mich wunderts das naruto un naruto shippuuden noch nicht dabei sin...ok hier könnt ihr eurer wissen; fragen un meinungen einbringen
ich finds einfach genial besonders die story denn sie is so groß un tiefgründig, zudem sind die kämpfe genial un ich denke es is der beliebteste anime/ manga wenn man eine umfrage machen müsste
Naruto und Naruto Shippuuden sind einfach der Hammer! OoO Wobei ich mich irgendwie nicht entscheiden kann... Bei Naruto gibts halt mehr Humor und bei Naruto Shippuuden mehr Action...
Chijo war auch ziemlich kurz da fast als hätte sie nur gelebt um Gaara zu Retten.Ich hätte gerne mehr über sie und andere Charaktere gewusst dann währe es bestimmt noch spannender geworden,ich finde Naruto shippuden aber trotzdem noch total spannend.^^
Ja Sasori, Chijo, Shino, Hidan, Kakuzu, Zetsu(der ja schon öfter aufgetaucht war), Kisame, Deidara und Tenten... All diese Charaktere haben so gut wie keine Informationen über ihre Vergangenheit... Vor allem bei Hidan und Deidara hätte ich gerne mehr gewusst ee
Jup. Bei manchen (Tobi zB) kann ichs ja verstehen aber gleich fast alle ôO Laut Kishi konnte er Hidans Power und sie wg. zu wenig Zeit nicht zeigen -.-
ja aber ich finde es scho traurig hidan wäre für mich persönlich un auch für viele andere interessannt gewesen man hat nur sein fluchjutsu gesehen un nahkampf mit seiner sense in jeden spiel sogar hat er dieselbe techniken