht sehr schnell, und deine Reflexe sind auch zu langsam. außerdem bist du nicht sonderlich Intelligent, was Strategien angeht!" Beim letzten Kritikpunkt bildete sich bereits eine Wutader auf der Stirn des Jashinisten. Er gab jedoch zur Erleichterung aller keinen Beitrag mehr ab. "Als nächstes Zetsu. Taijutsu: 5, Ninjutsu: 6, Genjutsu: 5, Schnelligkeit: 9, Intelligenz: 9, Reflexe: 6, Besondere Merkmale: Hat zwei Hälften die unabhängig voneinander reden können, kann Klone schaffen, kann mit dem Boden verschmelzen und sich unter diesem fortbewegen." "Uns sind die Werte auch bekannt." gab die weiße Hälfte von sich. "Nun, mir ist bekannt das du kein Frontkämpfer, sondern ehr der Spion-Typ bist. Versuche dich trotzdem in Tai,- Nin,- und Genjutsu zu verbessern!" Zetsu nickte, und bejahte. "Als nächstes: Konan!" Itachi horchte auf. Er war gespannt was sie kann, und wie ihre Stärke von Pain gewertet wird. Die Blauhaarige saß jedoch nur gelangweilt auf ihrem Stuhl. Sie kannte ihre Werte auch und wusste auch was sie zu verbessern hat. "Zu deinen Werten, Taijutsu: 7, Ninjutsu: 8, Genjutsu: 6, Schnelligkeit: 7, Intelligenz: 8, Reflexe: 7, Besondere Merkmale: Kann sich in Papier verwandeln, starkes Flächenninjutsu!" Itachi war erstaunt. Konan schien ziemlich stark zu sein. "Nun, du weißt es ja, du musst dich in Genjutsu verbessern!" Konan nickte zur Bestätigung. "Als nächster..." murmelte Pain, und würde ihn am liebsten überspringen, kam Tobi. Er war DAS Problemkind der Organisation! "Deine Werte: Taijutsu: 6, Ninjutsu: 6, Genjutsu: 7, Schnelligkeit: 10, Intelligenz: 5, Reflexe: 6, Besondere Merkmale: Kann sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, beherscht das...!" am Ende brach der Leader ab. Das sollte keiner wissen. "Was beherrscht er?" bohrte Itachi nach. "Nichts!" antwortete Pain bedrohlich, so das keiner mehr nachfragte. "Du musst einfach nur schlauer werden, Tobi, das ist alles!" kam es genervt von dem Gepircten. "Tobi is a good Boy!!" antwortete der Naive Maskenträger. "Tobi is a stupid Boy!" kam es grinsend von Hidan. "Als nächstes, bist du an der Reihe, Itachi!" räusperte sich der Leader, um wieder die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen. Jetzt war der Sharinganträger gespannt. Wie sehen seine Werte im Vergleich zu den anderen aus? "Anhand des heutigen Kampfes habe ich diese Werte eingetragen: Taijutsu: 7, Ninjutsu: 8, Genjutsu: 9, Schnelligkeit: 7, Intelligenz: 7, Reflexe: 6, Besondere Merkmale: Beherrscht das Mangekyo-Sharingan meisterhaft." Itachi war erstaunt, die Werte waren im Vergleich zu den anderen sehr gut. "Ich bin sehr mit dir zufrieden, nur deine Reflexe sind total im Keller. Du musst sie trainieren!" "Ja, mach ich. Ich habe aber noch eine Frage: Wie sind deine Werte?" "Pah! Das haben wir ihn auch schon tausendmal gefragt, aber hat es uns nie gesagt!" kam es lautstark von dem Jashinisten. "Auf jeden Fall ist er intelligenter als du, Erbsenhirn!" gab Kisame mit einem breiten Grinsen kund. "Halt die Fresse! Du hast die Intelligenz eines Fisches!" "Tja, und trotzdem bin ich schlauer als du!" konterte der Schwertshinobi. "Halt dein Maul, Fischgesicht!" Kisame tat die Antwort Hidans nur mit einer lässigen Handbewegung ab. Damit war die Diskussion fertig. Zum Glück, denn Pain hätte sich das nicht mehr lange angeschaut. "Die Versammlung ist hiermit beendet!" meinte der Leader nur noch, und zog sich in sein Arbeitszimmer zurück. Auch die restlichen