Wie immer toll geschrieben. Die Pairings für die Missionen lassen sich wohl ein gutes Kombination ausdenken und die Mission ist etwas ungewöhnlich, aber sie brauchen wohl etwas zum finanzieren und so. Tobis und Zetsus Mission in Iwagakure ist ziemlich gut und realistisch abgelaufen. Am Ende habe ich Madara gelesen... Ist das Tobi? Oder ist das der echte Madara?
Und das mit den bevorstehenden Ecchi Szene lassen sich dank ItachixKonan schon mal vorraussagen... Oder ist das doch etwas anders? ^^ Naja, ich warte einfach ab
Alles klar. Ich schicke dir den 4ten Teil jetzt mal per PN Dann ließ mal los, Beta-Leser . Ich denke aber das es nicht den Regeln wiedersprechen sollte :/
Ich habe deine Geschichte auch mal gelesen ^^. Hidans Theater beim Essen finde ich auch sehr amüsant und finde die Geschichte eig. allgemein spannend erzählt. Das Einzige, was mich stört, ist, dass mind. jeder dritte Satz mit einem Ausrufezeichen endet. Ein paar Fehler hat es auch drin und öfters mal eine Wortwiederholung, aber im Ganzen finde ich deine Geschichte super ^^. Ich will wissen, wie es weitergeht :3.
Ich habe Leider zu wenig Zeit und ehrlich gesagt, keine Lust meine Geschicht zu ändern. Ist nicht böse gemeint Jinchu san, aber es wäre viel arbeit...
Entweder kann ich meine Geschichte "Unzensiert" posten, aber sie zu ändern passt nicht, auch Plot-mäßig. Ich würde mich über eure Meinung dazu freun und ich denke jeder Leser kann selbst einschätzen ob eine Ecchistory lesen will oder nicht. Ich weiß es ist regelwidrig, aber die Entscheidung liegt bei dir und den Admins, Jinchu-san
Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder sonstwas --> PN an mich
P.S. Ich würde meine Geschichte gerne weiterposten besonders weil ich schon recht weit bin und ein paar Fans habe
Ach, was, ich habe es mir anderes Überlegt. Ich hatte dein Story noch einmal durchgelesen und mit den anderen Ecchistories verglichen. Kein großer Unterschied, gleich "brutal" und noch erlaubt ab 16. Für User ab zwölf, bzw. 14 musst man schon dafür warnen
Ja, du brauchst dein Story nicht zu ändern, mach einfach weiter so, wie du es bisher gemacht hast. Du hast meine Erlaubnis und die Admins werden bestimmt auch erlauben, wenn nicht, geht das alles zu 100%ig auf mich zu
Ey, ich muss mich bei dir bedanken. Ich finde es echt super von dir was du für meine FF alles machst. Vielen Dank, Jichu-san Es freut mich auch das noch interesse an der FF besteht, und ich werde sie weiterposten. Wenn ich mir trotzdem etwas unsicher bin, musst du halt als Beta-Leser hinhalten D
Bald lade ich das nächste Chap hoch. Danke auch an alle meine Leser. Lg Rik^^
Sorry für die Lange Wartezeit, ich hatte viel zu tun. Viel Spaß beim lesen
Sie traten wie immer ohne zu klopfen ein, um ihre Mission als 'erfolgreich Ausgeführt' zu melden. Pain war jedoch nicht da. Zetsu lief in das Büro hinein, und legte die Schriftrolle auf den Schreibtisch des Leaders. Danach verließ er das Zimmer wieder. "Wir haben unsere Mission erledigt. Ich benachrichtige den Leader." damit verschwand der Pflanzenmensch wieder. Pain und Kisame waren schnell unterwegs. Kisame konnte jedoch gut mithalten, nicht umsonst war das Training der Akatsuki so anstrengend. Pain erhöhte das Tempo noch etwas. Er wollte endlich Erfolge sehen. Ihm ging das fangen der Biju und die Übernahme der Ninjagroßmächte zu langsam. Nun musste der sich Schwertshinobi doch mehr anstrengen um mit Pain mithalten zu können. Ohne irgendwelche Anzeichen tauchte Zetsu wie aus dem nichts vor dem Akatsukileader auf. Pain blieb stehen. "Was ist Zetsu?" "Wir haben unsere Mission ausgeführt, die Schriftrolle liegt auf ihrem Schreibtisch." "Gute Arbeit! Bitte teile mir auch mit wenn die anderen ihre Mission erledigt haben. Ich bin mit Kisame auf dem Weg nach Kumogakure, wir werden noch ein paar Tage weg sein." "Alles klar..." Zetsu verschwand wieder und das Duo setzte ihren Weg fort. Sie verließen den Wald und kamen auf eine Lichtung. Pain steigerte die Geschwindigkeit noch ein wenig. Nun kam Kisame nur noch mit Mühe mit. Auf einmal kamen mehrere Kunais auf Pain zugeflogen. Der Leader wich problemlos aus, und blickte dann in die Richtung aus der der Angriff kam. Eine Gruppe von Anbus standen ihnen im Weg. "Tötet sie!" war der Befehl