Wer wird eurer Meinung nach den Endkampf gewinnen, Sasuke oder Naruto? Zur Zeit haben beide gute Vorraussetzungen aber da ich glaube bei Sasuke wird noch viel mehr kommen, denke ich zur Zeit das er den Endkampf für sich entscheiden würde und ihr?
Ich schätze, dass Naruto am Ende gewinnt und dann Hokage wird. Sasuke dagegen wird eher als gute Mensch sterben, dank Narutos Talk no Jutsu. Über ihre Fähigkeiten lassen sich viel streiten, daher werde ich es erstmal lassen
Zitat von TeufelchenJinchu? Sagte Naru nicht dass wenn Sasu-chan stirbt er auch sterben wird?
Ja, Naruto hatte das auch gesagt, bevor Sasuke Itachis Augen bekam. Aber er meinte nicht, dass Naruto nicht sterben wird, wenn Sasuke stirbt, sondern, dass sie zusammen sterben werden
ich denke den Endkampf wird in Unentschieden enden. Und somit denke ich das Sasuke und Naruto ziemlich auf Augenhöhe sind. Und ich hoffe auch das Sasuke seine Fehler einsieht und von Naruto bekehrt wird. Der Kampf wird bestimmt einer/der beste/n Kämpfe im gesamten Manga.