Dieses Spiel geht so einer Schreibt z.b was wäre wenn morgen schulfrei wäre ? und der andereuser schreibt dann was er denkt was dann passieren würde.z.B:was wäre wenn es morgen sommer wäre ?Nächster User:dann wäre das Coolwas wäre wenn es keine Handys gäbe ?Nächster User:Dann wären manche Sachen schwer zu erledigenwas wäre wenn...Verstanden ?Also gut ich fang dann mal an:Was wäre wenn Madara die Kage umbringt ?
Dann kommt Naruto wohl vorbei und erledigt den Rest.Was wäre, wenn Death Note tatsächlich existieren sollte?
Dann gäbe es wahrscheinlich viele todesfällewas wäre wenn du morgen im gefängnis aufwachst ?
Dann frage ich, was ich verbockt habe, obwohl ich rein unschuldig bin, sonst "chille" ich mein Leben im Gefängnis Was wäre, wenn dein Schwarm plötzlich ein Superstar ist?
im moment hab ich kein schwarmwas wäre wenn die welt morgen untergeht
Dann singe ich "Ich hab 'nen Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner..."Was wäre, wenn Naruto RealMovie von Hollywood produziert wird?
den wäre es so wie wir hollywood kennen, nicht so gut was wäre wenn es keine Raubtiere mehr gäbe ?
Dann wäre die Tierwelt ein bisschen zu groß.Was wäre, wenn eine hübsche Mädchen vor dir stehen würde?
ich würde sie ansprechenwas wäre wenn es keine pc´s mehr gäbe
Dann geht Bill Gates runter oder er macht eine neue Windows Was wäre, wenn du gegen einen starken Mann kämpfen musst?
versuchen ihn mit einer Waffe außer Gefecht zu setzten, falls es nicht funktioniert dass weite suchenwas wäre wenn es keine Züge mehr gäbe ?
Dann muss ich mit dem Bus zur Schule fahren.
was wäre wenn es jetzt sommer wäre
Dann habe ich keine Schulwettbewerb, den Wintersporttag, mehr.Was wäre, wenn bei euch ein totale Sonnenfinsternis ist?
wäre alles dunkelwas wäre wenn es keine flugzeuge mehr gäbe