Hier wird über die neueste Kapitel von Fairy Tail diskutiert, bewertet, usw. Nun fangt an
Der letzte Kapitel war irgendwie normal. Nicht zu langweilig oder spannend. Ganz neutral eben. Wir haben nun erfahren, dass in der Welt ein Gildenwettkampf in einer Arena gibt, wo die Magier um die Gildenrangliste kämpfen. Ich bin mal gespannt, wer da alle daran teilnehmen wird
Ah... Mehr als dreiviertel der Chapter waren Ecchi pur Also haben sie mit dem Training angefangen und zwar aufs eine Urlaubsort. Natsu hat also die intensivsten Training gehabt. Er schleppt rennend zwei Steinbrocken mit sich herum und plappert stronger, stronger. xD Die Mädels beim Training ist echt heiß, aber beim Baden sind sie um vielfaches heißer Erza war echt geil. Sie hatte nichts dagegen, wenn die Jungs sie anpeepen (beim Baden zugucken)... Aber leider war Natsus Idee, sie zu stalken, nach hinten gegangen xD Alle Stalker bekommt von Erza (und zwar nackt, wird [leider] im Offscreen gezeigt) so mächtig auf die Nuss und der Fetti (Name ist mir entfallen) bekommt stattdessen eine aufm Allerwertesten. lolz
Der Chapter war ziemlich der beste in diesem Arc Freue mich schon auf die allgemeinen Gildenturniere
Wow, der Chapter war echt früh raus. Das ist cool Gerald sieht eher gleich aus, während sie Mädchen um ihn hübscher und erwachsen geworden sind. :3 Besonders Meredy hat es getan. Sie sieht doch viel hübscher aus und hat ziemlich große Busen x) Dass Gerald wieder mal auftaucht, ist echt toll. Nun frage ich mich, was die wahre Absichten seines Gilde sind und wie er es vorgehen wird. Ultear kann also mit ihre Time Arc Magie magische Power upgraden? Das ist mal eine kleine Plot, damit die Fairies nicht mit gleicher Kraft ins Turnier stürzen. Insgesammt finde ich dem Kapitel nicht wirklich prickelnd. Mal schauen, wie Mashima es weiter macht.
Disclaimer: Sry, wegen Dreifachpost, aber iwie will keiner hier außer mir reinposten xP
Ganz nett, den neuen Chapter. Die Fairies sind an den Turnierort angekommen und haben bis Mitternacht Zeit, zum Treffpunkt der Teilnehmer zu gelangen. Blöd finde ich, dass Lucy und Wendy statt Laxus und Gajeel an den Turnier teilnehmen soll. Sonst sind die Fairies bestimmt von letzten nach ersten Platz geflogen. Neu sind mir die Dritte Generation - Dragonslayer. Sie haben die Dragon Lacrima und die Lehre von die Drachen bekommen. Ziemlich brutal und unmenschlich sind die auch noch. Sie haben seine Ziehmutter, dem Drachen auch noch umgebracht. Naja, Natsu wird sie bestimmt am Ende der Turnier schlagen
Fairy Tail verliert und hat eine Gesammtpunkte von 0. Lucy hat gezeigt, dass sie ein echt krasse Magie draufhat, aber leider ist da ein unfairer **** am Werk, der ihre Magie anullierte... Nun gewinnt Flare und Raven Tail hat 18 Punkte. Junge, junge... das war echt schmutzig, den Kampf... Süß finde ich Geminis Copy von Lucy in Towel-Outfit. Echt passende Zeitpunkt hatten Geminis ausgewählt Zwei Lucys am Werk, was gibt da noch heißeres in diesem Chapter/Arc (außer diesen Trainingschapter da :3)? ^^