des Anführers. Kisame wollte gerade einen Anbu mit seinem Schwert erschlagen, doch dazu kam es nicht. Bevor der Mann ihn auch nur erreichte fiel er blutverschmiert auf den Boden. "Stört uns nicht..." Pain blickte drohend zu der Gruppe hinüber. "Ihr seit von Akatsuki! Wir haben den Auftrag jeden den wir aus dieser Organisation sehen zu töten!" Der Akatsukileader hob seine Hand. "Wie ihr wollt..." Er sprintete zu den Anbus rüber und schlug dem ersten ein Kunai in den Hals. Der Mann wusste gar nicht wie ihm geschah, da war er auch schon tot. Pain griff so schnell an das seine Bewegungen schon verschwammen. Der zweite Anbu nahm ein Katana heraus und schlug es in die Richtung des Akatsuki. Pain duckte sich unter dem Angriff weg. "Shinra Tensei!" Die Druckwelle beförderte den Anbu gegen den nächsten Baum. Kisame griff ebenfalls an. "Katon: Haisekisho!" Der Anbu öffnete seinen Mund und ließ eine riesige Rauchwolke herauskommen um die Angreifer zu blenden. Er tauchte hinter Kisame auf und zückte ein Kunai. "Das war's!!" Dann schlug er zu. Kisame jedoch blieb unverletzt. Samehada ist dazwischen gegangen und fing den Angriff ab. "Greift das Schwert etwa von selbst an?" Der ehemalige Kirinin drehte sich rum und traf den Arm des Anbu. Dieser jedoch löste sich in Rauch auf. Der echte erschien über ihm und wollte dem Haimenschen mit seinem Katana enthaupten. Wieder warf Samehada sich dazwischen, und schützte seinen Besitzer. "Suiton: Suikodan-no-Jutsu!!" Ein riesiger Hai aus Wasser schoss auf den Anbu zu und traf ihn frontal. Die Wucht schlug ihn hart gegen einen Baum. Mühsam rappelte er sich wieder auf. Pain wurde das langsam zu nervig. "Kisame, wir gehen weiter!" "Äh, und die Anbus?" ohne eine Antwort zu geben fuhr er fort. Er sammelte eine große Menge Chakra in seinen Händen. "Kisame geh weg!" Der blauhäutige verstand, und machte sich aus dem Staub. Die Anbus waren verwirrt. Was sollte das jetzt? Dann griffen sie Pain an. Der Anbu mit dem Katana rannte auf den Leader zu. Es waren nur noch wenige Zentimeter zu dessen Gesicht. "SHINRA TENSEI!!" Es entstand eine Druckwelle die die komplette Umgebung zerstörte. Die Anbus wurden wie Federn weggeschleudert. Der Boden um Pain herum riss auf. Große Steinbrocken flogen durch die Luft. Bäume wurden entwurzelt und zersplitterten. "Puuuh..." der Akatsukileader musste einmal tief durchatmen. "Problem gelöst..." Unter einem riesigen Trümmer schaute ein blutverschmierter Arm heraus. Er würde nun für ein paar Minuten keine Künste mehr benutzen können. Dann schloss er wieder zu Kisame auf. Wortlos setzten sie ihren Weg fort. Währenddessen hatten Deidara und Kakuzu Kusagakure fast erreicht. "Schon ne Idee wo wir Orochimaru finden können, un?" fragte der Blondschopf. Kakuzu verneinte. "Wir können uns ja mal im Dorf umhören..." "Ja...". Eine Stunde später standen sie vor den Stadttoren. Nachdem sie sich verwandelt hatten, gingen sie hinein. "Hm, ich hab ne Idee..." "Und welche..." Kakuzu lief zu einem etwas jüngeren Mann, und sprach ihn an. "Entschuldigung, wissen sie wo ich eine gute Bar finde?" "Ähm, ja... also das beste Bier gibt's beim 'Dunklen Himmel'. Allerdings sollten sie vorsichtig sein, denn Nachts treiben sich da Typen rum die sind nicht ganz ohne..." "Das macht nichts, aber danke!" "So, das gefällt mir schon besser..." Deidara verstand das nicht. "Was soll das, un? Hast du jetzt etwa vor dir einen hinter die Binde zu kippen?" Der vernarbte konnte sich bei der Aussage nur an den Kopf langen. "Oh mann, manchmal hab ich das Gefühl das Hidans Hirnrissigkeit auf dich abgefärbt hat." "Halt die Klappe, sonst zerlege ich dich in deine Einzelteile, un!" "Ach ja...?" Deidara war genervt. Was soll das jetzt alles werden? "Wir werden heute Nacht zum 'Dunklen Himmel' gehen. Dort hören wir uns nach Orochimaru um." "Und warum in einer Bar, un?" "Zum einen hängen da möglicherweise Typen rum die mit Orochimaru in Verbindung stehen oder etwas über ihn wissen. Und zum anderen: Betrunkene sind gesprächiger!" "Ach so, un..." Jetzt hat es der Blonde Akatsuki auch verstanden. Um kurz vor zwölf machten sich die beiden auf den Weg. Nach zehn Minuten hatten sie die Bar erreicht. Von außen machte sie einen recht abweisenden Eindruck. Der Laden war ziemlich verkommen. Die