Akatsukis gingen in ihre Zimmer. Nur Kakuzu und Hidan trainierten noch. Itachi ging in sein Zimmer. Er setzte sich auf sein Bett, und dachte nach. Es gab in 4 Stunden Abendessen, bis dahin lies sich doch sicher noch etwas machen. "Pff, ich schau einfach einen Film!" Also ging er In den Aufenthaltsraum. Hidan, Sasori und Deidara waren ebenfalls dort, und spielten Karten. "Hm, ich frag mal ob ich mit Karten spielen kann, das macht mehr Spaß!" dachte sich der Uchiha. "Kann ich mitspielen?" "Ja, aber erst wenn die Runde fertig ist!" meinte Deidara. Sasori legte Gerade zwei Zehner. Der Blondschopf hatte jedoch zwei Asse und konnte den Marionettenspieler übertrumpfen. Damit hatte er gewonnen. "Das gibt's doch nicht! Du hast gerade dein viertes Spiel in Folge gewonnen!" fluchte der Jashinist, und warf seine Karten auf den Tisch. "Ich bin halt besser als du!" war die monotone Antwort des Explosionsfanatikers. "Ach, halt die Fresse!" meinte Hidan nur mies gelaunt. Deidara beließ es dabei. Stattdessen erklärte er Itachi die Spielregeln. "Also, das Spiel ist eigentlich ganz einfach. Kreuz sieben beginnt. Die Person die sie hat legt sie, und am besten gleich alle anderen Siebener dazu, falls er noch welche hat. Der nächste muss die gelegten Karten einfach übertrumpfen. Also, eine acht, neun, Bube oder etwas derartiges. Aber es müssen genau so viele Karten gelegt werden wie siebener liegen. Ass kann über alles gehen. Wer als erstes alle Karten weggelegt hat, ist Sieger." Itachi nickte. Das ist ja ganz einfach, dachte sich der Schwarzhaarige. Die Karten wurden neu ausgeteilt, bis alle weg waren. Sasori hatte Kreuz Sieben, und noch Karo und Pik Sieben. Er legte sie und Itachi übertrumpfte ihn mit drei Buben. Hidan wollte gerade seinen Zug machen, da kam Pain in den Raum. "Holt alle sofort her! Ich hab Missionen für euch!" Der Uchiha konnte gar nicht so schnell schauen, wie seine Spielpatner zu den anderen Akatsukis rannten. Und nur zehn Sekunden später waren alle wieder hier. Es hat ewig keine Missionen gegeben, deshalb sahen alle ihre Gelegenheit mal wieder etwas Aktion zu bekommen. "Alle Missionen sind für Zweierteams. Sie sind vom Schwierigkeitsgrad A bis S." gab Pain bekannt. "Also, das erste Team ist... Zetsu und Tobi!" "Tobi is a good Boy!" gab der Maskenträger von sich. "Klappe!" meinte der Leader nur. Für Zetsu schien eine Welt zusammenzubrechen. Er hatte keine Lust mit einem, äh, - Kleinkind eine Mission zu erledigen. "Ich erhebe Einspruch!" meinte die weisse Hälfte des Pflanzenmenschens. "Abgelehnt! Ihr werdet nach Iwagakure gehen, und unauffällig ein Dokument entwenden. Es befindet sich in dem Museum neben dem Kageturm. Es ist in einem Glaskasten im 3. OG! Das Schriftstück enthält Informationen über die Geschichte Iwagakures." "Ja! Tobi mag Schriftrollen!" "Halt die Fresse und beweg deinem Arsch!" meinte Zetsu nur frustriert. Ohne ein weiteres Wort verschmolz er mit dem Boden und verschwand. In zwanzig Sekunden wird er Iwa erreicht haben.
Hui. der Kampf gegen der Leader ist echt toll! Komisch ist, dass Itachi seinen MS gleich nach kurzer Zeit so gut beherschen kann, sodass er einen Susanoo herbeirufen konnte. Normal musst er erst irgendwie an dieses Jutsu "ankommen" und dann antrainieren. Sasuke dagegen bekommt es gratis auf der Wiege von Itachi geschenkt ^^ Dann ist dein restlicher Teil auch wieder mal toll geschrieben. Wie die vorige Teile - schön, sauber, spannend und ein paar kleiner Fehler
