Ihr dürft mich 'koli.bri' nennen, oder einfach nur 'koli' oder 'bri' oder was euch sonst noch so einfällt Als Jahrgang '85 gehöre ich zu der Generation, die mit Dragon-Ball und Sailor Moon aufgewachsen ist (Wer nachrechnet wird auch noch feststellen, das Yughi-Oh auch noch dazugehört, aber das war nie so mein Geschmack, nicht wirklich). Zudem nehme ich mal an, dass ich hier zu den älteren Herren gehöre. Richtig interessant in der Animewelt wurde es für mich mit "Prinzessin Mononoke" (ich mag die Waldgeister immer noch am liebsten), und den anderen Studio Ghibli-Filmen. Es ging mit "Neon Genesis Evangelion" und anderen Serien weiter, und ich muss gestehen, dass ich trotz meines Alters einen Fabel für "Chrono Crusade" hab
Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf/NRW, und neben Animes sind Musik, Filme und Kunst meine Steckenpferde.
Herzlich willkommen, Kolibri (hoffentlich geht das auch so ^^) Es ist toll, dass Menschen in deinen Alter sich noch für Anime und Mangas interessieren Hoffe, dass du bei uns schön aktiv bist. Bei Fragen kannst du ruhig an unseren Team wenden