Fensterscheiben waren eingeschlagen. Die Umgebung war dreckig, und es lag ein stinkender Alkoholgeruch in der Luft. Kakuzu trat zusammen mit Deidara ein. Es war recht düster. An den Tischen saßen Typen, die wie bereits gesagt, ziemlich verwegen aussahen. Muskulös und Tätowiert. Auf der anderen Seite des Ladens tanzten zwei Stripperinnen. Kakuzu lief schnurstracks zum Wirt hinüber und schnappte sich einen Hocker. "Was wollen sie?" gab der dicke Mann schroff von sich. "Informationen und ein Bier." Der Mann füllte einen Krug mit dem Alkoholischen Getränk und reichte es dem Akatsuki. "Das Bier kostet 1.70€, Informationen extra!" "Kakuzu bezahlte sein Getränk sofort, dann begann er mit seinem 'Verhör'. "Was wissen sie über Orochimaru?" "Nichts... aber vielleicht hilft mir etwas Geld wieder auf die Sprünge." Der Wirt grinste Kakuzu dreckig an. Deidara wollte schon mit einem seiner Tonvögel an die Informationen kommen, jedoch unterbrach Kakuzu ihn. "Geld haben wir leider nicht." "Dann habe ich auch keine Informationen!" Der Mann machte sich wieder daran seine Kunden zu bedienen. "Also, vielleicht hilft ihnen das ja auf die Sprünge!" Kakuzu löste die Verwandlung und stand in seiner Akatsukikleidung vor dem Wirt. "A-Akatsuki!" Anfangs wirkte er sehr erschrocken, dann jedoch versuchte er wieder unauffällig zu wirken. Der vermummte hatte keine Lust mehr auf zeitraubende Gespräche. Er packte den Mann an der Kehle und hob ihm vom Boden. "Also nochmal: Was wissen sie über Orochimaru?" Der dicke Wirt versuchte verzweifelt sich zu befreien, - erfolglos. Kakuzu drückte noch etwas fester zu. "I-Ich... weiss n-nichts..." Hinter Kakuzu und Deidara sind mittlerweile mehrere Typen erschienen. "Hey ihr zwei da..." Kakuzu ignorierte den Mann einfach, wobei sich der Bombenfanatiker dem Typen zuwandte. "Was, un?!" "Auf euren Kopf ist ne hohe Summe ausgesetzt!" "Ja, und?" "Ich würde mir diese gerne verdienen..." Dann holte der Mann ein Messer aus seiner Jackentasche. Deidara kam sich ziemlich verarscht vor. Ein Säufer will einen Akatsuki mit einem Messer erledigen? "Pass auf das du dich nicht noch versehentlich mit meinem Messer schneidest." kam es spöttisch von dem Blondschopf. "Stirb!" Der Mann holte mit seinem Messer aus und wollte es Deidara ins Herz rammen. Doch bevor seinen Gegenüber überhaupt berührte, war dieser bereits hinter ihm, und brach ihm das Genick. Der Mann riss die Augen weit auf, dann sackte er zusammen und blieb liegen. Die anderen Männer verdrückten sich so schnell sie konnten nachdem sie gesehen haben, was Deidara sonst mit ihnen machen würde. Kakuzu ließ den Griff wieder etwas lockerer, dann holte er ein Kunai aus dem Mantel und hielt es dem Wirt an die Kehle. "Ich Frage dich ein letztes mal: Was weisst du über Orochimaru?" Der Wirt schwitzte bereits vor Angst. Deidara wurde das zu langweilig, und er ging zu den Stripperinnen rüber. Beide Frauen hatten nur einen Bikini und einen String an. Deidara stellte sich direkt vor sie und beobachtete ihre Bewegungen. Sie hatte nussbraune Haare welche sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte, und Smaragdgrüne Augen. Der Akatsuki ging noch näher zu ihr und hauchte ihr dann ins Ohr: Na, willst du Spaß, un?" "Die Frau, welche nicht älter als zwanzig war musste kichern. "Für dich immer..." Deidara grinste und folgte ihr dann die Treppe hinauf zu einem Zimmer. Kakuzu war mittlerweile soweit gekommen den Wirt gesprächig zu machen. "L-Lassen sie m-mich los, dann sage ich ihnen alles...!" Der vernarbte ließ den Mann los, und wartete auf eine Antwort. "Letztens war so ein Typ mit Brille und grauen Haaren hier, ich hatte ihn nie zuvor gesehen, und er unterhielt sich mit einem anderen Mann. Dieser hatte schwarze lange Haare und gefährliche Augen, die einer Schlange ähnelten." Kakuzu wusste das damit Orichimaru gemeint war, und der andere war vermutlich Kabuto, sein Untergebener. "Der Mann Mit der Brille nannte den Mann Mit den Schlangenaugen 'Orochimaru'." "Und weiter?" Dem Mann gefiel es überhaupt nicht das er von Akatsuki ausgefragt wurde, - und dann noch ohne Bezahlung. Er wusste aber, wenn er nicht antworten würde, würde ihn dieser Mann umbringen. Daher fuhr er fort. "Er erzählte etwas von Experimenten und Juins. Dann erwähnte