Okay, hmmm.... Und wenn nicht dann ist das ja iwie doof, da ist die FF unterbrochen :/ Aber bitte erschrick nicht von meinem Schreibstil oder so... Also wenn du die Stelle ließt Ich denke aber es hält sich noch in Grenzen Dasgleiche gilt für Kapitel 7/8 die sind sehr blutig bzw brutal, da bist du am besten auch mal Betaleser
Tobi löste sich einfach in Luft auf und stand sofort vor den Toren Iwagakures. Er war der schnellste aus Akatsuki. Im HQ gab Pain den nächsten Auftrag bekannt. "Deidara und Kakuzu, ihr habt den einen schweren Auftrag. Tötet Orochimaru!" Es entstand eine eisige Stille. "Er hält sich momentan in Kusagakure auf!" Seinen genauen Standort kenne ich leider nicht, aber ihr werdet ihn schon finden." "Ja. Wir gehen sofort los, den Zeit ist Geld, und davon kann man nie genug haben!" drängelte der Vermummte. Deidara holte noch schnell einigen Lehm und füllte ihn in ein Lederbeutel, welchen er an seinem Gürtel befestigte. Dann brachen sie auf. "Warum bekommen die so einen Spannenden Auftrag?!" beschwerte sich Hidan sofort. "Erstens: du weißt doch noch nicht mal was du für einen Auftrag bekommst! Zweitens: Du hälst deine Klappe und machst was ich Dir sage. Drittens: Du bist viel zu dumm um so einen Auftrag erfolgreich zu beenden!" Pains Stimme hatte einen scharfen Klang, was Hidan hinderte einen weiteren Komentar abzugeben. "Das nächste Team ist Itachi und Konan." "Und was ist unsere Aufgabe?" hackte die Blauhaarige nach. "Ihr habt die Aufgabe aus einem Tempel in Konoha eine Kette zu entwenden!" "Eine Kette?!" "Ja, aber es ist eine sehr wertvolle Kette. Sie ist aus elf grauen Kugeln zusammengesetzt, und bestens bewacht. Entwendet sie möglichst unauffällig." "Und was ist an dieser Kette so besonders?" fragte Itachi weil er es immer noch nicht verstand. Akatsuki konnte so ziemlich alles Geld klauen, aber warum gerade eine Kette? "Nun, das ist keine normale Kette. Man kann ihre Kugeln schmelzen, und diese Flüssigkeit trinken. Jede Kugel verlängert das Leben um ein Jahr." "Oooh! Na dann..." "Am besten machen wir uns gleich auf den Weg." schlug Konan vor. "Ja, ich hole grade noch mein Zeug." Itachi ging zu seinem Zimmer. Er nahm das Flirtparadis welches auf der Komode lag, und verstaute es in seiner Manteltasche. Der Weg nach Konoha dauert ca. Drei Tage. In der Zeit kann er sich diesem Buch widmen. Er ging zurück zu Konan, Pain und den anderen. "Okay, bereit?" Itachi bejahte, und Verlies zusammen mit der Kunoichi das HQ. Sasori und Hidan waren die vorletzten. Der Marionettenspieler war gar nicht begeistert mit Hidan eine Mission zu machen. Wahrscheinlich beschwert sich der Jashinist alle fünf Minuten über irgendwas. "So, ihr bekommt den nächsten Auftrag: Tötet die Berater des Kazekagen. Dabei solltet ihr unauffällig vorgehen, sonst haben wir gleich ganz Suna am Hals!" "Alles klar!" entgegnete Hidan zufrieden. Endlich konnte er mal wieder was opfern. Die beiden brachen auch sofort auf. Kisame und der Leader selbst waren die letzten. "Kisame, du wirst deine Mission mit mir zusammen erledigen!" "Und was muss ich machen?" "Unser Ziel ist Kumogakure! Wir werden den Raikagen töten!!" Pains stimme nahm eine eiskalte Tonlage an. Der Blauhaarige bekam eine leichte Gänsehaut. Der Leader wollte Kumos Oberhaupt töten. "Durch den tot eines Kagen wird das Land schwächer. Es gibt keinen mehr der alles verwaltet. Die Militärische Infrastruktur bricht zusammen und es gibt ein durcheinander. Vermutlich