Ahoi ihr Forenmitglieder. Da Pokemon ein sehr beliebtes Anime für Kinder sind, mache ich mal einen Thread darüber auf. Mag ihr Pokemon? Schaut ihr es immer noch? Wie immer dürf ihr alles über Pokemon posten und diskutieren.
Ich schaue Pokemon schon von Anfang an. Diese Anime begleitet meine Kindheit und ich schaue es immer noch an xD Ich mag Pokemon sehr und habe die meisten Spiele aller Generationen. Ich werde Pokemon bis zum Ende verfolgen! Meine Lieblingspokemon ist Togekiss.
Erst mochte ich Pokemon und habe allen kram gesammelt und es geschaut dann habe ich es nicht mehr geschaut dann habe ich auch mit dem Sammeln aufgehört,naja aber zwischendurch gucke ich es mir mit einer Freundin an.Sie liebt Pokemon.^^ Ich Spiele momentan nur die Spiele. Mein lieblings Pokemon ist Sodachita,ich weiß nicht wieso aber ich mag es so sehr.
Ähm... Ich mochte Pokemon eig. noch nie ùu aber mein Bruder ist ein rießen Fan und das schon seit über 15 Jahren und dabei ist er grad mal 17 >_> Ich konnte und kann der Handlung nichts wirkliches ab, da ich die Pokemon Kämpfe und allgemein das ganze Geschehen irgendwie sinnfrei finde^^"
Wieso hetzen sie ihre Pokemons aufeinander los? Die Haltung in einem Pokeball finde ich nicht artgerecht! Für die Wettkämpfe und Orden kann man kein Geld verdienen, wie kaufen sie sich essen?
Da gibts noch ne menge Fragen oO Und warum lässt sich eine erwachsene Frau und ein erwachsener Mann sowie eine sprechende Katze oder sowas in der Art sich immer wieder so übelst von Kleinkindern besiegen? Dazu kommt noch das sie geschockt werden und es überleben =O
Ich weiss. Allerdings finde ich die Handlung ebenfalls ziemlich lw weil es eben nie oder fast nie Überraschungen gibt und dass ist das Problem. Vor allem der Anime ist mies geworden, der Manga ist ja noch akzeptabel. Wobei ich nicht nachvollziehen kann welche Mutter ihr Kind nach einer Farbe benennen würde oO
nagut welche mutter würde ihr kind mit 10 jahren oder so in die welt allein schicken?^^ naja wo soll es da auch spannung geben man weiss....toll wieder ein pokemonkampf oder team rocket kommt...
Ja da hast du Recht. Aber das selbe könnte man dann auch über die Naru Charas behaupten, wobei nein eher doch nicht, schließlich werden die in einem Militärdorf geboren und dort ausgebildet xD
Ja sie werden in Teams aufgeteilt, haben Ränge, verdienen Geld und werden von einem ausgebildeten erwachsenen angeführt^^ vermutlich waren die echten ninjas sowieso noch sehr jung als sie missionen bekamen?
Und was ist mit Team Magma/Aqua, Team Galaktik, Team Plasma usw.? Sie spielen in der Geschichte auch eine große Rolle
Nebenbei mag ich den Zeit-Raum-Dimension Geschichte echt sehr... Ihr wisst schon, den Film Nr. 10-13. Wenn man diese drei Filme hintereinander schaut, hat man das Gefühl, dass das eine echt lange und spannende Story ist
In letzter Zeit wurden immer mehr Animationen im Anime gegeben... Pikachus Eisenschweif sieht nun krasser aus. Sein Schweif bekommt Eisenfarbe und Bumm! Krater am Boden. Ich finde echt komisch, dass der 'overpowerte' Pika-chan, der einige Top-Pokis besiegen konnte, anfangs gegen schwächere Pokemons in der neue Generation (5te) verliert...
Btw hat Ikue Otani, die international Pikachu ihre Stimme verleiht, echt so eine süße Quitschstimme :3 Sie ist übrigens auch ein Seiyu von Konohamaru (Naruto) vor dem Zeitsprung x3