HI Leute ich bin ein großer DBZ-fan was haltet ihr von dem anime ich find ihn klasse, ich kenn un schau ihn seit ich klein bin un es ist immer wieder toll anzuschauen
Seit ich klein war, habe ich auch Dragonball Z angeschaut. Ich mag diese Anime sehr und fine es sehr cool. Besonders Son-Gohan und Trunks mag ich gern.
DBGT sehe ich nur als ein Riesenfiller. Ich mag es zwar, aber irgendwie kamen die Chars da so overpowert vor... Aber das ist halt eine Geschmackssache, wer es mag oder nicht ^^
ja das is wirklich geschmackssache es ist halt da im vergleich zu DBZ die luft raus trotzdem wer besonders vegeta oder son goku begeistert ist wird es auch toll finden...die phasen zwischen den hauptgegnern war zu kurz...aber der anfang mit den blackstar dragonballs un der baby vegeta saga fand ich am besten denn da war noch spannung dabei speziell zu DBZ finde ich die movies auch hammer genial hab sie alle gesehen un finde besonders angriff der cyborgs un broly der legendäre super sayajin am besten
cool ich find vegeta auch am besten (war auch nit schwer zu erkennen^^) auch wenn er von der story mit naruto, one piece,....nicht mithalten kann finde ich ihn dennoch genial
Kishi hatte ja zugegeben das er Sasukes Charakter von den von Vegeta abgekupfert hatte und auch ein paar andere Dinge hatte er von Dragonball abgekupfert da er mit dem Manga aufgewachsen war^^