er auch noch euch, Akatsuki." Deidara hatte sich währenddessen mit dieser Frau, welche sich Yuri nannte aufs Bett gelegt, und begann sie zu küssen. Sie öffnete ihren Mund und es entstand ein heftiger Zungenkuss, welchen Deidara für sich entscheiden konnte. Dann biss er ihr leicht in den Hals und begann sich seinen Weg nach unten zu küssen. Bei ihrem Dekolleté hielt er inne. Dann begann er ihre ihren BH zu lösen. Nachdem er es geschafft hatte leckte er über ihre Brustwarze. Anschließend begann er ihre Brüste zu massieren, was Yuri ein lustvolles Stöhnen entlockte. Sie zog dann auch Deidaras Mantel und dessen Shirt aus und betrachtete seinen gut trainierten Oberkörper. Mit ihrem Finger fuhr sie jeden einzelnen Muskel nach. Der Blondschopf musste grinsen. Dann wanderte er mit seinen Fingern tiefer. Zuletzt kam er bei ihrem schwarzen String-Tanga an, und wollte ihn herunterziehen. Dazu kam es jedoch nicht, da die Tür mit einem Tritt aufgeworfen wurde und Kakuzu hereintrat. Yuri gab einen kurzen Schrei von sich, und nahm schnell die Decke um ihre Brüste zu verdecken. "Komm, wir müssen weiter! Außerdem sind wir nicht zum Vergnügen hier!" Deidaras Kopf hatte bereits eine hellrote Färbung angenommen. Was fiel diesem Geldgeilen, alten, Arschloch eigentlich ein, einfach so hier rein zu kommen? "Verpiss dich sofort, un!" "Tse... Ich warte unten auf dich. Wenn du in fünf Minuten nicht kommst dann hol ich dich!". Deidara war total sauer. Dann ging er aus dem Bett und zog sich wieder sein Shirt und seinen Mantel an. Yuri beobachtete ihn dabei stumm. "Sorry kleine, aber ich muss wieder gehen, un!" Ohne ein weiteres Wort verließ er das Zimmer und lief die Treppe hinunter, bis zur Bar, wo Kakuzu ihn bereits erwartete. "Endlich! Ich weiß wo sich Orochimaru aufhält. Wir gehen sofort los!" Deidara sagte nichts und Verließ einfach mit seinem Patner die Bar. Wortlos sprinteten sie durch die Nacht. Der Weg führte in den Wald, einen kleinen Berg hinauf. Oben war eine kleine Kapelle. Man konnte nur ihre Umrisse erkennen, da es stockdunkel war, und der Mond nicht schien. Komplett lautlos schlichen sie sich zum Eingang. Kakuzu öffnete die Tür. Zum Glück quietschte sie nicht. Dann traten sie ein. Im inneren konnte man etwas mehr erkennen, durch zwei Kerzen, welche am Altar brannten. Die Kapelle war klein. Es gab acht Bänke ein kleines Jesuskreuz und ein paar Bilder an der Wand. "Hier ist niemand, un." flüsterte Deidara. "Ich weiß. Aber schau dich um um, vielleicht findest du was." flüsterte Kakuzu zurück. "Nach was soll ich denn suchen, un?!" "Ich weiß es nicht, vielleicht einem Geheimgang oder etwas derartiges." Draußen zog ein Gewitter auf. Es begann heftig zu regnen. Deidara untersuchte die Bänke, konnte aber nichts auffälliges entdecken. Kakuzu musterte den Altar und das Kreuz, fand aber auch nichts. "Hast du was gefunden, un?" "Nein." "Wäre es möglich, das dir der Wirt etwas falsches erzählt hat, un?" "Nein, dafür hatte er zuviel Angst... Such weiter, vielleicht findest du noch was!" Deidara suchte diesmal die Wand ab. Er klopfte auch leicht dagegen, ob er vielleicht einen Hohlraum finden könnte. Jedoch wieder ohne Ergebnis. Dann sah er sich die Bilder an. "Wer die gemalt hat, hat keine Ahnung von Kunst, un. Kunst ist Explosion!" dachte er sich. Dann blieb sein Blick an dem Gesicht eines Mannes hängen, welcher gerade gegen eine große Schlange kämpfte. Irgendwie, waren die Augen des Mannes komisch. So hell! "Hm..." Deidara lies seine Finger über das Bild gleiten. Als er über die Augen streifte fühlte er eine Vertiefung. Dann drückte er mit beiden Fingern in die Augen des Mannes. Es ertönte ein knirschen, und man konnte sehen wie sich der Altar von seinem Platz bewegte. Kakuzu lief zu Deidara hinüber. "Was hast du gemacht?" "Die Augen des Mannes auf dem Bild sind ein Mechanismus um den Altar zu verschieben, un." "Sehr gut." Die zwei liefen zum Altar und betrachteten die Treppe die nach unten führte. "Okay, lass uns runtergehen, un." Deidara wollte gerade loslaufen, als Kakuzu ihn zurückzog. "Warte, wir nehmen eine von den Kerzen mit." Über die Aktion seines Patners musste Deidara lachen. "Hast du Angst im Dunkeln?" "Halt die Klappe, und lauf weiter!" Sie stiegen die steinernen Treppenstufen hinunter, und