Mir isses aufgefallen, dass im Spambereich keine Schnellantwort-Funktion gibt x) Behebst du es mal? Und übrigens schreibt man Fairy Tail getrennt (Im A-M Manga Bereich)
Das war's mit meine Entdeckung. Wenn ich was finde, lasse ich euch wissen
Im Spambereich müssen manche Beiträge erst von die Moderator freigegeben werden, obwohl der Autor schon die meisten Barrikade überwunden haben. Gibt es da irgendwelche Gründe? o.O
Warum kann man sein Geburtsdatum ändern...kann man nicht iwi einstellen das man dieses nur einmal ändern kann oder das die mods das machen wenn man ihnen eine Pn schickt?
Unser Partnerforum Megaspoiler hat uns vorgeschlagen, dass wir einen Chat einbauen sollen. Was meinst du darüber, Boss? Oh, und ihr solltet evtl. dessen Link zu ihrem Forum irgendwo anpinnen, um zu zeigen, dass ihr Partner seid
Im Bereich Animes N-Z sollte es einen allgemeinen Forenbereich zu Naruto/Shippuuden, One Piece oder eben andere Animes geben wie im Bereich Mangas N-Z auch.
Und es sollte wirklich eine Spoiler Funktion geben.
Ok danke für den Vorschlag. Wenn Teufel mal kommen würde könnten wir das besprechen.
Zu den Spoilern Ich sags jetzt noch einmal und nie wieder. Ich hab die Seite verschlampt wo ich sie herhabe.
Ich weiss nur noch pastebin.de aber wenn ihr mal da drauf geht merkt ihr vllt vor welchen Problem ich stehe. Solltet ihr aber iwo mal auf die BBcode-Benutzung und die HTML-Ersetzung des Spoilers stoßen schickt sie mir soch bitte dann bau ich ihn so schnell wie möglich ein.
Immer noch keine Spoiler Funktion Möglich... Langsam wärs echt gut. Eine weitere Ergänzung wäre euer Logo, das ist zwar Geschmackssache aber ich finde es etw poppig :/ Macht doch lieber ein Stylishes, aus solchen Pics: Klick mich!