Also mein Ende: Sasuke bemerkt das er von Tobi nur "ausgenutzt" wird und überlegt sich deshalb einen Plan dagegen.Er nutzt Tobi nur aus weil er den Plan hat wenn sie zusammen alle Bijus haben besiegt er ihn und schnappt sich selbst die bijus dann kommt aber naruto und es kommt zu einen Kampf zwischen beiden,tobi konnte wieder aufstehen und bekommt mit das sasuke in einem Kampf verwickelt ist und er versucht sich die bijus zu schnappen naruto fängt an mit sasuke zu reden und sie schließen sich zusammen besiegen tobi usw...^^
Und, und, und, und xD Ich komme fast nicht mehr mit, wenn du so schreibst ^^
Naja, meine Ende lautet so: Ab den heutigen Stand - Tobi gewinnt den Kampf und nimmt Bee mit, Naruto dagegen setzt ein Kagebunshin als Köder ein und holt Hilfe (Ich glaub, er wird eher allein voranstürmen ). Itachi hat derweil Kabuto versiegelt und die Kage wurden somit von Madaras Gnadenstoß gerettet worden. Von Naruto, der soeben an der Schlachtfeld des Kage abgekommen war, erfährt A von seinen Bruder. Mit den verbliebene Kraft und Zorn brach sich A sofort auf, um sein Adoptivbruder zu retten. Naruto ist nun bei Itachi angekommen und berichtet ihn von Auftauchen Tobis, woraufhin er nun einen neuen Ziel hat: Tobi. Tobi und seine Jinchus sind gerade dabei, hachibi zu extrahieren, während Naruto auf den Weg zu Tobis Versteckt macht, doch dann stand Sasuke ihnen in den Weg. Sasuke erblickte Itachi und es kommt zu eine lange Rede voller Talk no Jutsus. Sasuke wurde darauf nur noch wütender und griff sein Bruder und sein ehemaliger Freund gnadenlos mit seiner neue Kräfte an. Itachi und Naruto hatten Mühe, um sich mit Sasuke zu messen und verlieren. Gerade wollte Sasuke Naruto töten, aber Tobi kommt noch in letzter Moment dazwischen und nahm Naruto mit. Er meinte, dass Bee und die KinGin Brüder alle schon absorbiert wurden und dass er nur noch Naruto absorbieren wollte. Dann wurde Naruto wegabsorbiert und Sasuke hatte die Chance verpasst, seinen Erzfeind zu töten. Dann machte er sich zu Unterschlupf Tobis. Dorthin angekommen brach Sasuke Tobis Versiegelungszeremonie ab und stellte sich gegen Tobi. Dieser meint, dass er nun genug Chakra abgenommen hatte, und somit die Mooneye Plan endgültig vollendet sei. Dann kommen die Kage und Itachi an und schaute fassungslos den Beschwörung Jubis an. Nachdem den Plan, wie auch immer er es machte, erfolgreich ausgeführt wurden, begannen die umgebenden Shinobis ihre Kontrolle zu verlieren. Naruto erwachte und wurde von Tsunade gerettet und geheilt. Dann bemerkt Sasuke die ganze Wahrheit und kam wieder zur Vernunft. Er entschuldigt sich bei Naruto und kämpfte nun mit an seiner Seite. Der letzte Kampf um die ganze Welt beginnt! Ausgang des Kampfes: Sasuke und vielleicht auch andere Kage stirbt, Ein paar Charas sterben und Itachi hat Tobi endgültig ins Totsuka und löst sich vorm Seelenfrieden auf. Dann in irgendwelchen Ort wurde dann eine fette Party um den gemeinsamen Sieg gefeiert und dann kommen die x mit y zusammen, Naruto wird Hokage und Tsunade geht in die Rente (oder wird schon vorher im Kampf gestorben). Friede, Freude, Eierkuchen-Ending
