Tach allerseits, ich bin mir nicht sicher ob dies in diesem bereich hingegört hab es aber trotzdem hier rein gepostet.
Es geht hier um einen Kampf. Die Kontrahenten sind Itachi Uchiha, Bee und A. Ich wollte von euch wissen wie ihr den Kampf sieht und was ihr denkt bzw. was ihr glaubt wie der Kampf ausgehen wird. Hier ist der Kampfschauplatz sowie andere wichtige daten über den Kampf:
Kampfschauplatz: Kumogakure (Da wo Team Taka gegen Bee gekämpft haben)
Distanz: 40 Meter
Wissen: Manga
State of Mind: Beide Parteien wollen sich gegenseitig töten
Einschränkung: Itachi stirbt nicht an seiner Krankheit und wird auch nicht wegen seines ms blind
Anmerkung: Killer Bee startet sofort als Kompletten Hachibi, A startet mit Raiton no Yori, Itachis Fähigkeiten sind die selben wie im Kampf gegen Sasuke geht also von seinem Chakra vorrat aus, A hat 2 arme und nicht nur 1.
Ausrütstung: Bee hat seine Tanto und sein schwert Samehada dabei, Itachi hat seine Legänderen Waffen Totsuka no Tsurugi usw... ansonsten zählen hier auch standarat ausrütsung wie z.b Shuriken, Kunais usw...
Dieser Kampf wäre schon etwas schwieriger für Itachi da er gegen einen perfekten Jinchuriki und einen Kage antritt. Ich traue Itachi dennoch zu diesen Kampf zu gewinnen. Bei Bee wird dass schwieriger da er als Hachibi startet, ich geh mal davon als dass Raikage A zu erst angreifen wird da er ein sturen character hat und seinen Gegner schnell besiegen will. Er wird Itachi versuchen mit einem schnellen Schlag auser gefecht zusetzen Doch Itachi wird sich mit dem Susanoo Skelet schützen das A nicht wirklich zerstören kann und wieder zurück geworfen wird. Nun greift Bee an er wird Itachi mit Bijuudama angreifen, Itachi kann dieses Jutsu allerdings mit Yata abblocken und greift Bee bzw. Hachibi mit Amaterasu an, Bee kann vor erst nichts machen und Bee ist kurz davor zu sterben. Bei Raikage A wird dass so sein dass Itachi sich vorerst mit Susanoo schützen muss weil er die geschwindigkeit As nicht trotzen kann. Er versucht es nun wie Sasuke auch Amaterasu einzusetzen und merkt dass A diesem Jutsu ausweichen kann. Langsam aber sicher muss Itachi gas geben wenn er nicht vor erschöpfung zusammenbrechen will. Raikage A kommt nicht durch Itachi überlebt den Susanoo durch nun versucht Itachi mit Totsuka no Tsurugi Hachibi zu versiegenl. Ich denk aber dass er wie im kampf gegen team taka auch durch ein tausch jutsu entkommen wird. Nun denkt Itachi er hatt Bee besiegt und will jetzt A besiegen, er greift ihn mit seinem Tsukyomi an und ich nehme mal an dass das der Tod für Raikage A. Nun denkt Itachi hat gewonnen doch dann würde plötzlich Bee auftauchen. Itachi ist leicht erschöpft und deaktiviert Susanoo. Itachi hat noch Chakra für Amaterasu greif Bee damit auch an und dass dürfte den Kampf auch entschieden haben. Nun hat Itachi diesen Kampf gewonnen und Bee und Raikage A wurden besiegen.
Allerdings könnte dieser Kampf auch schnell entschieden sein in dem Itachi sofort A mit Tsukoyomi besiegt und Bee könnte er dann auch mit irgendwelchen Jutsu besiegen.
Aber ich denke dass Itachi erstmal seine Gegner analysiert und nicht erst mit seinen Stärksten Jutsus beginnt.
Was denkt ihr wie der Kampf ausgehen wird ? Ich hoffe der Tread verstößt gegen keine Regeln.
Egal: Ich denke Itachi gewinnt. Keiner von beiden kann den kompletten Susanoo zerstören, und Tsukyomi erledigt den Rest. Amaterasu kann A zwar ausweichen, aber Tsukiyomi sicher nicht. Bee wurde bereits bei seinem Kampf gegen Team Hawk in Sasukes Tsukiyomi gefangen
Ja habe es von NP kopiert da es dort mein eigen erstellter Tread ist Es ist aber nicht sicher ob Bee in seinem Kampf gegen Team Taka in Sasukes Tsukoyomi oder in einem normalen Genjutsu naja, egal ist eig. nicht thema des tread.