Dull. Sie zensieren Naruto viel zu viel, während bei Dragonball und so noch Blut erkennt. Zwar kann ich nachvollziehen, dass sie keine Kinder schädigen wollen, aber müssen sie eigentlich damit so weit gehen, sodass die ganzen Serie ihre Reiz verlieren? Sie haben den Anime nur unterschätzt. Naruto ist normal ab 12, bei manchen Folgen sind es sogar ab 16, aber sie stufen alles aufs ab 6 ab. Das ist wirklich stumpfe Leistung von denen, die Animefolgen zu verharmlosen. Pokemon ist wohl der einzige Anime, die sie komplett rausbringen können...
Manche Szenen irritieren oder verwirren einen wirklich sehr. Zum Beispiel da, wo Zabuza Gateau gerade fällen wollte. In diese Szene hatte ich nur einmal geblinzelt und nanu? Was war denn jetzt passiert? Gerade war Zabuza an Gateau angekommen, hatte ihn nicht einmal berührt und auf einmal fällt er ins Wasser? Da hat die Idioten von Pokito mich ziemlich irritiert. Viva zeigt genau das gleiche. Nur in der Nacht zeigen sie alles unzensiert.
naja aber es stimmt es ist irritierend ich sage nur dragonball gt es fehlen mehr als die hälfte an folgen mit naruto gebe ich dir recht deswegen schau ich auch meist nur noch auf viva
Naja, ich finde es auch doof dass sie manche sachen zensieren, dass macht das ganze nicht ganz so interessant. Ich denke aber das sie dass tun müssen sonst würden sie es bestimmt unzensiert ausstrahlen so wie im japanischen anime auch.