Hallo, aufgrund technischer Schwierigkeiten musste das Forum umziehen auf einen anderen Anbieter. Leider konnten dadurch all die Beiträge und Themen nicht mitgenommen werden oder die einzelnen Nutzeraccounts was zu einem Datenverlust führte. Jeder der noch gewisse Themen in Erinnerung hat, kann diese gerne in der passenden Rubrik posten, das gilt auch an alle, die, die Texte noch haben weshalb auch immer.
Da das Forum nun wieder auf Null steht, heißt es wohl das wir insbesondere auf eure Hilfe angewiesen sind weshalb es nett wäre, wenn jeder einzelne von euch hier wenigstens alle zwei Tage online kommen würde und ein paar Einträge hinterlassen würde. Es tut mir Leid, da es so scheint, als habe der Anbieter (welcher diesen hier ähnelt) den Geist aufgegeben und sich dazu entschlossen Stück für Stück die einzelnen Foren zu löschen oder sie interessieren sich einfach nicht mehr dafür was das gleiche ist, denn wir sind nicht mehr erreichbar und können nichts dagegen unternehmen...
Nun ja, hoffentlich gewöhnt ihr euch alle noch ans neue Heim und werdet damit zufrieden sein! Hiermit wäre das neue Forum wohl eröffnet und alle Mitglieder können beginnen zu schreiben. Bei Unklarheiten und Probleme meldet euch einfach bei mir! Wer uns in irgendeiner Art und Weise helfen könnte, seie es Grafiken einrichten, weitere Mitglieder suchen oder sonstiges soll sich doch bitte bei mir per PN melden oder direkt im Thread damit wir das klären können.