achteten auf jedes Geräusch. Am Ende der Treppe kamen sie in einen Raum, welcher von Neonröhren, welche stark flackerten, beleuchtet wurde. In dem Raum war nichts außer eine Tür und ein verwesender Geruch. "Los, komm zur Tür, un." Sie durchquerten den Raum und blieben vor der Holztür stehen. Kakuzu drückte langsam die Klinke runter. Sie hatten Glück. Die Tür sprang auf. Mit einem quietschen öffneten die beiden Akatsuki sie ganz, und schlossen sie dann hinter sich wieder. Sie waren in einem Raum, den jeder normale Mensch Augenblicklich wieder verlassen hätte. An der Wand waren mehrere Leute festgebunden. Manche waren tot, andere schwer verletzt. Einem Mann hatte man die Schädeldecke aufgeschnitten, und Experimente gemacht. Überall standen Tische, auf denen verdrecktes Operationsbesteck, Verbände und Gläser mit medizinischen Flüssigkeiten waren. Deidara sah sich um. Neben dem Mann hing eine Frau, mit Blutverschmiertem Gesicht. Die langen Haare klebten ihr im Gesicht. Ihre Atmung war flach und unregelmäßig. Der Blondhaarige schätzte sie auf Mitte dreißig. Er ging zu ihr und sprach sie an. "Was hat man mit ihnen Gemacht, un?" "I-Ihr müsst h-ier weg! D-Dieser Verrückte k-kommt sicher gleich wieder...!" Man konnte hören, das es ihr schwer fiel zu sprechen. Plötzlich tönte ein schallendes Lachen durch den Raum. "Kakuzu, wir kriegen Besuch!" "Ich hör's..." Orochimaru stand mit Kabuto im Türrahmen und musterte die Eindringlinge. "Na, wenn das nicht Kakuzu und Deidara sind! Warum habt ihr nicht geklingelt, hm?" "Tse, wir werden dich töten!" kam es finster von dem Bombenfanatiker. "Ach ja? Das glaub ich weniger!" "Dann lassen wir doch das Geschwafel, und fangen gleich an." "Wie du willst..." Kakuzu und Deidara gingen in Angriffsstellung. Kabuto und Orochimaru taten es ihnen gleich. "Bereit?" kam es hämisch von dem Schlangenmenschen. Dann griffen sie an. Zuerst griff der Ex-Akatsuki mit normaler Taijutsu an. Kakuzu konnte jedoch jeden Tritt und jeden Schlag locker blocken. "Sen’ei Jashu!" Aus Orochimarus Ärmel kamen mehrere Schlangen hervor die sich um Kakuzus Arme und Beine wickelten. Dieser zerfiel jedoch einfach zu Wasser. "Ein Mizubunshin..." Orochimaru wirbelte herum, und blockte Kakuzus Schlag ab. Der Ex-Takininja sprang ein paar Meter zurück und warf einige Kunais zu dem Sannin. Orochimaru nahm sein Kusanagi no Tsurugi, und schlug die Wurfmesser beiseite. Jedoch hatte der Vernarbte Briefbomben an den Kunais befestigt, welche sofort explodierten. Als sich der Rauch verzog, war der Sannin bereits nicht mehr da. Er erschien hinter Kakuzu und schlug mit seinem Katana zu. Dieser wurde jedoch nicht verletzt. Da er seinen Körper im letzten Moment verfestigt hat. "Hm, harte Schale..." witzelte der Schlangenmensch. Deidara hatte Derweil mit Kabuto zu kämpfen. Er lies seine Tonvögel zu dem Otonin fliegen und explodieren. Dieser konnte gerade noch zur Seite springen. Dann konzentrierte er sein Chakra in den Handflächen. "Chakra-no-Mesu!" die Hände des Medicnin begann blau zu leuchten. "Hm, was ist das für eine Kunst...?" Deidara überlegte ob sie ihm gefährlich werden könnte. Kabuto rannte jetzt zu dem Akatsuki. Der Blondschopf schickte wieder zwei Tonvögel los. Kurz bevor er Kabuto erreichte sprang dieser nach oben. Nur leider wusste er nicht das die Tonfiguren auf den Befehl 'Katsu!' explodieren, und nicht wenn sie gegen etwas flogen. Das wurde ihm zum Verhängnis. Der Vogel schaffte es noch einen Bogen zu fliegen und als er dicht neben Orochimarus Handlanger war lies er ihn explodieren. Kabuto wurde gegen eine Wand geschleudert und sackte zusammen. Diese Bombe hat ihm tiefe Brandwunden zugefügt. "Tja, jetzt kannst du Abschied nehmen, un!" kam es lachend von Deidara. Kabuto jedoch musste ebenfalls grinsen. "Inyu Shometsu!" Der Brillenträger legte seine Handfläche auf den Bauch und begann seine Wunden zu heilen. Nach wenigen Sekunden waren alle Verletzungen verschwunden, und er konnte weiterkämpfen. Der Akatsuki war ziemlich verwundert. Damit hatte er nicht gerechnet. "Wie hasst du das gemacht, un?" "Tja, ich war mal Medicnin, und beherscht daher natürlich medizinische Ninjutsu. Mit Inyu Shometsu habe ich in den Wunden neue Zellen geschaffen, und somit den Heilprozess enorm beschleunigt." "Auch