Hallo, ich wollte von euch wissen was ihr von Gta haltet, ob ihr es kennt und viele spiele ihr von Gta habt. Also Gta ist einer meiner Lieblingsgames und ich finde es auch cool. Manche Gta´s sind aber trotzdem langweilig. Und ja ich hab Gta Vice City Stories, Gta Liberty City Stories, Gta IV, Gta The Lost and Dammned und Gta The Ballad of Gay Tony.
GTA ist nicht so mein Ding. Ballerspiele mag ich, ehrlich gesagt, nicht so gern. Ich bevorzuge eher die Fantasy Rollenspiele
Ich besaß ein paar Teile von dem. Meine GTA-Sammlung sind: Vice City Vice City Stories Liberty City Liberty City Stories San Andreas Das wars auch schon.
Allgemein finde ich es ganz prakisch, in den Stadt herumlaufen und Leute aus Spaß abzumetzeln. Jedoch finde ich die Storyverlauf irgendwie... unübersichtlich. Keine Ahnung, vielleicht bin ich doch viel zu schlecht, um den Story mitzuhalten, oder ich bin einfach zu lahm. Aus Spaß hatte ich mal mit mein Bruder und ein paar Freunde versucht mit einem Panzer in der Stadt Amok zu laufen. Wer es am weitesten geschafft hat, ist der Sieger. Ich hatte es bis zur 6 Sterne (Militär) geschafft und kurz danach ist mein Panzer hin. Dann bin ich kurz zu Fuß gegangen, um einen fahrbaren Untersatz zu finden, ging aber bereits nach ein paar Schritten drauf x) Zwar macht das Spaß, solchene Wettkämpfe zu machen, aber irgendwann wird es mir auf der Dauer langweilig. Die neue Spiele spiele ich nicht mehr. Es ist schließlich auch lang her, seit ich letztes Mal GTA gespielt habe ^^
Hab GTA San Andreas und finds klasse. Ich lade mir gerade GTA IV runter, das wird richtig geil Vice City fand ich nicht so gut, habs mal Probe gespielt, ist aber auch schon sehr alt. BEi GTA SA Ist die Grafik zwar nicht so gut aber dafür das Gameplay.
Grafik: Sehr Gut. Gameplay: Das ist die Sache, es ist sehr nett aufgebaut, wobei dir doch das Gameplay von SA etwas besser gefällt. Aufgrund der schclechten Grafik jedoch unter GTA IV rutscht. Eine kleine Beschreibung des Games:
ZitatWas bedeutet der amerikanische Traum heutzutage? Für Niko Bellic, gerade mit dem Schiff aus Europa angekommen, ist er die Hoffnung, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Für seinen Cousin Roman der Glaube, mit Nikos Hilfe in Liberty City, dem Tor zum Land der unbegrenzten Möglichkeiten, das große Glück zu finden. Von Schulden und dem Umgang mit Dieben, Ganoven und Soziopathen in das kriminelle Milieu gedrängt, wird ihnen jedoch schnell klar, dass das wahre Leben in einer Stadt, in der nur Geld und Status zählen, meilenweit entfernt von ihrem Traum ist: Es ist das Paradies für die Reichen und Berühmten. Für den Rest ist es ein einziger Albtraum.
Die Autos und Helicopter sind schön & sehr Realistisch gestaltet, und der Spaßfaktor ist durchaus hoch Mein einziger Kritikpunkt: Es gibt keine Großen Flugzeuge, die man selbst fliegen kann.
Das spiel ist es trotzdem Wert gespielt zu werden. Für jeden Fan von Action, Geballere, coolen Autos und Ganster & Co ist es empfehlenswert.
Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben, Jinchu-san
es geht scho die reihe hatte für mich mit san andreas seinen höhepunkt gefunden nur die grafik war verbesserungswürdig gta 4 war schwach meiner meinung nach ausser die grafik
Nun ja, bald kommt ja GTA 5 raus was ähnlich wie San Andreas sein wird allerdings ist dort die Open World größer und die Grafik ist im Vergleich zu San Andreas auch wesentlich besser. Bin schon gespannt auf GTA 5 wie es so sein wird.