wird schnell ein neuer Raikage gewählt, aber dieser wird unerfahren sein und kann nicht alles kontrollieren. Dadurch entstehen Lücken in der Sicherheit des Dorfes. Diese Schwäche nutzen wir aus und schleusen Spione ein. Wir sorgen dafür das unsere Leute bekannt werden, aber ihre Identität weiterhin verdeckt bleibt. Anschliessend wird der neue Kage wieder getötet und mit ein paar Tricks kommt dann einer von unseren Leuten an die Stelle des Raikagen. Ist das der Fall können wir das Dorf komplett kontrollieren, und haben auch gleich eine riesige Armee hinter uns. Ebenso wird es auch für Itachi leichter den Jinjuriki zu fangen, da wir einen gewissen Einfluss auf ihn haben." Kisame klappte die Kinnlade nach unten. Er war komplett baff, wie perfekt der Leader das alles ausgetüftelt hatte. "Wir brechen sofort auf!" Kisame holte noch Samehada, und ging dann mit Pain nach Kumogakure. Bis ins Reich der Wolken waren es ca drei Tagesmärsche. Sie kamen jedoch gut vorwärts, da sie sich eine hohe Ausdauer antrainiert haben. Inzwischen ist auch Zetsu zu Tobi aufgestoßen. "Da sind Zetsu-san ja endlich. Tobi hat schon gewartet!" "Sei still, sonst drehe ich dir den Hals um!" knurrte die schwarze Seite des Pflanzenmenschens. "Nein!! Tobi will nicht das sein Hals umgedreht wird!" "Dann mach gefälligst das was ich dir sage!" "Ja! Tobi wird sich benehmen." versprach der Maskenträger feierlich. Zetsu ignorierte den naiven Akatsuki einfach. Er sammelte sein Chakra, und teilte sich dann. Die schwarze Hälfte richtete sich nun neben der weißen auf. Der schwarze Zetsu streckte seinen Arm aus und berührte die weiße Hälfte. Tobi merkte das sich der Akatsuki sehr konzentrierte, und hielt deshalb einfach den Mund. Nun löste die schwarze Hälfte des Pflanzenmenschens die Hand von der weißen, und schlug sie dann auf den Boden. Plötzlich erhoben sich aus dem Boden zehn Doppelgänger der weißen Hälfte. Diese Doppelgänger waren jedoch sehr speziell. Sie zerplatzten nicht wie ein Kagebunshin, wenn sie von einem Kunai getroffen werden, sondern werden nur verletzt. Diese Doppelgänger sind eigene Lebewesen, die genau so sterben können wie jeder andere. "Tobi, du holst die Schriftrolle, ich lenke die Wachen ab!" "Tobi will die Wachen aber selbst ablenken!" "Tooobii..." knurrte Zetsu mit einer finsteren Stimme. "Ja! Tobi geht ja schon!" Der Maskenträger rannte verängstigt los. Zetsu konnte nur den Kopf schütteln. So was war ein S-Rang Krimineller?!" Der Pflanzenmensch beließ es dabei. Seine weißen Doppelgänger ließ er wieder im Boden verschwinden. Tobi ist derweil zu den Wachen gegangen. Immerhin war er schlau genug seinen Mantel auszuziehen. Hätte er ihn angelassen wäre es sofort aufgefallen, das sie Akatsukis sind. Der schwarze Zetsu konnte mithilfe seiner speziellen Fähigkeit einfach im besagte Raum auftauchen, ohne gesehen zu werden. Er schaute sich um. Überall standen Vitrinen mit Funden längst vergangener Zeiten. Er lief zwischen den Kostbarkeiten hindurch und musterte sie. In einem Glaskasten lag ein Amulett auf welchem das Zeichen Iwagakures mit Diamanten gesetzt worden war. Auf einem Schild neben der Vitrine stand das es der Frau des ersten Tsuchikagen gehört hatte. Zetsu lief weiter und suchte die besagte Rolle. Er lief an Gemälden und Goldringen vorbei, zeigte jedoch keinerlei Interesse. Der Akatsuki durchsuchte die komplette Etage, aber ohne Erfolg. Die Rolle fand er nicht. Er ging zurück und untersuchte