Lol, Bossi. Naruto fängt mit N an und M kommt vor N xD Ich verschiebe mal den Thread, aber dämlicherweise ham wir auch so ein Thread, dessen Anfangspost besser gemacht wird... Wessen sollen wir nun behalten? :'D
Das Kapitel war absolut geil. Ich muss sagen, von Madaras Können hat Kishi uns nicht zu wenig versprochen. Er hat Onooki kalt gemacht, wäre kein Wunder wenn der in den nächsten Chaptern abkratzt. Gaara ist auch am Ende, aber ich fände es doof, wenn er nochmal sterben würde... Er symbolisiert doch die neue Generation, und es wäre doof für die Zukunft des Mangas ihn sterben zu lassen. Jetzt sind ja auch noch Tsunade, A und Mei da. Besonders auf Meis Aktionen bin ich gespannt. A ist schnell, aber ist Nahkämpfer. Ich glaube kaum, das der so leicht an Madara ran kommt. Tsunade wird uns vermutlich ein paar neue Moves zeigen, aber auch nicht mehr. Mei hat noch die meisten Chakrareserven, und beherscht 2 KG und 3 Elemente... Auf sie muss man jetzt zählen. Das einzige was ich nicht so gut fand, war, das Kuro Zetsu so schnell abgefertigt wurde. Un das Onoki Madara schon als Kind kannte, ist natürlich auch wieder sehr interessant. Ich hoffe mal, das er jetzt, gegen Muu stirbt, also gegen seinen Mentor. Das wäre irgendwie passend^^
Kapitel 563: Schrecklich, diese Cliffhanger! Ich kann keine zwei Woche warten, wenn es so endet! D: Naja, diese Kapi ist nicht so gut und auch nicht so schlecht... Die Kombination der Kage ist echt gut und der Formation ich auch nicht schlecht. A und Mei und evtl. auch Tsunade als Angreifer, Gaara und Onoki als Supporter und Verteidiger. Und nun kommt der lang ersehnte Naruto und Killer Bee vs Madara and the Jinchus. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Das neue Kapitel war eigentlich ganz gut. Es war nicht oberspektakulär, aber dennoch gut. Der Cliffhänger baut natürlich etwas Spannung auf, was durch die 2 Wochen Wartezeit noch verstärkt wird. btw. Ich fand's i-wie irre witzig, als Madara so überrascht aussah xD
Das Kapitel ist einfach nur saugeil. Es gab nichts was mir nicht gefallen hat. Zuerst die Zusammenarbeit von Raikage und Mizukage, dann wie Madara die Angriffe mit Susanoo blocken konnte. Ich fand es auch nicht schlecht das Onooki wieder geheilt wurde, jetzt kann er noch mal alles geben. Dann kam einer der besten Stellen, und zwar wo Naruto sich einmischen wollte, es aber vom Tsunade verboten bekommen hatte. Jetzt will ich einfach nur die fünf Kage in Aktion sehen, und keinen nervigen Naruto Kagebunshin. Die Zusammenarbeit von Raikage und Tsuchikage war auch exzellent. Er hat sich an A geklammert um sich so mit dessen Shunshin-no-Jutsu mitbewegen zu können. Da hat Susanoo seine starke Defensive zeigen können, das er trotz diesem gewaltigen Schlag noch halbwegs aufrecht gehaltn wurde. Auch wenn er eine 'Rippe' gebrochen bekommen hat Very Happy Dann wurde Naruto nochmal abgewiesen, und die Kage haben ihm gesagt, das er gewinnen soll. Die letzte Seite war wohl auch die Spannendste dieses Kapitels. Naruto gibt Tobi ne' deftige Kopfnuss. Die Maske von Tobi hat einen Sprung bekommen, ich denke im nächsten Kapitel werden wir dann sehen wer dahinter steckt. Ich bin schon gespannt. Allerdings wird Naruto gegen die fünf Jinchus kämpfen, wobei wir bestimmt wieder eine ganze Palette neuer Techniken zu sehen bekommen werden. Ich glaube aber nicht das die das Problem sind, so wie Naruto gehypt wurde, sollte er das schnell regeln. Auch wenn ich mir mindestens zwei Kapitel Screentime für die Jinchus wünschen würde. Das größte Problem wird Tobi sein. Ich bin einfach nur total gespannt auf diesen Kampf. Und wehe, Kishi enttäuscht mich mit Tobis Identität!! Muu wird bald versiegelt schätze ich. Im Gegensatz zu Madara. Der wird wahrscheinlich noch einige Chaps durchhalten, und bestimmt wird einer der Kage fallen, ab das gehört nicht mehr hier her...