gut, dann habe ich mehr Spaß, un!" "Glaube nicht das du es so leicht hasst. Du bist ein Fernkämpfer, und lässt deine Tonfiguren den Gegner angreifen. Aber was ist wenn du deinen Gegner nicht siehst?" "Hä?!" "Meisai Gakure no Jutsu!" Kabutos Körper wurde immer transparenter, bis er vollkommen verschwunden war. "Scheisse!" kam es von Deidara. Wenn er seinen Gegner nicht sah, dann kann er ihn auch nicht angreifen. Dann bekam er eine Faust in den Magen geschlagen, und gleich darauf noch eine. Und noch einen. Der Akatsuki wurde zurückgeschleudert und fiel auf den Boden. Etwas Blut lief aus seinem Mund. "Dumm, wenn du nicht weißt wo ich bin, hm?" hörte er Kabutos Stimme. Dann spürte er einen starken Schmerz in seinem Arm. Blut lief an ihm herab. Ein tiefer Schnitt in den Muskel hatte der Typ ihm verabreicht. "Urgh...!" Wieder musste er etwas Blut spucken. Er rappelte sich wieder auf, und lauschte. Er vermutete ein Geräusch Links neben sich, und lies sofort eine Bombe explodieren. Hatte er getroffen? Wieder bekam er einen Schlag in die Magengrube. Offensichtlich hat er nicht getroffen... "Unterschätz mich nicht!" meinte Deidara dann grinsend. Er hatte eine Idee. Kakuzu und Orochimaru lieferten sich derweil einen harten Kampf. Keiner von beiden erreichte mit Taijutsu etwas, daher arbeiteten sie jetzt mit Ninjutsu. Der Akatsuki legte seinem Mantel ab und entblöße so seine Masken, welche in seinem Rücken waren. Eine Maske begann sich zu bewegen, und kam dann zusammen mit einem schwarzen Haufen aus Fäden aus dem Körper heraus. Die Fäden bildeten den Leib und die Maske das Gesicht. "Friss das Orochimaru: Katon Zukokku!" Ein gigantischer Feuerball bewegte sich auf den Sannin zu. "Kuchiyose: Rashomon!" Zwischen Orochimaru und dem Feuerball schoss ein großes Metalltor empor. Kakuzus Feuerjutsu traf auf das Tor und es entstand eine gleissend helle Explosion. Das Tor wackelte und bekam Risse. Lange hielt es dieser Kraft nicht mehr Stand. Und so war es dann auch. In der Mitte entstand ein Loch und schließlich zerfiel der Schutzwall. Orochimaru bekam das Jutsu komplett ab. Die Erde zitterte unter der großen Energie. Als sich der Rauch verzog lag der Sannin in dem Krater. Mühsam richtete er sich wieder auf. "Nicht schlecht..." Kakuzu jedoch ließ gleich die zweite Maske aus seinem Körper herauskommen. "Futon Atsugai!" Er feuerte mit seiner zweiten Maske wieder eine zerstörerische Attacke aus. Doch diesmal wusste Orochimaru Bescheid. "Kuchiyose: Sanju Rashomon!" Jetzt beschwor er drei von den Schutztoren. Als die Luftdruckwelle auf die Wälle traf, gab es zwar wieder eine Explosion, aber der Sannin wurde nicht getroffen. Lediglich das erste der drei Tore hatte schwere Beschädigungen. Mehr aber war nicht. Blitzschnell tauchte der Schlangenmensch vor Kakuzu auf und schlug ihm mit aller Kraft ins Gesicht. Der Akatsuki hatte keine Zeit mehr gehabt, seinen Körper zu verhärten, dafür kam der Angriff zu schnell. Er taumelte zurück und schmeckte den metallenen Geschmack von Blut im Mund. "Scheisse!" Orochimaru jedoch setzte gleich einen Schlag nach. Dann schmiedete er Chakra. "Futon: Daisoppa!" Eine Windstoß traf Kakuzu uns warf ihn auf den Boden. Das hat gesessen. Seine Knochen schmerzten, und sein Chakra war knapp. Er konnte sich nicht mehr viele große Künste erlauben. Er richtete sich wieder auf und ließ seine Masken angreifen. Der Sannin wich jedem Angriff locker aus und schlug dann mit seinem Katana der Kopf einer Maske ab. In dem Moment spürte Kakuzu ein Ziehen im gesammten Körper. Eines seiner Herzen wurde zerstört. Orochimaru kam nun direkt auf ihn zu gerannt und hielt sein Katana fest in der Hand. Kakuzu bewegte sich nicht. Er hatte einen Plan, aber das dieser funktionierte musste alles Glatt laufen. Der Sannin machte schnelle Schläge mit seinem Schwert. Es war nicht leicht ihnen auszuweichen. "Okay, jetzt oder nie!" dachte sich der vernarbte. Er hielt inne und spürte wie sich das Schwert Orochimarus durch seine Brust bohrte. Er spuckte Blut und hatte höllische Schmerzen. "Du warst zu langsam! Es ist aus mit dir!" kam es triumphierend von den Schwarzhaarigen. "Okay, jetzt!!!" Kakuzu ließ seine Jiongou aus dem Körper. Die schwarzen Fäden wickelten sich um Orichimarus Arme und hielten sie