Naruto kämpft weiter hin mit Bee gegen Tobi und seine 6 Pain Rikudos/Bijuus Naruto hat nun die 6 Bijuus besiegt. Nun packt Tobi sein Trumpf aus und Naruto droht zu sterben Bee opfert sich für Naruto und Naruto schafft es mit letzter Kraft Tobi zu besiegen und all seine Geheimnisse wie z.b wer er eig. ist zu lüften . Während dessen sind im Schlachtfeld ein paar Shinobis drauf gegangen. Naruto erklärt einigen Kumo-Nins dass Bee im Kampf gestorben ist und die Kumo-Nins sind wütend aber auch dankbar dass Naruto Tobi endlich besiegt hat. Die Kagen sind immmer noch mit dem Legendären Uchiha Monster Madara beschäftigt. Madara packt noch ein Ass aus dem Ärmel und die Kagen sowie der Rest der Batallion droht zu sterben. Itachi ist gerade bei Kabuto angekommen und versucht ihn auch gleich zu bekämpfen. Der Kampf startet mit diversen Katon Jutsus von Itachi. Der nun völlig erschöpfte Naruto ist mit Guy und Kakashi an einem Stützpunkt und erzählt den anderen vom Kampf gegen Tobi. Sasuke der nun auf dem Weg seiner Bestimmung bzw. seines Zieles ist wird von einer Gruppe Allianz Ninjas aufgehalten. Sasuke schafft es ohne große bemühungen die Shinobis auszuschalten und geht nun weiter. Naruto der sich nun erholt hat macht sich auf dem Weg um Sasuke entgültig zu bekehren. Sakura sagt dass naruto nicht gehen soll und weint weil sie angst um ihm hat, naruto aber sagt er müsse aber Sasuke zurückholen und geht sakura kriegt sich wieder ein und hofft dass naruto ein für alle mal sasuke zurückholt. Der Kampf gegen Kabuto ist nun fast zu ende Itachi droht zu verlieren aber schafft es ihn ganz knapp zu besiegen und Edo Tensei so wie sich selbst aufzulösen. Die Kagen die nun zu sterben droht von Madaras stärksten Jutsu sind wundern sich plötzlich den Madara, Muu und die anderen Edo Tensei Zombies lösen sich auf. Die restliche Shinobi Allianz merken dass sich auch die Zetsu klone auflösen da Tobi nicht mehr lebt sie nun sterben. Der Krieg neigt sich langsam den Ende zu. Jugo und Suigetsu begegnen Karin die als Gefangene geflohen ist, sie erzählt den beiden was mit Sasuke passiert ist und dass er versucht hat Karin zu töten Jugo und Suigetsu sind sehr schockiert darüber. Der Krieg neigt sich langsam zum ende zu. Nun hängt alles an Naruto. Naruto begegnet inzwischen Sasuke nun beginnt der epische, finale Kampf Naruto vs Sasuke der sicher in die Geschichte der Ninjawelt eingehen wird. Naruto und Sasuke reden bla bla bla dann beginnt auch der kampf beide kämpfen sich mit ihren stärksten jutsus durch. Naruto ist bereits in seinen neuen Kyuubimodus und sasuke setzt sein ems jutsu ein wenn er eins bekommt. Naruto sagt dass er es beenden will und form eine art Futon: Rasen Bijuudama und Sasuke ein Chidori was er mit Amaterasu anzündet dass Lila brennt beide prallen wieder aufeinander. Sasuke und Naruto reden wieder in gedankenzusammen naruto erzählt sasuke alles dass jiraiya gestorben dass er edo itachi alles gesagt hat usw... Sasuke sagt zu Naruto dass er es endlich kapiert hat und sagt dass Naruto denn kampf gewonnen hat beide liegen am boden und es scheint alls wären beide tot dann kommt kakashi und sakura. Sakura weint weil sie denkt dass beide gestorben sind und kakashi ist ebenfalls traurig. Aufeinmal stehen beide wieder aufund Sakura und Kakashi sind überglücklich Naruto redet völlig erschöpft mit Sasuke der wie gesagt seinefehler einsieht und sich zum guten bekehrt hat Naruto und Sasuke weinen und umarmen sich. Sasuke sagt dass naruto immer sein bester freund gewesen sei und dankt ihn dafür dass er ihn aus der dunkelheit befreit hat. Der Krieg ist inzwischen zu ende und die allianz hat in gewonnen obwohl tausende shinobis drauf gegangen sind. In Konoha ist eine große feier dass Naruto der 6. Hokage geworden ist Tsunade ist in rente gegangen und gibt ihren posten naruto weiter. Alle sitzen jetzt in Ichirakus Nuddelrestaurantund futtern Nuddelsuppe Ende.
Ein Kitschiges Ende aber passend wie ich finde. und ich hoffe auch das es zu einem Happy End kommt Was genau mit Suigetsu, Karin und Jugo passieren soll weiß ich nicht genau.