Akatsuki find ich passen super in die Rolle der Bösen, und deshalb finde ich auch dass sie viel zu kurz dabei waren... was soll das denn jetzt für eine Organisation sein... nur 3 Leute? tzee
Akaktsuki ist im allgemeinen viel zu schnell von der Bildfläche verschwunden... erst kamen die Charaktere unglaublich stark und unbesiegbar vor... das hat mir echt gut gefallen aber wenn man sich die paar Krümel anguckt die noch geblieben sind... armes Organisation
stimme ich dir zu akatsuki war einfach zu schnell besiegt beispiel pain keiner hatte nur den hauch einer chance....naruto kommt zack pain weg von den anderen will i gar nit anfangen naja hauptaugenmerk liegt eh immernoch bei naruto un sasuke
Naruto bzw. Naruto Shippuuden ist mein Lieblingsmanga/anime die Story ist gut gemacht und auch die Kämpfe sowie die Charaktere. Naruto Shippuuden mag ich aber mehr weil es da zum einen mehr Action und zum anderen ist die Story in Shippuuden viel länger.
Naruto bzw. Naruto Shippuuden ist mein Lieblingsanime/manga es ist sehr viel Action dabei die Story ist lang und Tiefgründig und auch sind die Charaktere gelungen. Einfach ein toller Anime/Manga.