fest umklammert. Dann atmete er tief ein schrie: "Raiton Gian!" "W-was?!" Orochimaru konnte gar nicht reagieren, da trafen ihn die Blitze. "Aaaaaarghhh!!" Der Körper des Sannin zuckte durch die starke Elektrizität und fiel dann auf den Boden. Eine zeitlang bewegte er sich nicht. Als er wieder sein Bewusstsein zurückerlangte, musste er erstmal Blut spucken. Seine ganze Kleidung war mit dem Roten Lebenssaft getränkt. "D-Du Bastard!" Kakuzu ging es jedoch auch nicht gut. Durch die Metallkinge des Katana welches in seiner Brust steckte wurde die Energie auch auf seinen Körper geleitet. Nicht so stark wie bei Orochimaru, aber trotzdem stark genug um nicht mehr stehen zu können. "W-wieso lebst du noch?" "Weil ich nicht nur ein Herz habe, sondern fünf. Als wir zu Dir kamen hatte ich jedoch nur noch drei Herzen, da ich die anderen in vorigen Kämpfen verloren habe. Dann hast du mir ein Herz zerstört, indem du die Maske enthauptet hast, und ein weiteres durch Kusanagi. Mir bleibt also noch ein Herz übrig." "Verdammt!" Orochimaru blickte den Akatsuki finster an. Dann muste er wieder grinsen. Kakuzu merkte es und wusste das Orochimaru etwas plante. "Kuchiyose no Jutsu!" "Verdammt!" Es entstand eine große Rauchwolke. Als sich der Rauch verzog lag eine riesige violette Schlange vor dem Akatsuki. "Darf ich vorstellen: Manda!" Orochimaru saß auf ihrem Kopf. "Was willst du von mir?" gab das Tier grimmig von sich. "Töte ihn!" dabei deutete er auf Kakuzu. "Hör mal, ich hab keinen Bock auf einen mühsamen Kampf, klar? Ich verlange nachher mindestens 50 Opfer!" "Ja, und jetzt mach endlich!" Kakuzu hat die Zeit des Gespräches genutzt sich zu verstecken. "Scheisse, was soll ich machen? Ich bin im Nachteil, da ich selbst kein Kuchiyose-Tier habe. Ich brauche Deidaras Bomben!" Dieser war gerade dabei Kabuto zu überlisten. Er setzte sich und legte dann seine Hand auf den Boden. Er lies sein Chakra in die Erde fließen. "Was wirst du jetzt tun...?" dachte er sich. Dann ging zehn Meter von ihm entfernt eine Bombe hoch. "Ha, hab ich dich!" Kabuto lag auf dem Boden und spuckte Blut. Seine Kunst hatte sich gelöst. "W-wie hast du mich gefunden...?" "Ich hab Minen in den Boden gesetzt. Du bist traufgetreten, et voilà, un!" Der Blonde grinste. "Nochmal machst du dich nicht unsichtbar!!" Er lies seine Vögel zu ihm fliegen und lies diese sofort explodieren. Kabuto wurde wieder getroffen. Er lag reglos auf dem Boden. Deidara lief zu ihm und legte seine Finger an dessen Kehle. Er lebt! Er wollte gerade zum letzten Schlag ausholen, da vernahm er Kakuzus Stimme. "Deidara! Erledige das Vieh mit deinen Bomben!!" Der Angesprochene blickte zu seinem Patner. Erst jetzt sah er Manda. Die Schlange griff sofort an. Bevor sie Kakuzus erreichte konnte Deidara einen seiner Vögel dazwischen steuern. "Katsu!" die Explosion warf Manda zur Seite. Die Decke wackelte. Die Schlange hatte jedoch keine schweren Verletzungen, und griff erneut an. Kakuzus und Deidara sprangen zur Seite. Manda schnappte nach den beiden und verfehlte sie knapp. in der Luft verhärtete der Vernarbte seinen Arm und schlug nach Orochimaru welcher sich auf dem Kopf des Tieres stand. Orochimaru sprang zur Seite. "Sen'ei Tajashu!" Mehrere Schlangen bewegten sich zu dem Vermummten und umwickelten Arme und Beine. Dann holte er aus und schlug Kakuzu ins Gesicht. Da er seinen Körper verhärtet hatte zeigte dies keinerlei Wirkung. Nun konterte der Akatsuki und schlug ebenfalls zu. Der Sannin duckte sich unter dem Angriff weg, und warf Kakuzu von Mandas Kopf herunter. Manda hatte sich nun wieder erhoben und kochte vor Wut. "Du Scheisskerl! Ich hab doch gesagt ich will keinen Mühsamen Kampf!" gab sie wütend von sich. Orochimaru kam gar nicht mehr zu einer Antwort da Deidara wieder mit seinen Tonvögeln angriff. "Katsu!!" Diesmal wurde Manda stärker getroffen, da die Explosion direkt neben ihrem Kopf detonierte. Kakuzu sprang zu seinem Patner. "Ich hab kein Chakra mehr, mach endlich was!" "Jaja, un!" Deidara grinste hämisch. "Hey Orochimaru, hängst du an deinem kleinen Haustier, un?" Der Sanin verstand nicht was der Blondhaarige meinte. Deidara formte schnell einen kleinen Vogel und schmiedete fiel Chakra in dessen Ton. Dann ließ er ihn mit enormer Geschwindigkeit auf