Joa, Tobi hat nicht mehr viele Schachfiguren zur Verfügung und musst endlich selbst was unternehmen. Sasuke scheint mit seinem "Training" schon fertig sein und tritt den Kampf bei. Nebenbei frage ich mich, ob wirklich alle Ninjas zur Narutos Feld gehen und dort ihre Leben gegen Tobis Böse-Modus? zu verlieren... Aber ich glaube, sie wollten halt den Held sehen
Naja, der Krieg erreicht seinen "Höhepunkt". Ein überpowerter Held, ein Bösewicht, der langsam mal ernst wird, ein Monster mit Superpower und der lang erwartete Uchiha stehen nun im Vordergrund der Story. Mal schauen, wie Kishi es so beendet...
Gestern Abend als ich mein Bett gemacht habe gerade ins Bett gehen wollte und noch einmal aus dem Fenster gucke war da so ein Mann,der hat hochgeschaut ich kannte ihn zwar nicht aber weil ich ja so nett bin habe ich ihm gewunken,er hat mir sogar zurück gewunken dann hat er diese Handbewegung gemacht "komm her" dann ich so: "Okay jetzt verlangt er auchnoch das ich zu ihm gehe..." also habe ich weggeschaut,als ich ein paar sekunden später wieder geguckt habe war der Mann spurlos verschwunden...das war echt merkwürdig. °_°