manche Vitrinen genauer. Er erblickte zwar einige Schriftrollen, aber die die er sucht befand sich nicht unter ihnen. Am Ende musste der Pflanzenmensch stutzen. Eine Halterung war leer. Überall waren Schriftrollen, aber hier fehlte eine. "Man hat sie verlegt..." dachte Zetsu sich. "Aber wohin?" Er ging zum Ende des Raumes, wo eine Große Wendeltreppe ihren Platz einnahm. Der Akatsuki blickte sich um. Neben der Wendeltreppe gab es eine weitere kleine. Davor stand ein Schild zutritt verboten. Ohne zu zögern ging er an dem Schild vorbei und lief nach oben. Am Ende der Treppe war eine massive Eisentür, welche natürlich verschlossen war. Dies war allerdings kein Hindernis für einen Akatsuki. Zetsu verschmolz einfach mit dem Boden und tauchte hinter der Tür wieder auf. Er befand sich jetzt in einem kleinen Raum der schwach von einer flackernden Neonröhre beleuchtet wurde. Der Boden war blanker Beton. Es roch vermodert. In dem Raum waren mehrere Schließfächer. Sie waren ebenfalls verschlossen. Der Akatsuki ging auf das erste zu und dachte nach. Wenn er die Schließfachtür einfach herausreißen oder gar einschlagen würde, dann hinterließ er Spuren und verursachte auch noch Lärm. Also musste er die Tür irgendwie unbeschädigt öffnen. Tobi hatte die Wachen derweil in ein Gespräch gezogen. Der Maskenträger unterhielt sich einfach mit den Wachen und fragte sie dies und das. Dann ging er in das Dorf. Auf dem Weg liefen ihm viele Leute entgegen, was ja kein Wunder war. Schließlich befand er sich auf dem Marktplatz Iwagakures. Eine Frau verhandelte gerade mit einem Mann über den Preis verschiedener Lebensmittel, Kinder spielten fangen, und andere gingen ihrer Arbeit nach. Um möglichst unauffällig zu wirken ging Tobi, welcher in seinem Scheinkörper blonde Haare und blaue Augen hatte, an einen Stand und kaufte sich etwas zu essen. Dann setzte er sich auf eine Bank und aß einen Apfel. Zetsu konnte inzwischen neun von elf Schließfächern öffnen. Bisher hatte er die Schriftrolle jedoch noch nicht gefunden. Er ging zum zehnten und begann an dem Zahlenschloss zu drehen. Erst nach Links, bis er ein ganz leises klicken vernahm. Das gleiche machte er auch nach rechts. Nach mehreren Versuchen sprang das Schloss auf und die Metalltür ließ sich öffnen. Da war sie. Sauber zusammengerollt und mit einer leichten Staubschicht bedeckt lag sie in dem Spind. Der Pflanzenmensch griff hinein und entnahm sie ihrem Platz. Dann klappte er die Tür wieder zu und verschloss sie. Das selbe machte er auch bei den anderen. Dann verließ er den Raum indem er wieder mir der Erde verschmolz. Zetsu ortete das Chakra seines Teamkollegen und tauchte direkt neben ihm auf. "Ich bin fertig." "Okay, lass uns verschwinden!" Tobi ging aus dem Dorf heraus und Zetsu folgte ihm unter der Erde. Er musste seine Doppelgänger gar nicht verwenden. Das war auch gut so, denn eigentlich hatte er sie nur dafür geschaffen um Unterstützung im Ernstfall zu haben. Als Madara Iwagakure verlassen hatte begab er sich in den Wald. Nachdem er sichergestellt hatte das ihn keiner beobachtete löste er sich auf und telepotierte sich zum HQ zurück. Er tauchte direkt vor der Tür des Leaders auf. Wenig später traf auch Zetsu ein. Sie traten wie immer ohne zu klopfen ein, um ihre Mission als 'erfolgreich Ausgeführt' zu melden. Pain war jedoch nicht da. Zetsu lief in das Büro hinein, und legte die Schriftrolle auf den Schreibtisch des Leaders. Danach verließ er das Zimmer wieder.