Ja das neuste Kapitel wenn ich mich nicht täuschte, war echt nur der Hammer! Wobei ich das alles nur schriftlich nachlesen konnte in nem anderen Forum und nicht via Bilder gucken konnte oO Aber auch nicht schlimm, das hole ich dann nach sofern ich wieder richtig Zeit und Internet habe! ^^ Tobis Maske bekam einen Riss! Ich wusste doch dass das mit den drei Löchern nicht gut gehen könnte ee
Für ein Übergangskapitel war dieses Chapter echt gut. Zuerst muss ich mal sagen. Es hat mich gar nicht gewundert, das Tobis Maske nicht zerbrochen ist. Ich hätte gedacht, das es ähnlich dem Kampf Tobi vs Konan sein wird, also das nur ein Teil abbricht. Aber nein, diese Maske scheint hingegen sehr 'stabil zu sein'. Dann hat Tobi gesagt, das er erwartet hätte, das Narutos Kopfnuss durch ihn hindurch geht. Naruto scheint einen Trick zu haben, wie er Tobi angreifen kann. Dann haben die Jinchuriki ihre Jutsus eingesetzt, und ich kann nur sagen: Ich bin so froh, das sie ihre alten Jutsus verwenden können und nicht die der Pain-Körper. Roshis Magmakugeln waren zu erwarten, da seine Chakranatur Yoton (Lava) ist. Dann kam Yaguras Wasser-Spiegel-Technik. Dieses Jutsu scheint dem Kyomenshuja-no-Jutsu von Pain stark zu ähneln. Dann hat Naruto mal eine von Ukatakas Bubble-Boom-Technik auf die Fresse bekommen. Nicht schlecht für ein paar Seifenblasen. Als nächstes hat Fu ja ihr Scale Camouflage Jutsu angewendet, und auch hier ist mir wieder eine Ähnlichkeit aufgefallen: Diese Technik ist dem Raigenraikochu von Shi fast identisch. Beides blendet die Gegner. Dann kam der Angriff von Han und Yugito auf Naruto und Bee. Han scheint körperlich eine gewaltige Kraft zu besitzen, was wir daran gesehen haben, das Naruto große Probleme hatte den Schlag zu blocken. Yugito hat ihre Fingernägel in Krallen verwandelt und damit Schwerthiebe pariert. Wow! Naruto hat gemerkt das in dem Zweiten Guckloch von Tobis Maske das Rinnegan ist. Als er erwähnt hat, das 'der andere Madara' ebenfalls das Rinnegan hat, war Tobi verwirrt. Er scheint nicht gewusst zu haben, das Madara auch das Rinnegan beherscht, und Kabuto nun im Besitz eines solchen ist. Und als Tobi gesagt hat, er ist niemand, wird das ganze nur noch mysteriöser. Er scheint jedoch sehr selbstbewusst zu sein, da er denkt, das sein Tsuki-no-me Plan auf jeden Fall aufgeht. Er sagte schließlich: "Eight-Tails... Nine-Tails... I will capture you both, and will complete the Moons Eye Plan" Das heißt, das es keine alternative geben zu scheint, als beide zu fangen. Das mit dem Kyuubi Chakra der Kingin Brothers ist damit wohl vom Tisch. Das Ende war natürlich wieder spannend, da man sieht, wie sich bereits der erste Schwanz bei jedem Jinchuriki erkennt.
Zuletzt ist mir noch aufgefallen das der Hachibi ja Yugito erkannt hat. Ich denke mal, er weiß die Techniken des Nibis, und vllt auch etwas über die Jutsus der anderen Jinchurikis. Das würde Bee und Naruto im Kampf sicher sehr hilfreich sein.
Kapitel 572 war großartig. Es war zwar nur ein Informatives kapitel, dennoch war es gelungen. Man hat Rikudo Sennin ohne silouette gesehen und man hat auch die 9 Baby Bijuus gesehen, vorallem Kyuubi war putzig ;D. Was mich aber gewundert hat ist das die Bijuus früher klein waren, dann müssten die doch jetzt uhr alt aussehen ein wenig unlogisch aber naja egal. Tja und nun geht der Kampf ohne Bijuus weiter mal sehen ob Tobi noch einen Trumpf raus haut würde mich nicht überraschen, oder ob Tobi doch zum Rückzug greift. Und ja die explosion der Bijuubomben war extrem riesig und auch sehr zerstörerisch. Und ich bin mal gespannt für wenn und ob für wenn es an der zeit ist zu gehen Kakashi, Guy oder Bee. Ich glaub mal eher Bee wird sterben damit Naruto seinen Ruf als letzter Jinchuriki gerecht wird. Man sollte aber mal wieder sehen was Sasuke macht bzw. langsam aber sicher sollte er doch in aktion treten. Naja langsam aber sicher neigt sich doch der manga dem Ende zu schließlich hat ja der Kampf gegen Tobi begonnen und er endet auch langsam.
Joa, Tobi hat nicht mehr viele Schachfiguren zur Verfügung und musst endlich selbst was unternehmen. Sasuke scheint mit seinem "Training" schon fertig sein und tritt den Kampf bei. Nebenbei frage ich mich, ob wirklich alle Ninjas zur Narutos Feld gehen und dort ihre Leben gegen Tobis Böse-Modus? zu verlieren... Aber ich glaube, sie wollten halt den Held sehen
Naja, der Krieg erreicht seinen "Höhepunkt". Ein überpowerter Held, ein Bösewicht, der langsam mal ernst wird, ein Monster mit Superpower und der lang erwartete Uchiha stehen nun im Vordergrund der Story. Mal schauen, wie Kishi es so beendet...
Ja, dass neue Kapitel war eig. schon recht cool was es aber mit dieser einen Schriftrolle Aufsicht hat die Suigetsu gefunden hat ist fraglich. Auch hat man gesehen das Sasukes Ems nun ein wenig anders aussieht was ich ein wenig seltsam finde, aber kishi hat sich wohl jetzt für einen einheitlichen style entschieden. Außerdem fand ich die Amatersu Kugel ziemlich cool und man hat auch mal wieder Karin seit langem wieder gesehen. Mal sehen wie es so weiter geht und ob Sasuke im nächsten Chapter wieder auftaucht. Was mich allerdings ein wenig aufregt ist das Kishi alles stehen und liegen lässt z.B den Kampf mit Madara Vs. 5 Kage dann noch der Kampf Naruto & Killer Bee Vs. Tobi. Will Kishi Spannung aufbauen oder was ? Naja wie auch immer das Kapitel war gar nicht mal so schlecht. Endlich ist mal Sasuke fast ein ganzes Chapter lang aufgetaucht und es wird sich auch noch zeigen ob er auf Itachi treffen wird, im Moment sieht es Dannach aus.