ich finde die moderatoren un adminstistratoren haben ein tolles forum erstellt un ich denke sie haben ein feedback zu ihrem werk verdient hier geht es wirklich gesittet zu zumindest ist mir nichts negatives aufgefallen alle mitglieder sind echt klasse un die themen sind auch alle gut der aufbau ist an NP angeglichen aber das design is gelungen ich finde dieses forum genial un ein dankeschön an alle admins un moderatoren
Ich habe es mal verschoben, da es hier besser passt.
Ich als Moderator finde diese Forum ausgesprochen gut, auch wenn ein es (noch) ein paar Macke hat. Da wir noch irgendwo am Anfang stehen und diese Forum noch ziemlich neu ist, vergebe ich erstmal einen 2- für diese Forum.
Aussehen: 4 von 10 Punkten Freundlichkeit der User: 9 von 1o Punkten Struktur: 7 von 10 Punkten
Mir gefällt das Forum im Großen und ganzen schon, allerdings gibt es ein paar Dinge die ich bemängle: - Die Spoilerfunktion wurde immer noch nicht eingeführt... Naja... - Das Design ( gesamtfarbe + Headder gefallen mir gar nicht. Vllt kann man sich ja auf ein anderes Design einigen - Es ist ein bisschen unübersichtlich aufgebaut (Insbesondere bei den Naruto Threads, --> Fragen pls per PN)
Ich hoffe das demotiviert nicht aber ich wollte ja meine ehrliche Meinug sagen Ich helfe gern weiter bei der Erhaltung des Forums & beim "wachsen" mit.
P.S. Ich bin der Meinung wir sollten die Zusammenarbeit unserer Patnerforen etwas Intensiver "machen"
Danke für dein Feedback Engel und Teufel wird dir bestimmt nicht den Kopf abreißen, ich und Kumo auch nicht ^^
Mit die Teufel, die Design-Admin müssen wir eigentlich noch um das neue Design besprechen. Wenn es soweit ist, kannst du dann den neuen Design nochmals bewerten Bei Naruto ist etwas zu unübersichtlich? Hm, ich frage dich mal per PN, vielleicht kann ich ja noch was verändern
Das Forum hier ist ganz gut und ziemlich gelungen. Auch das Design des Forums ist ziemlich gelungen was mich allerdings ein wenig nervt ist die Unaktivität der User, ich meine hier sind selten welche Online was sich mMn ändern sollte. Ein paar Macken hat das Forum schon doch im großen und ganzen ist ziemlich gelungen.