Manda zufliegen. Der Tonvogel flog genau in ihr Maul. "KATSU!!" Eine gewaltige Explosion zeruss den Schädel der Schlange. Blut spritzte an die Wand und den Boden. Der Körper des Tieres fiel zucken auf die Erde und löste sich in Rauch auf. Orochimaru wurde auch stark getroffen da er auf Mandas Kopf stand. Er lag auf dem Boden, und spuckte Blut. Seine schwarzen Haare klebten ihm im Gesicht. Husten schaute er tu Deidara. "Sag Aufwiedersehen!" kam es spöttisch von dem Ex-Iwanin. Orochimaru kniff seine Augen zusammen und suchte den Raum nach seinem Schwert ab. Es lag etwas entfernt von den beiden Akatsuki. Der Blondschopf war gerade dabei, seine Finale Bombe zu formen. Orochimaru bewegte zwei Finger, und lies Kusanagi lautlos in die Luft schweben. Es war nicht mehr weit von Deidara entfernt. "Stirb!!" Der Akatsuki schaute verwundert zu dem Sannin. Er wollte noch etwas sagen, doch es war zu spät. Das Katana zischte auf den Akatsuki zu und durchbohrte seine Brust. Einen Moment war totenstille. Dann öffnete Deidara seinen Mund, und es kam ein Schwall Blut herausgetrieft. "Deidara!!" Kakuzu wollte seinem Patner helfen, jedoch wusste er nicht wie. "Aaaaargh!!" "Aaah!!" Das kalte Metall brannte wie Feuer in seinem Körper. Der Blondhaarige fiel auf den Boden und erbrach wieder Blut. Dann musste er husten. Das Blut füllte seine Lungen, und er bekam kaum Luft. Bei jedem einatmen, musste er röcheln und verkrampfte. "S-scheisse!!" Um den Körper des Akatsuki hat sich mittlerweile eine große Blutlache gebildet. Seine Arme zitterten. Vor seinen Augen verschamm alles. "Verdammt, stirb nicht! Deidara!" Kakuzu kniete sich neben seinen Kollegen und überlegte fieberhaft was er tun sollte. Orochimaru richtete sich langsam wieder auf. Seine Beine knickten jedoch weg, und er fiel wieder auf den Boden!" "Scheisse...! Kakuzu hilf mir!" "Ja, ich Versuchs ja!" Er rannte so schnell es ging zu einem der Tische. Dort suchte er nahm er einige Verbände und suchte Desinfektionsmittel. Er fand keins. Er blickte zu Deidara. Er hatte seine Augen geschlossen. "Scheisse!! War er tot?!" "Verdammt, so eine brenzlige Situation hatte er lange nicht mehr gehabt. Hastig suchte er weiter. Ihm fiel ein Fläschchen in Auge, auf dem er 'Alkohol' lesen konnte. Alkohol desinfiziert auch. Er nahm es und ging wieder zu Deidara. Er fühlte seinen Puls. Er war unregelmäßig und schwach. Schnell wandte er sich der Wunde zu. Um sie richtig sehen zu können zog er den Mantel und das Shirt des blonden Akatsuki aus. Das Kusangi steckte noch immer in seinem Körper. Er musste es herausziehen! Das war aber nicht so einfach, da sich durch das herausziehen des Katanas die Blutung verstärkt. Aber wenn er es stecken lässt schneidet es sich noch mehr ins Fleisch, und das wäre Deidaras sicherer Tod. "Er hob den Körper des jungen Akatsukis an, und zog dann Kusanagi langsam heraus. Er hatte schon die Hälfte hinausgezogen, als Deidara wieder husten muss. Sein Körper zitterte. Kakuzu konzentrierte sich, und zog das Schwert dann ganz raus. Sofort quoll wieder Blut aus der Wunde. Er musste sie schließen. Dazu nahm er Deidaras Shirt, und wischte das Blut weg. Dann schüttete er den Alkohol auf den Verband, und umwickelte den Körper des Blonden. Mehr konnte er nicht tun. Wieder blickte er zu Orochimaru. Dieser taumelte ihm entgegen. "Hahaha... Und? Ist dein Kollege schon verreckt?" Der Sannin konnte auch nur mit Mühe sprechen, aber er konnte es! Kakuzu gab keine Antwort sondern schlug mit letzter Kraft in das Gesicht seines Gegners. Dieser wurde zurückgeschleudert, und staß mit dem Kopf an die Kante eines Tisches. Bewusstlos blieb er liegen. Der Akatsuki blickte wieder zu dem bewusstlosen Deidara. Er zog ihm wieder sein Shirt über, und legt ihn dann über seine Schulter. Er musste so schnell wie möglich behandelt werden. Mit schweren Schritten trug er ihn die Treppe hoch. Er stand wieder in der Kappelle. Dann legte der vermummte Deidara auf eine der Bänke. Er musste kurz verschnaufen. Er hatte keine Kraft mehr, und wird den Blonden bis nach Kusagakure Tragen müssen. Es waren zwar nur drei Kilometer, aber kam nur langsam voran. Er legte Deidara wieder über seine Schulter, und lief los. Das einzige was er jetzt machen konnte war hoffen, das Deidara das überlebte.